usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Sandra33 am 17.10.2006, 12:48 Uhr
-
Hallo,
falls jemand noch ein günstiges und gutes Hotel in Las Vegas sucht...bei Priceline ist gerade obiges Angebot vorhanden. Scheint nur in den Nächten Sonntags zu Montags nicht zu funktionieren.
Ich denke zwar, daß es ein Fehler bei priceline ist aber bei dem Preis gehe ich das Risiko ein :lol:
Ich habe übrigens für einen Samstag im März gebucht!!!
LG Sandra
-
wie komme ich dahin? kann das leider nicht finden :cry:
-
erledigt - danke
-
sorry, muss nochmal doof was fragen:
was gebe ich denn da bei der Buchung ein, wenn ich nicht aus USA oder Kanada komme?
-
Ich glaubs nicht. Wo ist denn das Angebot zu finden???
-
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=9741
Hier findest Du alles was Du über Priceline wissen musst.
-
Hi,
mußt mal die Anleitung lesen:
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=9741
-
sorry, muss nochmal doof was fragen:
was gebe ich denn da bei der Buchung ein, wenn ich nicht aus USA oder Kanada komme?
Du musst Deine Adresse "amerikanisieren". Schau mal in den Threads weiter oben, da gibt es die entsprechenden Antworten auf Deine Frage.
-
vielen, vielen Dank!!! dann werde ich mich da mal umschauen :D
-
hhmmm, das "amerikanisieren" kann ich nirgends finden - muss ich mir nur eine amerikanische Adresse ausdenken?
und: das Angebot für 20$ ist ja regulär zu buchen und nicht zu ersteigern - oder sehe ich das falsch?
-
Habes gefunden. Ist aber leider nur für 330 Tage im voraus zu buchen. Bin erst im September da. Danke!!
-
hhmmm, das "amerikanisieren" kann ich nirgends finden - muss ich mir nur eine amerikanische Adresse ausdenken?
und: das Angebot für 20$ ist ja regulär zu buchen und nicht zu ersteigern - oder sehe ich das falsch?
Richtig, nicht ersteigert.
Bei der Adresse kannst Du Deine eigene nehmen und z.B. bei Bundesstaat DE (Delaware) eingeben.
-
tjaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
sorry, dass ich nicht richtig gelesen habe, nun hat es geklappt
zum Einchecken reicht die Bestätigung und die KK?
vielen Dank nochmal für den guten Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
-
nur für 330 Tage im voraus
:lol:
Dieser Preis in Verbindung mit einem Condor 99 Euro Flug würde sogar eine extra Reise rechtfertigen... 8)
-
Danke für den Tip!!
Wir sind genau am 28.4.2007 in LV und ich habe für 26,52 Dollar (incl. Tax) im Ceasars Palace einen Deluxe Room gebucht.
:D
Grüße
Gabymarie
-
Super, vielen Dank für den Tipp! Hatte zwar schon ein Zimmer für nächstes Jahr im Mai im Luxor für 80,00 $ gebucht, aber bei so einem Angebot musste ich sofort zuschlagen!
Hoffe jetzt mal, dass das auch alles gut geht!!!!!
Grüße, Eva!
-
Super, vielen Dank für den Tipp! Hatte zwar schon ein Zimmer für nächstes Jahr im Mai im Luxor für 80,00 $ gebucht, aber bei so einem Angebot musste ich sofort zuschlagen!
Hoffe jetzt mal, dass das auch alles gut geht!!!!!
Grüße, Eva!
Für den Fall, daß Priceline die Buchung storniert, solltest Du Deine andere Buchung noch eine Weile behalten... ;-)
-
Na, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen!!! :roll:
Gut das ich eben nicht auf die Seite vom Luxor gekommen bin, um das Zimmer zu stornieren!!!!!
-
bis wann kann denn priceline stornieren?
-
29.4.2007 - 31.4.2007 8)
THX für diesen super Deal.
Haben zwar die Route ändern müssen , aber für den Preis.......
