usa-reise.de Forum

Autor Thema: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica  (Gelesen 4627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #30 am: 27.07.2010, 11:59 Uhr »
ok 100$ pro nacht sollten bei einigen abstrichen auch in einigermaßen guten hotels keine problem sein.
ich persoenlich halte nichts von all den Days Inns bzw. von all diesen INNs..etc, das sind meistens die miesesten schuppen.
das FIG ist jetzt auch nicht der burner von hotel, uno der chef von dem laden ist halt schon sehr sehr kauzig drauf, macht aber fun dort, sowas sieht man nicht alle tage :)


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

AndyMania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #31 am: 27.07.2010, 18:51 Uhr »
Für unter 100 inklusive Tax gibts mit Priceline 100% was in Marina Del Rey...

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.847
    • romaniswelt
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #32 am: 27.07.2010, 21:56 Uhr »
Hallo,
wir waren im Day's Inn Hollywood Klick, aber das auf dem Hollywood Blvd. Walk of Fame ist zu Fuß zu erreichen, Metrostation um die Ecke. Direkt gegenüber ein Ralph's Supermarkt und ein Starbuck's. Die Zimmer sind nett gemacht und als Stadthotel reicht es vollkommen aus. Ach ja, parken ist auf dem Hotelparkplatz umsonst.
LG Romani

Batemanp

  • Gast
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #33 am: 28.07.2010, 00:52 Uhr »
Für unter 100 inklusive Tax gibts mit Priceline 100% was in Marina Del Rey...

Habe es gestern mal probiert mit 2.5, 3 und 3,5 Sternen bis 100$, leider
alles erfolglos. Ein Problem duerfte wohl auch sein, dass wir Freitag bis Montag
dort sind und am Wochenende scheinen die Hotelzimmer leider etwas teurer
zu sein. Werde es weiterhin probieren.

Cheers

Bateman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #34 am: 28.07.2010, 01:00 Uhr »
Für unter 100 inklusive Tax gibts mit Priceline 100% was in Marina Del Rey...

PS.: Versuche das 3* Santa Monica Courtyard by Marriott Marina Del Rey zu bekommen.
Auf Biddingfortravel gingen Angebote ab 80$ durch, werde hoffentlich auch mal in dieser
Preisregion erfolgreich sein ;).

AndyMania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #35 am: 28.07.2010, 09:46 Uhr »
Wenn du sehr flexibel bist kannst du deine Nächte auch auf versch. Hotels verteilen, für einzelne Nächte hat man bei Priceline meiner Erfahrung nach bessere Chancen.

KarluM

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #36 am: 30.07.2010, 11:02 Uhr »
Ich würde euch das STAY empfehlen, die Lage ist gut udn die Preise sehr günstig! Noch hünstiger wird es wenn ihr ein Zimmer mit Etagenbad nehmt, aber es gibt natürlich auch Zimmer mit Bad im Zimmer.
Ihr könnt euch ja mal die Beschreibung, Preise und die Bilder ansehen:
http://www.losangeles.citysam.de/hotels-losangeles.htm

Bateman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #37 am: 21.08.2010, 07:28 Uhr »
Santa Monica ist leider nix unter 100 Dollar zu bekommen fuer meinen Reisezeitraum.
Habe mir nun ueberlegt entweder zum Manhatten Beach oder den Rendondo beach auszuweichen. Ist es moeglich von dort ein Fahrrad auszuleihen und der Kueste entland nach Santa Monica zu fahren oder gibt es hier keinen direkten Radweg?

Cheers
bateman

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 448
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #38 am: 30.08.2010, 06:45 Uhr »
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem Hotel in LA. Wollen dort jedoch eher mit dem Wagen fahren. Ist eher Downtown empfehlenswert oder Santa Barbara? Hotels hattet ihr ja schon für beide Orte angegeben. Wie lange würde man von Santa Barbara bis Downtown / Hollywood Mit dem Auto benötigen?
Gruß
  Doktor

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #39 am: 30.08.2010, 10:19 Uhr »
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem Hotel in LA. Wollen dort jedoch eher mit dem Wagen fahren. Ist eher Downtown empfehlenswert oder Santa Barbara? Hotels hattet ihr ja schon für beide Orte angegeben. Wie lange würde man von Santa Barbara bis Downtown / Hollywood Mit dem Auto benötigen?

Kommt darauf an wie oft du das machen willst. fuer einen kurzen abstecher nach hollywood und dem dementsprechenden frühen losfahren kannst du auch von SB aus nach hollywood fahren. das duerfte so 2 1/2 - 3h im traffic und ca. 1 1/2h - 2h ohne traffic dauern.


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

momo33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #40 am: 30.08.2010, 14:13 Uhr »
ist wirklich Santa Barbara gemeint? oder Santa Monica?
Von Santa Monica - über die Blvd 20 - 30 Minuten
2010/2011 - Las Vegas, California
2008/09 - California, Las Vegas
2008 - Florida
2007 - Las Vegas
2005 - Oklahoma, Las Vegas

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 448
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #41 am: 30.08.2010, 18:55 Uhr »
Ich hatte mich verschrieben...meinte natürlich Santa Monica.
Sind am überlegen, ob wir das Days Inn Hollywood nehmen. Ist das wirklich in Ordnung?
Gruß
  Doktor

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #42 am: 30.08.2010, 19:55 Uhr »
Kann http://www.sheratondelfina.com/ uneingeschränkt empfehlen.
Letztes Jahr bei hotwire für 250 $ gebucht. Bei Hotwire 4 Sterne Santa Monica und Termin eingeben und man erhält das Sheraton Delfina. Tipp kam von Betterbidding.com
Hotel war top, jederzeit wieder.


leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #43 am: 03.09.2010, 07:01 Uhr »
Hallo,
wir waren im Day's Inn Hollywood Klick, aber das auf dem Hollywood Blvd. Walk of Fame ist zu Fuß zu erreichen, Metrostation um die Ecke. Direkt gegenüber ein Ralph's Supermarkt und ein Starbuck's. Die Zimmer sind nett gemacht und als Stadthotel reicht es vollkommen aus. Ach ja, parken ist auf dem Hotelparkplatz umsonst.
LG Romani

Wir werden im Oktober dieses Days Inn ausprobieren, das Motel6 hat uns aufgrund der unklaren Parksituation abgeschreckt, das andere Days Inn am Sunset Blvd kennen wir, hätten wir auch genommen, wäre allerdings deutlich teurer gewesen als dieses Days Inn. (Da hätte es aber einen gigantischen Schuladen gegenüber gehabt, statt eines Supermarkts :pfeifen:)
Viele Grüße Leia


pfirsich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Billige Hotels in LA Downtown und Santa Monica
« Antwort #44 am: 03.09.2010, 08:19 Uhr »
Wir haben das Hollywood Historic Hotel gebucht (ich glaub für 50 €/Nacht). Vom Preis, Lage und Parkplätzen hört es sich gut an. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich? Ist zwar leider nicht in Santa Monica aber da kommt man ja mit nem Mietwagen wohl ganz gut hin und in Hollywood gibts ja auch ein paar Sachen zum anschauen :-)