Es darf eigentlich nicht vorkommen, dann ich bin schwerbehindert, habe das selbstverständlich bei der Buchung angegeben und habe auch ein "Accessible" Zimmer angefordert, mit der Mindestauflage, keine Treppen steigen zu müssen. Angeboten wurde mir dann das besagte Zimmer mit 2 Queenbetten.
Als wir dann an der Rezeption standen und die "Jungens" (die wirklich ziemlich jung waren) mir den Schlüssel für ein Zimmer im 1. Stock (Second Floor, ohne Aufzug) geben wollten, haben sie selbst bemerkt, dass da "no stairs" auf der Buchung stand. Dann wurde ein wenig rumgedruckst und dann hieß es, im First Floor wäre nur noch ein Einzelzimmer frei, aber das wäre ein Queenbett, ob wir das haben wollten. Würde auch das gleiche kosten (Frechheit hoch zehn!).
Da Jackson total ausgebucht war, habe ich dann lediglich noch auf einem Preisnachlass bestehen können (von 129,-$ auf 109,-$ - eigentlich lachhaft), aber das Zimmer war fürchterlich klein und das darf einfach nicht passieren. Als "Gesunder" wäre mir das egal gewesen, aber als Behinderter bin ich (gerade in den USA) erheblich besseres gewöhnt.
Grüße
Rainer