usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bewertung Hotel Dorchester Miami / Mimosa & Spa  (Gelesen 407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Bewertung Hotel Dorchester Miami / Mimosa & Spa
« am: 07.02.2008, 08:21 Uhr »
Hi,

hat jemand aktuelle Erfahrungen zu diesen beiden Hotels? Sind sie zu empfehlen, oder ist eher abzuraten?
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Brainstocks

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Bewertung Hotel Dorchester Miami / Mimosa & Spa
« Antwort #1 am: 07.02.2008, 09:31 Uhr »
Waren vor 2 Monaten im Dorchester Miami Beach, hoffe Du meinst das ?

Das Hotel war für den Preis ganz ok, obwohl wir den Kühlschrank abklemmen mussten, da dieser recht laut war. Aber ansonsten war das Hotel recht sauber und ordentlich !!! Kann man ohne Bedenken buchen.
Wir hatten zum Glück aber auch kein Auto dabei, weil mit Parkplätzen sah es nicht so reichlich aus.