usa-reise.de Forum

Autor Thema: Super Forum hier-aber auch ein par Fragen vorneweg  (Gelesen 581 mal)

Wolfskin

• Newbie
  • *
Super Forum hier-aber auch ein par Fragen vorneweg
« am: 18.07.2003, 09:51 Uhr »
Hallo Forumnutzer,
Ist echt klasse, dass es ein solches Forum gibt, der UsA Urlauber über Dinge informiert, das, wie ich finde doch sehr wichtig isKann mir jemand von euch sagen, wo ein gutes, annehmbares Hotel (preiskategorie bis 80 Dollar) in S.F. ist (am besten mit kostenlosen parkmöglichkeiten) gibt? Habe schon die linksuche und hotesuche beauftragt - aber mit mässigem erfolg. Hat jemand insidertipps oder kann ein hotel/motel pers. empfehlen?
DANKE
Die Reise ist nur so gut, wie Ma(n) sich darauf vorbereitet

Wolfskin

• Newbie
  • *
Re: Super Forum hier-aber auch ein par Fragen vorn
« Antwort #2 am: 18.07.2003, 10:01 Uhr »
 :) hallo hang,
vielen dank für deine hilfe. muß mich erst mit der oberflächenstruktur des forums vertraut machen. ???
Danke Nochmals
Die Reise ist nur so gut, wie Ma(n) sich darauf vorbereitet

pablo

• Full Member
Re: Super Forum hier-aber auch ein par Fragen vorn
« Antwort #3 am: 18.07.2003, 13:47 Uhr »
Hey Wolfskin!

Kennst Du schon die Highlightdatenbank? ??? ???

Nicht zu verwechseln mit den Highlights im Forum.  :o

Auf der linken Seite zwischen Magazin und Reisetips in orange: Highlightdatenbank.

Hier sind neben Hotels auch andere nützliche Ratschläge, Essen & Trinken, Aussichtspunkte, Trails, u.v.m....

Ich glaube die meisten Mitglieder (gerade die neuen) kennen den Link nicht bzw. verwechseln ihn mit den Highlights im Forum.

Vielleicht mal etwas besser darstellen. Wie weiß ich allerdings auch nicht.  :-/

Gruß

Pablo