Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Antworten! wow!
Von den Meinungen her würde ich sagen, dass alle genannten Hotels wohl nicht grundsätzlich verkehrt sind, wobei dann wohl die Feinheiten den Ausschlag geben (Preis, Aussicht, Fußwege, Alter). Das Bellagio scheint gegenüber dem CP dann aber doch die größere Anzahl an Feinheiten zu haben
Ich werde nochmal nach dem Palazzo und dem Wyn schauen. Zwischen den dreien wird es sich dann wohl entscheiden.
@zuehli & Kidrock: Wir werden uns noch in Deutschland am 22.08 vor den Altar trauen, am 25.08 geht der Flieger nach Los Angeles
Ich werde noch sicherlich die ein oder andere Frage hier stellen (sofern ich keine Antwort über die Suche erhalte), denn bisher habe ich von der 3-Wochen-Flitterreise lediglich den Flieger und das Auto gebucht. Ansonsten weiss ich, dass wir San Francisco, L.A, San Diego, GC, Vegas, die (wichtigsten?) Nationalparks und den Highway No. 1 bereisen möchten. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass wir ca. am 02. Sept. in Las Vegas sein werden.
Ich studiere gerade die Routenvorschläge... aber bisher liege ich mit meinen Vorstellungen wohl nicht so falsch...
Viele Grüße
Anabas