-
Für den Fall, daß Priceline die Buchung storniert, solltest Du Deine andere Buchung noch eine Weile behalten... ;-)
...könnte das denn passieren??
Gruß
Gabymarie
-
also ich hab vor ner stunde auch 2 Zimmer zu dem Preis bekommen.
Nach der Confirmatíon Mail kam gerade noch eine mit dem Betreff: ihre Las Vegas Reise.
In der ersten Sekunde dachte ich an eine Stornierung seitens Priceline. War aber nur ein Angebot für eine Mietwagenbuchung.
bin auch mal gespannt ob das gut geht :wink:
tobie
-
also ich hab vor ner stunde auch 2 Zimmer zu dem Preis bekommen.
Nach der Confirmatíon Mail kam gerade noch eine mit dem Betreff: ihre Las Vegas Reise.
In der ersten Sekunde dachte ich an eine Stornierung seitens Priceline. War aber nur ein Angebot für eine Mietwagenbuchung.
bin auch mal gespannt ob das gut geht :wink:
tobie
Ging mir genauso mit der nachfolgenden Mail :lol:
Wie lange Priceline stornieren kann, weiß ich leider auch nicht. Mal schauen, wie es weitergeht.
-
jetzt gibt es das CP jedenfalls nicht mehr bei priceline zu dem Preis - jedenfalls kann ich es nicht finden
-
jetzt gibt es das CP jedenfalls nicht mehr bei priceline zu dem Preis - jedenfalls kann ich es nicht finden
Nein, anscheinend hat Priceline den Fehler bemerkt und das Hotel komplett aus dem Angebot genommen, bis die Raten wieder stimmen.
-
Da haben wohl ein paar viele zu 20$ gebucht. Demnach wird es jetzt wohl nicht mehr lange dauern, bis versucht wird die Buchungen rückgängig zu machen bzw. einen Preisaufschlag zu verkaufen.
-
kann priceline denn die Buchungen rückgängig machen? wie soll das gerechtfertigt werden? gleiches gilt für Preisaufschläge
-
kann priceline denn die Buchungen rückgängig machen? wie soll das gerechtfertigt werden? gleiches gilt für Preisaufschläge
Da hilft es nur die Geschäftsbedingungen von Priceline durchzulesen.
Wenn die sich dort Fehler und Irrtümer vorbehalten und die Buchung wieder Canceln können, dann siehts schlecht aus - allerdings verärgern die ja dann Kunden. Bin gespannt was rauskommt :D
-
... ich auch! Von daher wäre mal eine kurze Meldung nett, wenn jemand eine oder auch bis zur Anreise keine Rückmeldung erhält. Zusätzlich wäre mal ein Bild vom Empfang nett, wenn die den Preis sehen (so denn durch priceline nicht geändert) :lol:
-
Die Vorhut werd wohl ich übernehmen, was ich so aus den geposteten Terminen rauslese.
Hab mich beim Datum geirrt. Wir sind vom 29.3.07-31.3.07 (hoffentlich) im Caesars. Fotoapparat wird bereitgehalten bei der Hotelrezeption ;)
lg
-
ich werde im Juni dort sein - und hoffe natürlich sehr, dass das klappt (zumal ich zu schnell war und das Flamingo direkt storniert habe :? )
-
Bei mir wäre es Anfang März. Bin ich also die Erste?
Im Flyertalk-Forum, wo ich darauf aufmerksam geworden bin, gibt es jedoch etliche Leute, die bereits für Oktober, Dezember, Januar usw. gebucht haben. Wenn es also Probleme geben sollte, könnt Ihr sie hier erfahren:
http://www.flyertalk.com/forum/showthread.php?t=613722
-
@Sandra: danke für Deinen tollen Tipp und Deinen Einsatz! :D
-
Auch von mir ein Dankeschön Sandra für den tollen Tipp!
Jetzt fehlt mir nur noch irgendwie der Flug dazu, mal schauen was sich machen lässt...... :D
(http://www.schildersmilies.de/schilder/danke.gif)
-
Auch von mir ein Dankeschön Sandra für den tollen Tipp!
