usa-reise.de Forum

Autor Thema: Boston Downtown -> Günstiges Motel/Hotel  (Gelesen 3643 mal)

Yndra

• Silver Member
Re: Boston Downtown -> Günstiges Motel/Hotel
« Antwort #15 am: 31.03.2008, 15:32 Uhr »
Wir hatten für Boston das gleiche Problem. Zeitraum 11.-14.05.2008. Keine Chance auf ein preislich annehmbares Hotel in einigermaßen guter Lage. Inzwischen hatten wir Glück und haben über Priceline für $140 + tax the boston park plaza hotel & towers bekommen. Zwar auch nicht günstig, aber gegen alles andere erträglich.

Lg Kiste

Für die Lage ist der Preis auf jeden Fall spitze!

Boston ist einfach immer teuer und preislich wahrscheinlich sogar fast New York vergleichbar.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #16 am: 31.03.2008, 16:05 Uhr »
Ich will dich nicht abschrecken, aber erwarte nicht all zuviel von der Gegend.
Ich kenne die Gegend, war 2005 schonmal in Somerville, damals aber im Holiday Inn.
Free Parking und Downtown-Shuttle sind hier aber die ausschlaggebenden Argumente.
Die unmittelbare Gegend um das Hotel ist daher für mich in diesem Fall zweitrangig.
Was den vermeintlichen Lärm vom I-93 betrifft gibt es zumindest bei Trip Advisor keine negativen Berichte darüber.

Andrea_K.

• Silver Member
« Antwort #17 am: 01.04.2008, 13:53 Uhr »
Hallo Frank,

wir waren in 2004 im Holiday Inn Express, in der Boston Street.
Dort war Parken und Frühstück eingeschlossen. Um Downtown zu fahren mußten wir ca. 5 Min. zur T-Station (ich glaube Andrew) laufen, knapp 10 Min. Fahrt.
Momentan steht das Hotel z.B. in HRS mit 108 € drin (für 1 Queenbed).
Das Hotel und Frühstück war gut, großer Parkplatz am Haus, netter Service, jedoch ist drumrum nicht viel, liegt eher in einer Gegend mit Gewerbe und älteren Wohnblocks und am Interstate (aber trotzdem ruhig). War aber okay, nachts sind wir nicht mehr rumgelaufen. Hinter dem Hotel war ein kleines einfaches Diner (Burger etc.).

Gruß
Andrea

Nisa

• Newbie
  • *
« Antwort #18 am: 05.04.2008, 12:32 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin vorraussichtlich vom 05.-07.08.08 in Boston und wäre an und für sich aufgrund Preis ($100 pro nacht) und Lage sehr vom Buckminster angetan.
Der einzige Haken ist die Vielzahl an schlechten Bewertungen...

Ist es wirklich so schlimm?
Wie aufwendig ist es eigentlich vom Flughafen mit Öffis zum Hotel zu kommen?

Schöne Grüße und ein schönes wochenende
Nisa

Yndra

• Silver Member
« Antwort #19 am: 05.04.2008, 19:00 Uhr »
Wie aufwendig ist es eigentlich vom Flughafen mit Öffis zum Hotel zu kommen?

Vom Logan Airport zum Buckminster Hotel kommst du folgendermaßen:

Shuttle zur Airport Station (Busse fahren vor den Terminals ab)
Blue Line Richtung Wonderland bis Government Center Station
Green-D Line Richtung Riverside Station bis Fenway Station

insgesamt: ca. 60 min
Kosten: $3.50

niners_go

• Silver Member
  • If you aim at nothing... you will hit it.
« Antwort #20 am: 05.04.2008, 19:44 Uhr »
Wir waren in Boston im Howard Johnson Fenway Park.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr (ist auch acht Jahre her), aber die Lage war ganz praktisch, wir konnten von dort aus viel zu Fuß machen. Ich glaube, es waren so ca. 10-15 min zum "Prudential Center" zu laufen...

Von einem geschäftlichen Aufenthalt her kann ich "The Lennox" empfehlen - super Lage, teuer - aber machmal konnte man ein "Schnäppchen" so um die USD 150 machen ...

Tja - Boston ist halt ein teures Pflaster!  :zuck:
Gruß,

Jürgen

"Are you the police?" - "No, ma'am. We're musicians."

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 05.04.2008, 20:44 Uhr »
Ich habe für Mai ebenfalls ein Hotel in Boston gesucht und jetzt im Best Western Adams Inn in Quincy reserviert. Mit umgerechnet ca. 100 Eu (incl. tax) ist es zwar kein Schnäppchen, aber es scheint ein ganz guter Kompromiss zwischen Preis und Entfernung zu sein. Zumindest zu unserem Termin sind die Preise im Raum Boston heftig, obwohl die graduation Feiern dann schon vorbei sind.   :shock:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

HeikeME

• Gold Member
« Antwort #22 am: 04.07.2008, 20:34 Uhr »
Hallo,

wir haben für 2 Nächte im September auch das Best Western Adams Inn in Quincy gebucht für 2 Nächte, auch für ca. 100 €.
Können wir von da aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Boston fahren? Ich habe bei Google eine T-Station der Red-Line in der Nähe gesehen. Wie lange fahren wir von da aus nach Boston in die Innenstadt?

Viele Grüße
Heike

Yndra

• Silver Member
« Antwort #23 am: 04.07.2008, 21:37 Uhr »
wir haben für 2 Nächte im September auch das Best Western Adams Inn in Quincy gebucht für 2 Nächte, auch für ca. 100 €.
Können wir von da aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Boston fahren? Ich habe bei Google eine T-Station der Red-Line in der Nähe gesehen. Wie lange fahren wir von da aus nach Boston in die Innenstadt?

Hier kannst du dir alle Fahrpläne der T anschauen: http://www.mbta.com/

Ich weiß nicht genau wo euer Hotel liegt, aber von der T-Station N Quincy sind es mit der Red Line ca. 20 min in die Innenstadt.