Hallo Andreas,
ich habe inzwischen einige Reisen mit der Familie in den USA gemacht, sowohl an der West- als auch an der Ostküste.
Außerdem war ich geschäflich fast 30 mal drüben. Meine Erfahrung ist die: buche ein Zimmer mit Betten. Das sind in aller Regel dann zwei Queens (ca. 1,50 breit). Worauf ich vielleicht achten würde ist, bei wecher Kette ich buche. Denn nicht alle Hotels haben Zimmer, in denen noch problemlos ein Kinderbet hineingeht. Dabei gilt grob gesagt die Regel, dass billigere Ketten wie Motel6 oder Econolodge o.ä. sehr kleine Zimmer haben, die Euren Ansprüchen mit Sicherheit nicht genügen. Wenn Du alles vorbuchen willst, gibt es mit Sicherheit auch günstige Angebote über hotwire oder ähnlichen Seiten, in denen Du bessere Hotels (ab 3-4 Sternen) für einen bezahlbaren Preis buchen kannst. Oft werden auch Suiten oder Condos angeboten.Wenn Du in Ecken reist, die nicht die allergrößten Highlights bieten, also touristisch eher brach liegen, würde ich gar nicht vorbuchen, sondern Hotels anfahren und mir die Zimmer zeigen lassen. In der Regel ist das Angebot sowieso größer als die Nachfrage (gilt aber nicht für einige spezielle Wochen, wie um den 4.7., Thanksgiving usw.). Der Preis kann übrigens auch noch mal direkt verhandelt werden, mit Fragen nach ADAC-Rabatt (Heißt dort Tripple A "AAA") oder mit Fragen wie: Is this the best you can do?
Fazit: Amerika ist sehr familienfreundlich und man wird Dich dort nicht übers Ohr hauen. Ich finde es übrigens nicht stressiger mit Kindern zu reisen. Vom Flug vielleicht abgesehen.