usa-reise.de Forum

Autor Thema: Boston Downtown -> Günstiges Motel/Hotel  (Gelesen 3637 mal)

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Boston Downtown -> Günstiges Motel/Hotel
« am: 17.01.2008, 14:03 Uhr »
Hallo,

wir sind im Mai im Nordosten unterwegs und sind leider an einem WE in Boston. Da wir 1,5 Tage uns Boston anschauen wollen, suchen wir ein Hotel in Downtown. Die Preise der einschlägigen Ketten liegen deutlich über 100 $. Priceline hat bei 2,5 und 3* leider auch nichts unter 100 4 gebracht.

Habt Ihr einen Hoteltipp oder sollen wir ausserhalb buchen und eben zweimal reinfahren ?

Miri

• Lounge-Member
Re: Boston Downtown -> Günstiges Motel/Hotel
« Antwort #1 am: 18.01.2008, 08:03 Uhr »
Hallo Frank,

wir haben im Herbst 2006 in diesem Hotel gewohnt

http://www.midtownhotel.com/

Es lag sehr zentral, war sauber und parken war kostenlos. Wie der Preis war, kann ich Dir leider nicht mehr sagen.
Viele Grüße
Miri

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 19.01.2008, 17:53 Uhr »
Hallo,

leider gibt es das Hotel wohl nicht mehr. Tja, Boston ist wohl nichts sehr beliebt hier im Forum. Kann mir keiner einen weiteren Tipp geben ? Habe einige Hotels gefunden, aber leider alle ausserhalb Downtown.

kaddel

• Lounge-Member
« Antwort #3 am: 20.01.2008, 14:46 Uhr »
Hallo!

Mein Mann und ich haben letztes Jahr im September in diesem Hotel genächtigt Buckminster
Ich hab schon mal für Mai geschaut. Die Preise schwanken sehr stark, je nachdem an welchem Wochenende ihr hin wollt, von 89$ - 189$ Plus tax. z.B. das WE vom 17. Mai ist sehr teuer, da sie da teilweise schon ausgebucht sind. Also müsstest du einfach mal schauen für deinen Termin.....
Die von mir genannten Preise beziehen sich auf Räume mit Queenbed.

LG Kaddel!
Was du nicht willst, dass man dir tut, das tu auch keinem andern zu!

In diesem Sinne immer schön nett sein zueinander.

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 20.01.2008, 15:05 Uhr »
Hallo,

danke für den Tip. Wir sind am 10.05. dort und die Nacht würde 149 $ kosten. Das ist zwar viel wäre aber OK. Wie ist das mit der Anbindung an Downtown und mit dem Parken. Wir wollen nicht unbedingt mit dem Auto in`s Zentrum fahren. Wie habt Ihr das gemacht ?

kaddel

• Lounge-Member
« Antwort #5 am: 20.01.2008, 17:40 Uhr »
Hallo!

Da Boston der Startpunkt unserer Reise war, haben wir unserern Mietwagen erst am Schluss unseres Aufenthalts in Boston abgeholt und hatten daher das Parkproblem in Boston nicht. Daher kann ich dir dazu nicht viel sagen. Es gibt aber wohl einen Parkplatz in der Nähe der mit dem Hotel Kooperiert und wo man dann ein bisschen günstiger Parken kann, da müsstest du aber nochmal direkt beim Hotel anfragen. Auf der Reservierungsseite des Hotels findet man folgenden Hinweis:

PARKING:

The Boston Hotel Buckminster does not have its own private parking facility but for the convenience of our guests there is a parking facility named LAZ Parking that is located 2 doors to the left of our front doors that charges our hotel guests a discounted rate of $18USD per night (from check-in until noon the next day).   The front desk will provide a parking coupon at the time of check-in that you will need to present to the parking attendant.

Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation der Green Line (Haltestelle Kenmore). Sprich man kommt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zurecht.

LG Kaddel!
Was du nicht willst, dass man dir tut, das tu auch keinem andern zu!

In diesem Sinne immer schön nett sein zueinander.

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 20.01.2008, 18:56 Uhr »
Ich hab schon mal für Mai geschaut. Die Preise schwanken sehr stark, je nachdem an welchem Wochenende ihr hin wollt, von 89$ - 189$ Plus tax. z.B. das WE vom 17. Mai ist sehr teuer, da sie da teilweise schon ausgebucht sind.

