usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bishop Motel  (Gelesen 1065 mal)

Kane

• Junior Member
  • **
Bishop Motel
« am: 29.08.2008, 15:41 Uhr »
Ich habe vor eine Nacht in Bishop zu übernachten. Die Suche ergab leider keine Treffer, deshalb stelle ich hier meine Frage.

Zur Zeit bin ich mir noch unsicher, wo man am besten in Bishop übernachten sollte. Meinungen auf tripadvisor sind sehr unterschiedlich.

Es steht nach längerem Suchen einmal das Ramada Limited, das Days Inn und das Vagabond Inn zur Auswahl. War schon mal jemand in einem dieser Motels oder hat dazu andere Erfahrungen?

Jack Black

• Gast
Re: Bishop Motel
« Antwort #1 am: 29.08.2008, 15:47 Uhr »
Meinungen auf tripadvisor sind sehr unterschiedlich.

Das dürfte für fast alle Hotels der Welt zutreffen (von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen). Ich lese solche Portale nicht (mehr), die Aussagekraft ist nahe Null - insbesondere, wenn die Meinungen "uneinheitlich" sind.

waltroper13

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 29.08.2008, 15:49 Uhr »
Hallo Kane,

wir waren vor 3 Jahren im Ramada und waren zufrieden.

Gruß
waltroper13

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de
« Antwort #3 am: 29.08.2008, 18:59 Uhr »
Wir waren letztes Jahr im Vagabond Inn und waren sehr zufrieden. Wir waren zu 4. unterwegs und beide Zimmer waren prima, sauber und der Frontdesk sehr nett. Frühstück war auch in Ordnung (Continental halt, Muffins, Donuts, Bagels, Cereals, usw..).
Zum Abendessen aber auf KEINEN Fall zum Essen zum KFC nebenan gehen ;) Dann lieber ins Denny's gegenüber...

Viele Grüße
Matze
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

ronmolch

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 29.08.2008, 19:18 Uhr »
Wir sind im Super8-Bishop am 26.9.!

Preislich mit 8,88USD ganz interessant  :lol: :lol:

Gruss Ron
2008 4 Wochen Südwesten
2011 New York
2012 2 Wochen Südwesten
2013 2,5 Wochen Yellowstone - L.A.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #5 am: 29.08.2008, 19:23 Uhr »
Hi Ron,

wenn´s am 26.9. in Bishop furchtbar war im Super8 (Schimmel, Ungeziefer, nicht lächelnde Angestellte oder was es auch immer für kleinere oder größere Katastrophen geben mag), dann lass mal von dir hören. Ich bin für 8,88 nämlich 5 Tage später auch da und hätte dann noch Zeit mich um etwas anderes zu kümmern.

THX!

Kane

• Junior Member
  • **
« Antwort #6 am: 29.08.2008, 19:30 Uhr »
Ich danke euch für die bisherigen Beiträge. Wir werden uns dann denke ich zwischen dem Ramada und Vagabond Inn entscheiden. Über hotelclub gibts da ja noch ein bißchen Rabatt ;) Buchung ist für nächsten Sonntag, Dienstag gehts schon los.

Das Super 8 habe ich schon für andere Städtchen eingeplant :)

ronmolch

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 30.08.2008, 01:15 Uhr »
Ich danke euch für die bisherigen Beiträge. Wir werden uns dann denke ich zwischen dem Ramada und Vagabond Inn entscheiden. Über hotelclub gibts da ja noch ein bißchen Rabatt ;) Buchung ist für nächsten Sonntag, Dienstag gehts schon los.

Das Super 8 habe ich schon für andere Städtchen eingeplant :)

Na dann,
das Forum drückt die Daumen!

Hi Ron,

wenn´s am 26.9. in Bishop furchtbar war im Super8 (Schimmel, Ungeziefer, nicht lächelnde Angestellte oder was es auch immer für kleinere oder größere Katastrophen geben mag), dann lass mal von dir hören. Ich bin für 8,88 nämlich 5 Tage später auch da und hätte dann noch Zeit mich um etwas anderes zu kümmern.

THX!

Wurde notiert, zur Not nochmal ne PM schicken!
Grus Ron
2008 4 Wochen Südwesten
2011 New York
2012 2 Wochen Südwesten
2013 2,5 Wochen Yellowstone - L.A.

Canyoncrawler

• Diamond Member
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
« Antwort #8 am: 30.08.2008, 08:43 Uhr »
Hallo,

wir waren mal vor ein paar Jahren im El Rancho Motel in Bishop, ein familiär geführtes Motel mit supersauberen Zimmern.

Auf dem Gelände des Motels gab es einen Grill und eine Station wo man Fische ausnehmen und waschen konnte.
An eine Küchenzeile kann ich mich auch noch erinnern, weiss aber nicht, ob das bei allen Zimmern Standard ist.

Das Motel liegt in einer Nebenstrasse.

Wenn ich dazu aktuelle Bewertungen von Tripadvisor lese, sind die Zimmer noch immer super und der Preis moderat.

Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #9 am: 30.08.2008, 11:32 Uhr »
Bishop ist soooooooooooo toll. Da gibt es doch diese geniale Bakery direkt am Highway, da müsst ihr unbedingt zum frühstücken hingehen. Gegessen haben wir bei Sizzler, die hatten dort in Bishop wirklich ein super tolles Buffet (das habe ich bei Sizzler auch schon weniger gut gesehen).
Ich erinnere mich an ein BW Creek Inn, das ich extra fotografiert hatte, da es so toll aussah, dass wir das nächste mal dort übernachten wollen.

Ramada hatten wir nach Zimmern gefragt, fand ich mit über 100 $ recht teuer und wir sind in das direkt gegenüberliegende Motel (keine Ahnung, wie es hieß) und haben dort für 60 $ übernachtet. War vollkommen ok.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß in Bishop und auf der Tour (ganzneidischwerd)  :wink:

Manu

Kane

• Junior Member
  • **
« Antwort #10 am: 30.08.2008, 18:03 Uhr »
Danke für die hilfreichen Tipps.  Haben jetzt das Ramada Limited gebucht für 90$+ Tax - 49$ hotelclub Rabatt. War etwas günstiger als das Vagabond Inn. Das BW Creek Inn ist sicher auch ganz schön, aber das sprengt mein Budget ;)

Dann kann die Reise ja bald losgehen.