usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 46610 mal)

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Best Rate Guarantee Wyndham
« Antwort #585 am: 20.03.2009, 02:10 Uhr »
Hi Mig,
sorry, ich konnte bei Leia nicht herauslesen ob hotels.com auch eine nonrefund.rate hatte oder nicht,
darum meinte ich ja sie soll evtl. schreiben um was für ein Haus, Datum es sich handelte -

denn ohne Detailinfos ist es schon schwer was genaues zu sagen.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

leia

• Platin Member
« Antwort #586 am: 20.03.2009, 06:56 Uhr »
hotels.com hatte auch nichtstornierbare Rates, aber ich dachte ich muss immer die günstigsten stornierbaren zum Vergleich heran ziehen. So habe ich die günstigste stornierbare hotels.com mit der günstigsten stornierbaren Ramada Rate verglichen. Ich konnte doch nicht die nicht stornierbare rate buchen... aber so wie ich das jetzt lese, kann ich zum Vergleich auch nichtstornierbare Raten heransziehen... allerdings wird dann das Wyndham ja mit ihren nichtstornierbaren Rates immer nochmal günstiger liegen  :zuck:

Ich suche sowieso nur eine einzige Nacht und finde in ganz Salt Lake City gar nix :?
Viele Grüße Leia

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #587 am: 20.03.2009, 13:47 Uhr »
Hallo Leia,
Zitat
allerdings wird dann das Wyndham ja mit ihren nichtstornierbaren Rates immer nochmal günstiger liegen 

wird? oder ist es so?

Meine Erfahrung: wenn bei hotels.com die stornierbare günstiger ist, ist meist auch die nonrefundable günstiger, schau halt einfach nochmal nach und kontrolliere es.
Aber wie schon geschrieben, um Dir wirklich zu helfen, ist auch das Datum wichtig!

Evtl. auch noch ob Super8 (wenn es in einer Stadt, mehrere gibt - bitte auch die Adresse) oder ein anderes Haus? Es gibt ja nur eine Genehmigung pro Monat ich habe keine Glaskugel um zu sehen, ob Du diesen Monat von einem der Kette schon  etwas erhalten hast.

liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

leia

• Platin Member
« Antwort #588 am: 20.03.2009, 14:58 Uhr »
Hi brigi,

es war so, dass hotels.com eine stornierbare und eine nichtstornierbare rate hatte. Ramada ebenfall. hotels.com war jeweils günstiger, ich habe die stornierbare Ramada-Rate gebucht und mit der stornierbaren hotels.com Rate geclaimt. Der Claim wurde abgelehnt, mit der Bergründung, dass Ramada eine nichtstornierbare Rate hat, die günstiger ist als die von mir geclaimte stornierbare hotels.com Rate. Mir war nicht klar, dass ich auch die nichtstroneirbare Rate von hotels.com für den Claim hätte nehmen können, die wäre auf jeden fall günstiger gewesen als die nichtstornierbare Ramada-Rate.

Aber wie dem auch sei, für diese Nacht habe ich inzwischen einen tollen Priceline-Deal gemachtl.

Was ich nun noch suche ist eine Nacht vom 21.08 auf den 22.08 in Salt Lake City (tendenziell Richtung Norden)für 2 Erw. 1 Kind (13) und ich finde absolut nix.... sollte ich lieber nur für zwei Personen suchen?
Viele Grüße Leia

leia

• Platin Member
« Antwort #589 am: 20.03.2009, 16:22 Uhr »
Hab jetzt doch gerade etwas in SLC gefunden, mal schauen ob es was wird...
Viele Grüße Leia

hallihallo

• Lounge-Member
« Antwort #590 am: 24.03.2009, 11:01 Uhr »
hi!

ich brauche eure hilfe. folgender claim wurde abgelehnt - warum verstehe ich nicht ganz.

