usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bryce Country Inn / Nähe Bryce Canyon  (Gelesen 2032 mal)

Bobby Dan

• Gold Member
Bryce Country Inn / Nähe Bryce Canyon
« am: 15.02.2011, 18:57 Uhr »
oder auch Bryce Canyon Country Cabins - habe in alten Beiträgen (2004/2005) über die Suchfunktion positives gelesen und mal die aktuellen Kritiken auf den üblich bekannten Seiten nachgelesen und nachdem diese recht positiv sind und die Homepage auch recht ansprechend ist, habe ich gleich gebucht.
Leider, hat zumind. bei mir, online die Reservierung nicht funktioniert. Nachdem ich es x-mal versucht habe, habe ich per email angefragt, ob überhaupt was angekommen ist. Sehr angenehm! Es wurde innerhalb von 24 Std. geantwortet. Leider hat es online wirklich nicht funktioniert und nun habe ich per email gebucht. Mir gefallen die Unterkünfte (Cottages) super gut und ich würde mich noch mehr freuen, wenn sich hier im Forum ein paar Leute befinden, die vielleicht im letzten Jahr dort waren und Fotos gemacht haben und diese posten würden ?

elbonito

• Bronze Member
Re: Bryce Country Inn / Nähe Bryce Canyon
« Antwort #1 am: 17.02.2011, 09:37 Uhr »
Ich kenne nur das Bryce Canyon Inn in Tropic.
Das waren auch wunderbare Cabins nur etwa 10-15 Minuten vom Bryce Canyon entfernt.
Gruß,
Marcel

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #2 am: 17.02.2011, 17:23 Uhr »
Hallo,

scheint genau die gleiche Anlage zu sein. Es gibt eine Webpage Bryce Canyon Inn und eine Bryce Canyon Country cabins und beide haben die gl. Adresse Tropic.

Hast Du dort übernachtet ? Ich bin von den Fotos so begeistert und hoffe, dass die Cabins in gutem Zustand sind.

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #3 am: 17.02.2011, 18:15 Uhr »
Es ist aber nicht dieselbe Anlage. Die Bryce Canyon Cabin liegen in 320 North Main Hwy 12, während die Adresse des Bryce Canyon Inn 21 North Main Hwy 12 lautet.

elbonito

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 18.02.2011, 09:19 Uhr »
Ich glaube auch nicht, dass es ein und dieselben Cabins sind.
Aber ich kann die Cabins des Bryce Canyon Inn auf jeden Fall empfehlen. Waren von innen total gemütlich. Alles mit Holz vertäfelt und auch die Betten im Holzlook.
Wir haben in 2008 für eine 4er-Cabin $130 bezahlt.
Wenn Du mir Deine Mail-Adresse gibst, dann kann ich Dir auch ein Foto von Innen schicken. Stelle es nur nicht so gerne hier öffentlich rein, weil wir uns darauf etwas in der Cabin lungern...
Gruß,
Marcel

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #5 am: 18.02.2011, 14:13 Uhr »
Irgendwie habe ich gedacht, dass ist ein und diesselbe Anlage. Aber Ihr habt recht, wenn man sich die Adresse genauer ansieht, sind es 2 verschiedenen, habe mich nur auf Tropic konzentriert. Beide Seiten führen aber auf die gleiche Online-Reservierungsseite, das checke ich nochmal, muss jetzt leider los. Warte noch auf die Confirmation und da wird wohl die Adresse eindeutig draufstehen. Eigentlich ist es mir egal, welche es ist, beide haben so schöne Cabins. Danke, dass Ihr aufgepasst habt.

Anne05

• Gold Member
« Antwort #6 am: 18.02.2011, 18:18 Uhr »
Beide Seiten führen aber auf die gleiche Online-Reservierungsseite, das checke ich nochmal...

Oh - das ist nicht verwunderlich.
Diese Reservierungsseite nutzt jedes zweite Motel/BB in Utah, das nicht zu einer Kette gehört ...
Darum ist die Seite mal hellgrün, mal dunkelgrün oder braunrot ... aber von der Aufmachung und Bedienung immer gleich.

