Eines der schönsten Unterkünfte in der Moab Area... besonders die Lage:
Die Lage ist über die Maßen schlecht, es sei denn, man will nicht "in" Moab übernachten. Das ist wieder so ein völlig verfehlter Käse-Beitrag, der keinem Menschen hilft, der
in Moab übernachten möchte und nicht irgendwo im Umfeld meilenweit entfernt.
Was denkst Du Dir eigentlich bei solchen sinnlosen "Ratschlägen"?
Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, ich habe auch das Canyonlands Inn gebucht und gehe nach
den Bewertungen mal davon aus, dass das keine Enttäuschung wird, dafür ist es ja mit 139€ - 14€
cashback auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Du wirst verstehen, dass ich nicht alle deine Beiträge "an anderer Stelle" nachverfolge, weswegen meine Nachfrage sicherlich verständlich ist. Wobei ich auch den Preise (leider wieder Euro...) auch heftig finde, wir haben inzwischen schon zum dritten Mal die Promo "Three Nights" wahrgenommen, da kostet eine Nacht 139$ (nicht Euro) und das finde ich sehr angemessen.
Wird sich wahrscheinlich jetzt nicht mehr ändern lassen, aber ich kann Dir wenigstens versichern, dass Du nicht enttäuscht sein wirst. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel, das Frühstück (für mich relativ unwichtig) ist so ein typisches "warm breakfast" und die Lage ist wirklich spitzenmäßig.