usa-reise.de Forum

Autor Thema: Buchung bei gta.hotels  (Gelesen 2347 mal)

usa2008

• Gold Member
Buchung bei gta.hotels
« am: 13.02.2009, 13:24 Uhr »
Hallo,
brauche mal eure Hilfe:
Ich wollte für eine Nacht (10.04.) das courtyard marriott frankfurt messe buchen. Auf allen gängigen Seiten wird das billigste Zimmer mit Frühstück für 104€ angeboten. Wenn ich bei sidestep schaue, dann ist da allerdings das Angebot von gta.hotels für 52€ (69$). Beim Endpreis (2 adults) steht immer 52€ und es heißt auch immer rate für twin room (bed and breakfast).
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die die Zimmer zum halben Preis abgeben  :shock:
Hat schon mal jemand dort gebucht und die Erfahrung gemacht, dass dann nach Eingabe der Daten erst der wirkliche Preis erscheint. Ich könnt´s ja einfach austesten, trau´ mich aber nicht.  :?

Gruß Gaby

diro

• Bronze Member
Re: Buchung bei gta.hotels
« Antwort #1 am: 13.02.2009, 13:39 Uhr »
Solche Einzelschnäppchen sind dort hin und wieder zu finden. Habe bislang nie Probleme gehabt.
Und es geht bald wieder los.....

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #2 am: 13.02.2009, 16:53 Uhr »
Hi,
gestern -zwar für FRA- gerade auf gtahotels 3 Zimmer gebucht, auch zu einem *wie-können-die-das-bloß-und-geht-das-auch-gut*-Schnäppchen-Preis; über sidestep gefunden. Wie wir festgestellt haben sind auf den 3 Voucher auch 3 unterschiedliche 'Bezahler'  z.B. TransHotel oder Jacob online Allotment, hört sich komisch an... naja, dat Schnäppsche is scheee ;) und wird sicherlich ohne Komplikationen abgewohnt  :D

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

usa2008

• Gold Member
« Antwort #3 am: 14.02.2009, 16:43 Uhr »
So, jetzt auch gebucht und tatsächlich Endpreis für ein Twin Zimmer mit Frühstück 61€ :D
Etwas günstiger zu bekommen, macht irgendwie Spass  :wink:

Tenere

• Gold Member
« Antwort #4 am: 15.02.2009, 15:37 Uhr »
Klar geht das :D

Das Coutryard Frankfurt ist übrigens weit draussen weg von der Messe! bei bookinhotels hätte es das für 50,97 EUR mit Frühstück gegeben!!!!!! oder priceline ohne Frühstück Moevenpick für ca. 40 EUR (43 USD bieten!)

Wer davon ausgeht, dass Hotels - speziell in Frankfurt ausserhalb der Reisezeit - für 100 EUR aufwärts ohne Frühstück zu zahlen sind ist selber schuld!

Das heutige BW Friedberger Warte hatte ich Silvester 2007 für 39 EUR das DZ MIT Frühstück gebucht (über Silvester!!!).

bei den amerikanischen Ketten empfiehlt sich immer folgende Buchungsportale zu checken.

www.bookinhotels.com meist am billigsten (Storno kostenlos bis 4 Tage vor Anreise aber ggf. Wartzeit bis das Geld da ist)

www.otel.com (Tochter von GTAhotels.com) mit bonusprogram (5% zurück), gute Rückzahlung bei Storno aber teuerer als oben. In USA wird die Steuer nicht mit angezeigt (erst auf der zweiten Seite)

Die Portale oben buchen in EUR (falls so eingestellt) aber in Istanbul (also 1-2% Auslandseinsatz mit rechnen)

ebookers.de
hotel-board.com
asiarooms.com
asiativ.com
wired-destinations.com

Viel Spass!!

usa2008

• Gold Member
« Antwort #5 am: 17.02.2009, 18:47 Uhr »
Hallo Tenere,
ich wollte auch kein Hotel in Messenähe sondern vor dem Urlaubsstart in Flughafennähe bzw. mit Airportshuttle und zwar zum Terminal 2 (fahren leider die wenigsten), außerdem wollte mein Sohn einen pool und ich ein paar Fitnessgeräte (vor einem langen Flug brauch ich das) und beide wollten wir Frühstücksbufett und zwei Betten im Zimmer.
Und das alles unter 70€ zu bekommen, damit sich die Übernachtung am Vortag lohnt, hat schon einige Zeit gekostet.
Gruß Gaby

usa2008

• Gold Member
« Antwort #6 am: 17.02.2009, 19:21 Uhr »
Danke übrigens für deinen Tip,
hab´ gleich storniert und bei bokkinhotels gebucht.
Kleinvieh macht auch Mist :lol:

Gruß Gaby

Tenere

• Gold Member
« Antwort #7 am: 20.02.2009, 18:53 Uhr »
Danke übrigens für deinen Tip,
hab´ gleich storniert und bei bokkinhotels gebucht.
Kleinvieh macht auch Mist :lol:

Gruß Gaby

:D genau wieso den GTAHotels 19 EUR in den Rachen werfen :D

bei bookinhotels kann es übrigens manchmal sein, dass das Hotel nicht angezeigt wird wenn du oben den Namen (ab den ersten 3 Buchstaben) eingibst. In diesen Fällen kannst du rechts auf eine komplette Liste mit den angebotenen Hotels an deinem Auswahlort gehen und dann das Wunschhotel auswählen. Dann Datum eingeben und siehe da, ist doch verfügbar.

Es gib bzgl. bookinhotels eine Reihe von threads bei TA, die das Ding schlecht machen. Ich persönlich würde jederzeit wieder buchen, wenn der Preisunterschied immens ist. Z.B habe ich vorgestern das Tiberio Palace Naples bei otel.com gebucht, weil es dort nur 4 EUR teurer war als bei bookinhotels und ich bei otel.com aber durch die 5% bonus Aktion die 4 EUR nach dem Aufenthalt wieder rausbekomme. Bookinhotels ist nicht immer das günstigste und die langwierige Erstattungsabläufe nerven schon!