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #7 am: 20.02.2011, 16:10 Uhr »
Habe meine mails durchgesehen und danach habe ich mit dem Bryce Country Lodge Cabin Kontakt. Leider haben die mir immer noch nicht eine Bestätigung geschickt. Nächste Woche mal noch abwarten.
Habe mir dann mal beide Unterkünfte über google maps angesehen und da sieht man, dass die auseinander liegen, wenn auch nicht weit. Den Fotos nach, die ich im Internet gefunden habe, finde ich das Country Lodge Cabin unwesentlich schöner. Blöd nur, dass die online-Reservierung nicht funktioniert und ich jetzt auf eine neue Mail warten muss.

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #8 am: 26.03.2011, 15:28 Uhr »
Also bei dieser Buchung ist der Wurm drin bzw. drin gewesen. Online-Reservierung nicht funkioniert. Dann die Verwechselung und jetzt habe ich schon zig emails verschickt und immer haben die mir geantwortet, dass von mir keine Reservierung vorliegt  :verwirrt:. Ich habe jetzt aufgegeben und da ich Ungewissheit gar nicht leiden kann, habe ich nun als Seelentröster das Best Western Grand Hotel am Bryce Canyon gebucht. Zwar deutlich teurer, aber der Pool sieht auf den Fotos so einladend aus, dass ich nicht mehr widerstehen konnte. Und da ich über expedia gebucht habe, habe ich auch sofort eine Reservierungsbestätigungsmail erhalten  :gitarre:.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 26.03.2011, 16:21 Uhr »
das Bryce Grand Hotel habe ich auch für diesen Sommer gebucht - direkt über deren website kosten uns die zwei Nächte inkl. tax 250 Dollar, finde ich völlig okay!

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #10 am: 26.03.2011, 16:40 Uhr »
Hallo Mig,

ich zahle für die eine Nacht über Expedia 120 €. Auf der Best Western Website ist das Hotel nicht mehr für unser Datum zu buchen (erscheint N/A). Kann sich vielleicht wieder ändern, denn so was habe ich auch für das B.W. im Zion NP beobachtet. Einige Tage konnte man es gar nicht buchen, da ausgebucht und jetzt sind fast alle Tage wieder offen.

BeateR

• Platin Member
« Antwort #11 am: 26.03.2011, 16:48 Uhr »
Hallo Bobby,

hast Dus mal hier versucht:

http://www.nationalparkreservations.com/bryce_canyon_lodge.php

Die sind auch nicht teuerer, aber Du bist direkt im Park, direkt am Rim.

Gruss Beate

Mig

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 26.03.2011, 16:53 Uhr »
da waren wir auch schon, ist natürlich perfekt, aber i.d.R. doch ziemlich teuer

über http://www.brycecanyongrand.com habe ich übrigens ein Special gefunden, welches beim Direkteinstieg über BW nicht angezeigt wurde

BeateR

• Platin Member
« Antwort #13 am: 26.03.2011, 18:31 Uhr »
da waren wir auch schon, ist natürlich perfekt, aber i.d.R. doch ziemlich teuer

Das würde ich jetzt so nicht sagen. Lt. Website kostet ein Studio 130 Dollar/Nacht. Und Du hast 125 Dollar/Nacht gezahlt. Und Bobby Dan zahlt 120 Dollar.

Beate

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #14 am: 26.03.2011, 19:40 Uhr »
Habe mal über den Link den Preis abfragen wollen, aber auch da wird angezeigt "fully". Das Hotel ist in der Zeit bereits mehrere Tage hintereinander ausgebucht.

@Beate   Ich habe bei expedia.de gebucht und 120 EUR bezahlt. Aber ich bin froh, das Hotel überhaupt noch bekommen zu haben.
             Mir hatte es einfach der wunderschöne Pool angetan und da wir im Hochsommer dort sein werden, ist mir das auch nicht
             nicht unwichtig. Nachdem die im Titel genannte Reservierung nicht funktioniert hat, kam für mich einfach nur noch
             dieses Hotel in Frage. Jeder hat halt so seine (kleinen) Vorlieben  :D.  Trotzdem Danke  :D