usa-reise.de Forum

Autor Thema: Billiges Motel Nähe Miami International Airport ? Kein Kettenmotel bitte  (Gelesen 857 mal)

mike123

• Gast
Hallochen,kennt jemand ein billiges Motel welches mit Auto maximal 15 Minuten vom Miami Int.Airport entfernt ist? Sollte keine Kette sein, einfach, gern von Indern betrieben oder Latinos, Hauptsache cheap. Max. so 60 Dollar, gern auch darunter. Bei google kommen nur die teuren standardisierte Ketten raus die ich selber auch nicht mag. Gern etwas älteres. Danke im voraus

Stefanie_GZ

• Gast
Es gibt auch billige Ketten, wie das Red Roof Inn Airport oder Runway Inn-Miami Airport, da kannst du auch mal unter 60$ übernachten.

Kidrock

• Platin Member
Teure standartisierte Ketten??

Hmm,also ich kenn ja die Preise dort nicht aber ein Super 8 sollte für den Preis doch zu kriegen sein!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

mike123

• Gast
Ich mag ja die Kettenmotels nicht,daher frage ich ob es ein kleines privat geführtes da gibt

Jack Black

• Gast
Ich mag ja die Kettenmotels nicht,daher frage ich ob es ein kleines privat geführtes da gibt

Ich glaube, Du hast ein grundsätzliches Verständnisproblem. Viele der vermeintlichen "Kettenmotels" sind privat geführt und haben auch keine Größenbeschränkung (weder nach oben noch nach unten). Es sind in aller Regel ganz normale Motels, die aber im Franchising der jeweiligen Gruppe mitmachen - was rein interne Abrechnungsprozesse betrifft, für Außenstehende ist es kein Unterschied.

Ein "Kettenmotel" im Sinne von "sehen alle gleich aus" ist beispielsweise weder BestWestern noch Super8. Folgerichtig kann es durchaus passieren, dass ein und das gleiche Hotel in verschiedenen Jahren zu verschiedenen "Ketten" gehören oder ggf. keiner Kette angehören - ohne das Angebot geändert zu haben.

mike123

• Gast
Also wird es hier keine Antwort geben? Ich find schon das alles BestWestern, Super 8, motel 6 alle irgendwie gleich aussehen. Die anderen sind uriger und besser find ich,daher auch billiger :-)

Jack Black

• Gast
Also wird es hier keine Antwort geben? Ich find schon das alles BestWestern, Super 8, motel 6 alle irgendwie gleich aussehen.

Wenn Du ehrlich findest, dass alle BestWestern Hotels "gleich aussehen", dann sehen auch alle Menschen gleich aus. Und sowieso sehen dann alle Motels gleich aus und dann ist es erst Recht alles egal.

Einzig Motel6 würde ich (mit Einschränkung) erkennen, wenn ich im Zimmer stünde und das Motel erkennen müßte. Bei Super8 und BestWestern könnte ich nicht einmal sagen, woran man es erkennt - wie erkennt man die denn (wenn man die Schilder nicht sieht)?

mike123

• Gast
OK, versuchen wir es so, die Nichtkettenmotels sind manchmal billiger. Die einfach einen unbekannten Namen haben und dann ist gut, solche meine ich weisst du

Jack Black

• Gast
OK, versuchen wir es so, die Nichtkettenmotels sind manchmal billiger.

Und manchmal nicht. Das ist das Problem.

Das größere Problem (und das ist gerade exakt Dein Problem) ist, dass sie oft keine (oder nur schwer zu findende) Internetpräsenz haben. Deswegen sind sie oft schwer im voraus zu buchen. Und offensichtlich geht es hier allen so, dass sie kein "noname" Motel nennen können. Und schon gar keine Preise kennen.

Ich habe erst einmal in Miami (resp. Miami Beach) übernachtet - und das war in einem teuren, immer gleich aussehenden BestWestern...

mike123

• Gast
Genau,, online findet man die einfach nicht, deswegen frag ich ja hier ob jemand aus seinem Urlaub eins kennt :-)

Jack Black

• Gast
Genau,, online findet man die einfach nicht, deswegen frag ich ja hier ob jemand aus seinem Urlaub eins kennt :-)

Obwohl - wenn ich "miami motels airport" in Google eingebe, bekomme ich sehr viele Treffer, viele davon sind dann Hotelsuchseiten. Da kann man dann seine Suche eingeben und die Ergebnisse nach Preis sortieren lassen. Für September finde ich da beispielsweise das Motel "Midtown Inn" (Kette?) für 52,49$. Oder ein "River Park Hotel and Suites" ab 54,-$. Ist das ein Kettenhotel?

Soooo schwierig fand ich das jetzt wiederum nicht.

Wilder Löwe

• Diamond Member

Guck bei tripadvisor.com, da sind manchmal auch "Sonderunterkünfte" wie z.B. Pensionen dabei.

Ansonsten hilft nur mühsames Ergoogeln: Miami airport small private hotel oder Miami airport B&B usw.
Viele Grüße
Katrin

Floriana

• Gold Member