Gibt es schlagende Argumente für eins der beiden Hotels? Sofern ich das richtig verstanden habe liegen beide zentral am Stripe...
Wenn Du tatsächlich im Bellagio übernachten willst, dann nimm ein Zimmer mit sicherem Blick auf den See bzw. die Fontänen. Die kosten dann aber in der Regel etwas mehr als die Standardrate. Für ein Zimmer mit Blick auf die Interstate 15 musst Du jedenfalls nicht unbedingt in's Bellagio gehen ...
Ich habe schon in beiden Hotels übernachtet. Das Bellagio hat sehr schöne und hochwertig ausgestattete Zimmer, die aber nur unwesentlich größer waren als die anderer großer Themenhotels am Strip (z.B. Treasure Island, Luxor). Das wirklich gute an den Zimmern ist dann der Ausblick auf den Strip und den See vor dem Hotel. Das Flair des Hotels ist natürlich schon schön und gerade wenn man Oceans Eleven gesehen hat, dann möchte man sofort wieder hin. Es strahlt halt recht viel Exklusivität aus ...
Das Caesars Palace hat mir (und meiner Ex-Frau) überhaupt nicht gefallen. Die Zimmer waren zwar recht groß, aber das Standardzimmer, was wir gebucht hatten, war schon ziemlich abgewohnt. Das gesamte Hotel machte, mit Ausnahme der Forum Shops, einen "verlebten" Eindruck, das nur noch dem Namen und dem Ruf lebt, dass es sich in der Vergangenheit einmal erworben hat. Ich werde dort definitiv nicht noch einmal buchen.
Aber diese Erfahrungen stammen aus den Jahren 2005 bzw. 2006 und müssen vielleicht heute nicht mehr so gelten.
Was Du nur diese beiden Optionen zuläßt, dann würde ich das Bellagio nehmen, wobei ich selber im Bellagio wohl nicht mehr übernachten und andere Hotels mit einem für mich besseren Preis-/Leistungsverhältnis vorziehen würde.
Als hochwertige Alternative würde ich eventuell das
Wynn in Betracht ziehen. Und wenn Du Deiner "Noch-Freundin" was richtig gutes tun willst, dann nimmst Du auch kein Standard-Zimmer, sondern eine kleine Suite (oder ähnliches). Die kosten dann natürlich etwas mehr, aber das sollte für Euch beide dann unvergesslich bleiben.