days inn monterey downtown
4 personen
1 raum (two queens non smoking)
check in: 06/13/09
check out: 06/14/09
days inn: $ 139
lower rate: $ 119 -> www.hotels.com

wird abgelehnt, weil angeblich bei hotels.com ein zuschlag erhöben würde für die "extra" person bzw. die hotelbelegung so nicht erlaubt wäre. aber das kann ich nirgendwo rauslesen...   :?

hallihallo

• Lounge-Member
« Antwort #591 am: 24.03.2009, 11:03 Uhr »
ähh..sorry.. jetzt hab ich gerade nochmals die kontrolle gemacht... und tatsächlich wird jetzt eine extra person fee erhaben.

war aber, als ich den claim eingereicht habe noch nicht so!  :roll:

piomagic

• Silver Member
« Antwort #592 am: 24.03.2009, 12:26 Uhr »
war aber, als ich den claim eingereicht habe noch nicht so!  :roll:
Das Problem kenn ich, das sieht man oft erst wenn man Richtung "bezahlen" schreitet. Solche claims hab ich auch schon abgelehnt erhalten...

:(

Peter

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #593 am: 24.03.2009, 14:07 Uhr »
Noch 7 Tage, dann ist Ende mit der Herrlichkeit. ;)

Ich bin mit den vier kostenlosen Übernachtungen auf meiner nächsten Tour sehr zufrieden.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #594 am: 24.03.2009, 14:17 Uhr »
ja, ist echt schade, dass das jetzt bald vorbei ist - war immer eine schöne Sparmöglichkeit  :D

ich habe einige freenights gecancelt, weil sie doch nicht mehr so recht passten oder mir die Hotelbewertungen letztlich doch zu mies waren, aber für den Sommerurlaub darf ich 10 Zimmer kostenlos nutzen, und im Herbst nochmal 5 (da fehlen mir noch immer die Flüge, das ist viel schlimmer  :?)

dashy

• Platin Member
« Antwort #595 am: 24.03.2009, 14:46 Uhr »
und im Herbst nochmal 5 (da fehlen mir noch immer die Flüge, das ist viel schlimmer  :?)

So geht's mir auch :lol:...bis jetzt habe ich für Dezember 6 Nächte sammeln können aber passende Flüge sind noch außer Sichtweite. Naja, ist ja noch Zeit und wenn es nicht klappen sollte wäre es zwar schade um die Freinächte aber auch kein Weltuntergang.

Momentan freue ich mich erstmal auf meine 5 Free Nights in Irland, die zu finden mir fast den letzten Nerv geraubt haben :rollen:

Eine gute Sache hat das Ende aber: Ich kann endlich mal wieder ruhig schlafen :schlafen:

hallihallo

• Lounge-Member
« Antwort #596 am: 24.03.2009, 15:01 Uhr »
mei, wie macht ihr das nur??? **NEID**

ich such und vergleich und such.... bin aber bisher ned soooo erfolgreich gewesen...  :roll:

dashy

• Platin Member
« Antwort #597 am: 24.03.2009, 15:10 Uhr »
mei, wie macht ihr das nur??? **NEID**

ich such und vergleich und such.... bin aber bisher ned soooo erfolgreich gewesen...  :roll:

Für wo, wann und wieviel suchst du denn?

Mig

• Diamond Member
« Antwort #598 am: 24.03.2009, 15:13 Uhr »
mit sidestep.com klappt das ziemlich gut - kommt natürlich immer darauf an, wo man etwas sucht
achja, ich gucke und orientiere mich auch hier ganz gerne: http://bestrateguarantee.blogspot.com/

hallihallo

• Lounge-Member
« Antwort #599 am: 24.03.2009, 15:18 Uhr »
06/02/09 - 06/04/09 page

06/08/09 - 06/09/09 visalia

06/09/09 - 06/12/09 san francisco

06/12/09 - 06/14/09 monterey + umgebung

wir reisen zu dritt in einem zimmer...

suchst du mit mir mit, dashy? :abklatsch:

@mig: ja, ich guck auch bei kayak, sidestep und co. - und auch beim blogspot. zwei nächte hab ich bisher gefunden und genehmigt bekommen...schade, dass das programm in dieser form ausläuft.