usa-reise.de Forum

Autor Thema: Blue Moon Gay Resort  (Gelesen 881 mal)

thorsti

• Gold Member
Blue Moon Gay Resort
« am: 26.07.2010, 21:50 Uhr »
Bin gerade beim Suchen nach Hotelpreisen bei trivago auf das Blue Moon Gay Resort gestoßen.
Ist es das wofür ich es halte oder hat das Wort Gay noch eine andere Bedeutung?

In Las Vegas gibt es anscheinend wirklich nichts was es nicht gibt :lol:

Wenns nicht soweit vom Strip weg wäre, dann wäre das aber eine gute Alternative für alle Leute, die kein Kindergeschrei am Pool mögen.

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
Re: Blue Moon Gay Resort
« Antwort #1 am: 26.07.2010, 21:57 Uhr »
Traut sich wohl keiner was..
Ich fand auf Tripadvisor folgendes Bild und den Rest denkst du dir bitte selbst :D

http://www.pic-upload.de/view-6491787/las-vegas.jpg.html  

http://www3.pic-upload.de/26.07.10/nva4go612siv.jpg

http://www.gayplaces2stay.com/images/venues/94.jpg

Edit Mod: Bilder gegen Link ausgetauscht wg Copyright

atecki

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 26.07.2010, 22:01 Uhr »
Hi,

hier mal die Kurzinfo von der Homepage http://www.bluemoonlv.com/ des Hotels:

Zitat
The Hotel for Men in Las Vegas

Blue Moon Resort, is proud to be Las Vegas' Only Hotel exclusively for gay men. Living up to being Las Vegas' only gay hotel is tough but we accept the challenge! Experience Gay Las Vegas in the comfort of an All Male environment with a Staff trained to meet the needs of the Gay Male Traveler.

Ich glaube das ist nicht unbedingt das wahre Hotel für Familienurlaub  :lol:

Axel

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #3 am: 26.07.2010, 22:04 Uhr »
Na, das ist doch was. Fürs Auge besser als fette Amis angucken die sonst so am Pool abhängen. :D :D

Jedoch sollte man mal kurz über die Rechte am Bild nachdenken, ob das ok ist diese hier zu posten??

thorsti

• Gold Member
« Antwort #4 am: 26.07.2010, 22:09 Uhr »
Zitat
Experience Gay Las Vegas in the comfort of an All Male environment with a Staff trained to meet the needs of the Gay Male Traveler.

Und was soll dass nun wieder heissen?
Was haben denn Schwule auf Reisen für spezielle Bedürfnisse die heterosexuelle, bisexuelle oder lesbische Reisende nicht auch haben?

atecki

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 26.07.2010, 22:28 Uhr »
Jedoch sollte man mal kurz über die Rechte am Bild nachdenken, ob das ok ist diese hier zu posten??

Wird doch alles beachtet und erledigt bei uns, Stefanie. Aber zwischendurch mußte ich noch etwas arbeiten  :wink:

Zitat
Experience Gay Las Vegas in the comfort of an All Male environment with a Staff trained to meet the needs of the Gay Male Traveler.

Und was soll dass nun wieder heissen?
Was haben denn Schwule auf Reisen für spezielle Bedürfnisse die heterosexuelle, bisexuelle oder lesbische Reisende nicht auch haben?

Vielleicht sind damit spezielle Veranstaltungen, kleine Details bei den Zimmereinrichtungen/Amenities, Personal mit Insider Tipps für das Ausgehen und toleranter Einstellung etc gemeint. Kenne die Bedürfnisse der Homosexuellen auch nicht...

Axel

Luxi

• Bronze Member
« Antwort #6 am: 27.07.2010, 00:32 Uhr »
Geht einfach davon aus dass es ein schwulenfreundliches Hotel ist...keine doofen Blicke nix...da sind Schwule halt unter sich oder man ist eben gleichgeschlechtlichen Paaren gegenüber sehr aufgeschlossen...das heisst es gibt keine Diskriminierung usw.
Allerdings würde ich es auch nicht für Familienurlaub empfehlen und oft schliessen solche Hotels auch Kinder komplett aus denn in manchen dieser Hotels kann (muss aber nicht! also ich will nicht pauschalisieren) es auch etwas freizügiger zugehen.

Oft sind diese Hotels auch in ihrer ganzen Logistik eher auf Homosexuelle eingestellt...sprich männliches Personal, homosexuelle Geschäftsführung usw.
Lieber Gruss Luxi

Seminole

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: 08.08.2010, 09:50 Uhr »
Allerdings würde ich es auch nicht für Familienurlaub empfehlen ...

na dann ist es ja ideal für die leute wo "thorsti" meinte:

Zitat von: thorsti
Wenns nicht soweit vom Strip weg wäre, dann wäre das aber eine gute Alternative für alle Leute, die kein Kindergeschrei am Pool mögen.

:)