Jetzt fehlt mir nur noch irgendwie der Flug dazu, mal schauen was sich machen lässt...... :D
(http://www.schildersmilies.de/schilder/danke.gif)
das ist ja cool - hast Du echt das Hotel gebucht und suchst dazu jetzt den Flug? :lol:
-
Die Vorhut werd wohl ich übernehmen, was ich so aus den geposteten Terminen rauslese.
Hab mich beim Datum geirrt. Wir sind vom 29.3.07-31.3.07 (hoffentlich) im Caesars. Fotoapparat wird bereitgehalten bei der Hotelrezeption ;)
lg
Wir haben am 28./29. April gebucht, sind aber ab 28.03. on tour. Wäre schön, wenn Du im Forum posten könntest, wie es abgelaufen ist.
Ich habe mir mal auf der CP-Website für unseren Termin die Preise angeschaut: Deluxe Augustus Tower Room: 360 Dollar und Deluxe Palace Tower (neu renovierter Bereich): 310 Dollar!! :lol:
Danke nochmal an Sandra!!
Grüße
Gabymarie
-
das ist ja cool - hast Du echt das Hotel gebucht und suchst dazu jetzt den Flug? :lol:
Kleines Missverständniss, war ein Dankeschön für den Tipp!
Gebucht habe ich bis dato noch nichts, weder Hotel noch Flug.
Aber ansonsten ja, ich suche gerade wie blöd nach Flügen, weil LV steht sowieso am Programm im Frühjahr... :wink:
-
Dann bringt Dir aber der Tipp auch nix mehr, da das "Sonderangebot" über Priceline nicht mehr zu erhalten ist (sieh oben).
-
kennt jemand vielleicht die e-mail Adresse vom Caesers? auf der dazugehörigen Seite kann ich leider nichts finden
danke für die Hilfe!
-
Probier mal den folgenden Link:
https://www.harrahs.com/CustomerService.do?
Grüße, Eva!
-
danke :D
-
Wäre schön, wenn du die Antwort hier vielleicht preisgeben könntest, sobald du eine hast!
-
Im Flyertalk-forum wird geschrieben, daß einer schon bei Caesars angerufen hat, und dort auch auf die PL-Buchung aufmerksam machte. Die Angestellte dort, hat aber normal reagiert und hat nichts bemerkt, daß da was falsch gelaufen ist.
lg
-
stimmt, habe ich auch gelesen - er hat sich eine Bestätigung seiner Reservierung vom Caesers geben lassen und kann jetzt seine Buchung direkt dort einsehen: interessant, was die Preise betrifft :wink:
hier der link: http://www.flyertalk.com/forum/showpost.php?p=6554892&postcount=145
bei mir hat priceline übrigens auch schon abgebucht - ich sehe der ganzen Geschichte jetzt mal optimistisch entgegen und gehe davon aus, dass alles klappt
ich fänd es allerdings auch entspannter, mir den Reservierungscode über das Caesers zu besorgen - mal sehen...
-
Kann mir einer die folgenden Zeilen einmal erklären?
Interesting that it shows a $180.94 first-night-deposit for 6 nights,
and PL should have charged my CC $139 for the whole stay.
-
ich habe das so verstanden, dass PL den Gesamtbetrag von 139$ für den gesamten Aufenthalt per CC abgebucht hat (so wie bei mir die 98$) , aber über das Einloggen bei Harrah's eine Summe von 180.94$ als Anzahlung (die erste Nacht) zu lesen ist
nun stellt sich natürlich die Frage, wie das Caesers das dann berechnet - mir als Kunde kann das aber eigentlich egal sein, da ich meinen Vertrag mit PL geschlossen habe
bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe
-
kleiner Zwischenstand.
Meine Kreditkarte wurde mittlerweile mit dem bestätigten Betrag belastet.
Laut Flyer Talk Forum haben ja mittlerweile mehrere Leute eine Bestätigung vom Ceasars Palace erhalten. Die Caution für die erste Nacht wurde demnach mit einer KK von Priceline gemacht.
