Hallöchen,
ich habe mal eine kurze Frage bzgl. der Bearbeitung der Claims:
Ich habe letzte Woche Freitag (Vormittags) einen Claim eingereicht auf den ich bis Samstag keine Rückmeldung bekommen habe. Dann Second Claim eingeschickt in der Hoffnung das am WE vielleicht doch jemand die Claims bearbeitet, was natürlich nicht der Fall war.
Habe dann storniert und Sonntag Nachts nochmals einen Claim für ein anderes Hotel eingereicht - daraufhin bekam ich am Montag die Mitteilung das der von mir angegebene Preis nicht mehr zu finden sei (was auch stimmte denn in der Zeit hat lastminute.ie alle Preise angepasst
)
Gestern Vormittag habe ich wieder ein Hotel gefunden (wieder lastminute.ie
) - Claim eingereicht und bis heute morgen wieder keine Antwort erhalten - also wieder das Spielchen mit dem Second Claim aber bis dato immer noch keine Antwort!
Hat jemand von Euch in den letzten Tagen versucht Claims einzureichen und wenn ja, wurden diese beantwortet?
Ich habe so das Gefühl dass WR teilweise nicht mehr auf die Claims reagiert bzw. reagieren möchte, oder geht nur mir das so?!
Naja, im Notfall storniere ich und dann geht das ganze Spielchen halt wieder von vorne los