usa-reise.de Forum

Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: kroeti am 09.06.2009, 00:28 Uhr

Titel: Best Western Monterey
Beitrag von: kroeti am 09.06.2009, 00:28 Uhr
Hallo,
Monterey/Carmel scheint an manchen Tagen im Sommer der Renner zu sein. Schon vor Monaten gab es kaum noch bezahlbare Zimmer, machte dann eine Notbuchung, die ich stornieren kann. Best Western Beach Dunes Dunes Inn in Marina.Könnte nun wegen einer Stornierung von Freunden noch Best Western Ramona Inn haben.Kennt jemand eines oder beide und kann mir eine Entscheidungshilfe geben. Priceline scheint nicht mehr klappen zu wollen.
Vielen Dank Kröti
Titel: Re: Best Western Monterey
Beitrag von: EDVM96 am 09.06.2009, 00:56 Uhr
Monterey/Carmel scheint an manchen Tagen im Sommer der Renner zu sein. Schon vor Monaten gab es kaum noch bezahlbare Zimmer
Das kann am Termin liegen, wenn dann z.B. gerade der Red Bull US Grand Prix in Laguna Seca ist. Dieses Jahr ist er vom 3. bis 5. Juli. Die Hotelpreise schnellen dann in die Höhe, und bezahlbare Zimmer sind rar.
Titel: Re: Best Western Monterey
Beitrag von: Palo am 09.06.2009, 01:00 Uhr
Hallo,

ivh war schon in beiden Hotels. Das B/W Beach Dunes ist etwas ausserhalb von Monterey, liegt direkt am Strand, man kann also morgens dierekt vom Hotel zum Strandspaziergang aufbrechen.

Preiswerter ist das B/W Ramona, auch gut und wenn man nur die Nacht dort verbringen will ist man auch innerhalb der Stadt gut aufgehoben.