Ich habe das gleiche Problem wie du Ende Mai. Habe erstmal das La Quinta Inn in Somerville reserviert.
Von dort sind es ca. 800m bis zur nächsten MBTA U-Bahnstation (Sullivan Square).
Das kostenlose Hotel Shuttle befördert einen zudem nicht nur zum Logan Apt, sondern angeblich auch zu den Downtown Attractions.
Dazu Deluxe Cont. Breakfast und Free Parking. Klingt alles ganz nett, sind aber leider 157,50 USD Room Rate excl. Tax (AAA Rate).
Die Lage des La Quintas ist nicht unbedingt gut. Es liegt direkt zwischen der I-93 und der Rückseite eines Art Einkaufszentrum (Assembly Mall), hoffe für dich, das die gut isolierte Fenster haben, ansonsten könnte ich mir vorstellen das es dort relativ laut ist.
Zum Sullivan Square ist es zwar Luftlinie nicht weit, aber Laufen kann man da glaub ich nicht so gut (nachts auf jeden Fall nicht empfehlenswert). Die beste Möglichkeit ist es wahrscheinlich mit dem Auto zur Wellington Station auf der anderen Flußseite zu fahren und dann dort Park and Ride zu machen, wenn das mit deren Shuttle nicht so ganz hinhauen sollte.
Wir waren übrigens gerade am Samstag direkt daneben beim 99 Restaurant essen und mein Mann hat mich gefragt, wie sich an der Stelle überhaupt ein Hotel lohnen würde... Ich will dich nicht abschrecken, aber erwarte nicht all zuviel von der Gegend. Der Parkplatz des Hotels war übrigens gut gefüllt, Gäste scheinen sie genug zu haben.