Ich glaube, an dem WE sind Graduation Feiern, da ist Boston bald dicht.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 20.01.2008, 19:11 Uhr »
Hallo,

das Hotel schaut gut aus und der Preis wäre ja noch akzeptabel. Ich werde wohl morgen was buchen, sonst stehen wir bald ohne da. Danke für den Tip mit der Feier.

ybl-jan

• Full Member
« Antwort #8 am: 20.01.2008, 19:33 Uhr »
Hallo,
wie wäre es mal, wenn du hier http://p198.ezboard.com/Massachusetts--Boston/fpricelineandexpediabiddingboston mal nach einem passenden Hotel über Priceline ausschau hälst.  :wink:

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 20.01.2008, 19:42 Uhr »
Hallo,

was habe ich in meinem ersten Post geschrieben ? Ich habe bereits über Priceline geschaut und war noch nicht erfolgreich.

franzl79

• Lounge-Member
« Antwort #10 am: 23.01.2008, 15:57 Uhr »
Servus,

wir waren 2006 im Amerisuites (jetzt Hyatt Place) Boston Medford. Gab es günstig bei PL und von dort ist man in ca. 5 Min. an der T Station Wellington mit großem P+R. Anschließend noch ca. 15Min bis nach Downtown Boston. Würde ich jederzeit wieder so machen, vor allem das Parken dürfte direkt in der City auch nicht soooo günstig sein.

Günstigste Rate direkt unter www.amerisuites.com für den 10.05. $88 incl. TAX, Breakfast, Internet.
Viele Grüße
Franzl

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 23.01.2008, 17:30 Uhr »
Hallo,

danke nochmals für die Tipps. Wir haben jetzt das Super 8 "provilaktisch" reserviert. Wir werden es dann nochmals 1-2 Wochen vorher über Priceline versuchen. Die Preise sind in den Mai-Wochenenden immer sehr hoch, aber gut es ist ja nur für eine Nacht

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #12 am: 31.03.2008, 14:13 Uhr »
Die Preise sind in den Mai-Wochenenden immer sehr hoch, aber gut es ist ja nur für eine Nacht
Ich habe das gleiche Problem wie du Ende Mai. Habe erstmal das La Quinta Inn in Somerville reserviert.
Von dort sind es ca. 800m bis zur nächsten MBTA U-Bahnstation (Sullivan Square).
Das kostenlose Hotel Shuttle befördert einen zudem nicht nur zum Logan Apt, sondern angeblich auch zu den Downtown Attractions.
Dazu Deluxe Cont. Breakfast und Free Parking. Klingt alles ganz nett, sind aber leider 157,50 USD Room Rate excl. Tax (AAA Rate).

Kiste

• Full Member
« Antwort #13 am: 31.03.2008, 14:19 Uhr »
Wir hatten für Boston das gleiche Problem. Zeitraum 11.-14.05.2008. Keine Chance auf ein preislich annehmbares Hotel in einigermaßen guter Lage. Inzwischen hatten wir Glück und haben über Priceline für $140 + tax the boston park plaza hotel & towers bekommen. Zwar auch nicht günstig, aber gegen alles andere erträglich.

Lg Kiste

Yndra

• Silver Member
« Antwort #14 am: 31.03.2008, 15:29 Uhr »
Ich habe das gleiche Problem wie du Ende Mai. Habe erstmal das La Quinta Inn in Somerville reserviert.
Von dort sind es ca. 800m bis zur nächsten MBTA U-Bahnstation (Sullivan Square).
Das kostenlose Hotel Shuttle befördert einen zudem nicht nur zum Logan Apt, sondern angeblich auch zu den Downtown Attractions.
Dazu Deluxe Cont. Breakfast und Free Parking. Klingt alles ganz nett, sind aber leider 157,50 USD Room Rate excl. Tax (AAA Rate).

Die Lage des La Quintas ist nicht unbedingt gut. Es liegt direkt zwischen der I-93 und der Rückseite eines Art Einkaufszentrum (Assembly Mall), hoffe für dich, das die gut isolierte Fenster haben, ansonsten könnte ich mir vorstellen das es dort relativ laut ist.
Zum Sullivan Square ist es zwar Luftlinie nicht weit, aber Laufen kann man da glaub ich nicht so gut (nachts auf jeden Fall nicht empfehlenswert). Die beste Möglichkeit ist es wahrscheinlich mit dem Auto zur Wellington Station auf der anderen Flußseite zu fahren und dann dort Park and Ride zu machen, wenn das mit deren Shuttle nicht so ganz hinhauen sollte.

Wir waren übrigens gerade am Samstag direkt daneben beim 99 Restaurant essen und mein Mann hat mich gefragt, wie sich an der Stelle überhaupt ein Hotel lohnen würde... Ich will dich nicht abschrecken, aber erwarte nicht all zuviel von der Gegend. Der Parkplatz des Hotels war übrigens gut gefüllt, Gäste scheinen sie genug zu haben.