Ich vermute mal das das Ceasars erst bei Abrechnung von dem 20$ Deal erfahren wird, wenn überhaupt.
Viele näher liegt , das Priceline die Füße still hält und alles aus eigener Tasche bezahlt.
Und verbuchen wird man das dann unter Werbungskosten :wink:
I hope :wink:
tobie
-
Habe soeben diese mail erhalten:
Your hotel reservation #105-667-192-58 has been cancelled. Click here to access your complete itinerary and billing details, along with other important information.
This e-mail was sent on Oct 19, 2006 3:55 PM. Responses to this e-mail will not go to a customer service representative. To contact our customer service team directly, please go to the help section of our website.
und diese:
Recently, Caesars Palace loaded an incorrect rate into that database. As the rate was loaded in error, Caesars Palace is unable to honor your reservation. Your reservation has been cancelled and refunded in full.
Leider ist die Buchung gecancelt worden. In Flyertalk wird die Situation auch heftig diskutiert.
War wohl leider nichts mit einer Deluxe-Übernachtung im Ceasar`s Palace für 20 Dollar. Echt schade.
Grüße
Gabymarie
-
na toll :(
jetzt könnt ich mich noch mehr ärgern, dass ich das Flamingo sofort storniert habe...
-
Schade :cry:
Habe ich ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet, daß die Buchung storniert wird.
Tja, zeigt mal wieder die Einseitigkeit von Priceline. Wenn man selbst einen Fehler beim Buchen macht, hat man keine Chance, daß die Buchung aus Kulanz storniert wird...andersherum scheint es für Priceline kein Problem zu sein :evil:
-
in FlyerTalk wir heftig diskutiert, ob man Priceline oder Ceasars nicht doch irgendwie dazu bringen kann, den Preis zu akzeptieren. Ich werde das mal verfolgen. Dort steht auch, dass Buchungen bis 25. Oktober akzeptiert wurden und spätere gecancelt wurden. Das kann ja wohl auch nicht sein: entweder alle oder keiner.
Mal sehen, wie es weitergeht.
Grüße
Gabymarie :cry:
-
Schade :cry:
Habe ich ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet, daß die Buchung storniert wird.
Tja, zeigt mal wieder die Einseitigkeit von Priceline. Wenn man selbst einen Fehler beim Buchen macht, hat man keine Chance, daß die Buchung aus Kulanz storniert wird...andersherum scheint es für Priceline kein Problem zu sein :evil:
Gemäß oben stehender Mail, ist das Problem nicht, dass Priceline von dem Vertrag mit Dir, sondern Ceasers Palace von dem Vertrag mit Priceline zurück getreten ist. Somit kann Priceline den Vertrag mit Dir nicht halten. Es geht ja augenscheinlich nicht um einen Fehler, den Priceline gemacht hat, sondern den CP beim Laden der Rates gemacht hat.
-
Gemäß oben stehender Mail, ist das Problem nicht, dass Priceline von dem Vertrag mit Dir, sondern Ceasers Palace von dem Vertrag mit Priceline zurück getreten ist. Somit kann Priceline den Vertrag mit Dir nicht halten. Es geht ja augenscheinlich nicht um einen Fehler, den Priceline gemacht hat, sondern den CP beim Laden der Rates gemacht hat.
Richtig. ich habe mal eine Beschwerde-Mail an CP geschickt...just for fun :wink:
-
"großzügiges" Angebot von Priceline:
Dear XXXX,
Please accept our sincere apologies for any inconvenience this may have caused you. Unfortunately, Caesars Palace is unable to honor your reservation for the $20.00 rate, however, we are happy to offer you accommodations at Caesars Palace or the Flamingo Las Vegas at a discount off of our current selling rate. Please see below for the current and discounted rates we can offer for your stay. If you would like to book one of these offers, please call our Contact Center at 800-382-1923 between the hours of 9am and 5pm PST or simply reply back to this email accepting one of the offers below.
Again, we do understand your frustration and apologize for this mishap.
