Mir hat das Aria gut gefallen. Ich war damals kurz nach der Eröffnung dort und habe noch von den Eröffnungsangeboten profitiert. Ich hatte eine Nacht eine Tower Suite (>90 qm), Minibar, Kühlschrank, 3 Flatscreens, abgetrenntes Wohnzimmer, riesiges Bad, etc., etc. - grandios, allerdings inzwischen am WE ca. 300$/Nacht. Aber auch das normale Zimmer hat mir gut gefallen und war mit ca. 45 qm auch nicht gerade klein. Bei beiden gibt als nettes Extra die elektronische Steuerung von Licht, Vorhänge, Fernseher, Weckdienst, etc. per Touchpad. Der Service war sehr gut (wie schon erwähnt abends erneut Housekeeping mit Turndownservice). Die Poolanlage hat mir ebenfalls gefallen. Das Buffet gehört zu den besseren in Vegas und die Auswahl an Restaurants ist sehr gut.
Für City-View muss man m.E. kein Geld ausgeben. Stripview gibt es nicht und man schaut bestenfalls auf Vdara und Mandarin und das Dach der Shopping Mall.
Im Cosmo oder Vdara habe ich noch nicht übernachtet.
Ich würde regelmäßig die Preise checken und zuschlagen, wenn Du ein gutes Angebot bekommst. Für Sonderangebote ist es ja jetzt noch ein bisschen früh.