Ist es denn wirklich soooooo wichtig, ob nun Frühstück dabei ist oder nicht ?? Ich meine, die Amis sind einfach nicht solche Frühstücker wie wir Deutschen und daher wird das dort auch nicht so angeboten. Die wenigstens Amis die ich kenne frühstücken so wie wir das gewohnt sind. Meist gibts nur einen Kaffee, schnell zum mitnehmen, irgend was süßes und ab zur Arbeit.
Man kann doch in den USA wirklich an jeder Ecke essen. Wir machen uns meist Kaffee im Zimmer und dazu gibts vielleicht paar Cornflakes mit Milch, kann man sich ja kaufen. Plastikbesteck und Müslischalen gibts für 1 Dollar...
Wenn man ausgiebig frühstücken möchte kann man das ja in einem der vielen Lokale tun, aber da besteht das Frühstück ja auch meist nur aus Ei, Schinken, Bohnen, Würstchen, Toast, Pancakes... und das bekommt man auch für um die 5 Dollar.
Ich hab bisher nur ein Motel erlebt, in dem es ein etwas umfangreicheres Frühstück gab, war ein Ramada in Arizona. Aber wahrscheinlich nur, weil eine deutsche Reisegruppe dort übernachtet hat.
Ich bin eh nicht so der Frühstückstyp, deshalb reicht mir morgens ein Kaffee und vielleicht ne Kleinigkeit und dann lieber zum Mittag was richtiges.
Ich persönlich finde es daher nicht dramatisch, wenn das Hotel kein Frühstück anbietet. Das Continental Breakfast, das ja meist included ist, nutzen wir fast nie.