Kind regards
Caesars Palace Management Team
Date(s) 6/27-29
Caesars Palace: We are currently selling at $200 per night, we can offer you the rate(s) of $170 per night with a free upgrade to the Palace Tower.
Flamingo: We are currently selling at $120 per night, we can offer you the rate(s) of $108 per night.
uninteressant...
-
"großzügiges" Angebot von Priceline:
...
uninteressant...
Gemessen an den US$ 20,00 pro Nacht vorher sicherlich.
-
Richtig. ich habe mal eine Beschwerde-Mail an CP geschickt...just for fun :wink:
Hallo Sandra,
könntest Du bitte mal posten, wie Deine Mail aussieht, damit wir CP damit auch bombardieren können.
Danke und Grüße
Gabymarie
-
Lieber nicht. Mein Englisch ist nicht perfekt und außerdem habe ich einen "Joker" miteingebaut, da ich auch noch Mitarbeiter der Reisebranche bin.
Falls ich eine Antwort bekomme, werde ich Euch natürlich informieren.
Übrigens steht im Flyertalk-Forum (Link siehe weiter oben) ein sehr schöner Beschwerdetext.
LG Sandra
-
Danke Sandra,
den Text habe ich auch schon an die eMail-Adresse geschicht, die auf dem Cancellation-Mail drauf stand. Mal sehen, ob wir Antwort bekommen.
Vielleicht machen sie uns ja ein Angebot.
Grüße
Gabymarie
-
Die Antwort von Priceline /CP:
This particular reservation is canceled based on the information provided on the earlier email you were sent. Thank you.
Keine Anrede, kein Abschluß...toller Kundenservice :evil:
-
Echt toll!!
Sandra, hast Du schon daran gedacht, dass wir möglicherweise auch durch Währungsschwankungen bzw. durch die Prozente, die z.B. Visa für Auslandsbuchungen nimmt, finanzielle Nachteile haben auf denen wir wahrscheinlich sitzen bleiben??
Wer zahlt die denn???
Grüße
Gabymarie
-
Echt toll!!
Sandra, hast Du schon daran gedacht, dass wir möglicherweise auch durch Währungsschwankungen bzw. durch die Prozente, die z.B. Visa für Auslandsbuchungen nimmt, finanzielle Nachteile haben auf denen wir wahrscheinlich sitzen bleiben??
Wer zahlt die denn???
Tja, das ist dann wirklich interessant. Das Problem wird sein, dass Priceline sämtliche Regressforderungen auf das CP abzuwälzen versuchen wird. Die wiederum sagen dann wahrscheinlich, dass sie mit Dir keinen Vertrag haben, sondern Priceline, die dann wahrscheinlich wieder auf CP verweisen und darauf, dass Du selber schuld bist, wenn Du aus D so ein "Schnäppchen" buchst.
Schlußendlich, muss man sich wahrscheinlich mal in die AGBs von Priceline vertiefen. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass der Verlust so groß ist, dass ein Prozess lohnt. Immerhin 1% für den Auslandseinsatz sind 0,20US$! Und die Währungsschwankungen dürften sich auch nicht extrem auswirken (vielleicht habt Ihr auch glück und gleicht die Gebühren für den Auslandseinsatz aus?).
-
Schlußendlich, muss man sich wahrscheinlich mal in die AGBs von Priceline vertiefen. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass der Verlust so groß ist, dass ein Prozess lohnt. Immerhin 1% für den Auslandseinsatz sind 0,20US$! Und die Währungsschwankungen dürften sich auch nicht extrem auswirken (vielleicht habt Ihr auch glück und gleicht die Gebühren für den Auslandseinsatz aus?).
Du hast natürlich recht, der Verlust ist gering, aber hier geht es ums Prinzip :lol:
Und klar, ein Prozess lohnt sich nicht. Ich habe die Sache eigentlich abgeschrieben - und - nie wieder Priceline!!
Grüße
Gabymarie
-
Ich habe die Sache eigentlich abgeschrieben - und - nie wieder Priceline!!
Warum so extrem. Das einzige was wir alle daraus gelernt haben sollte ist, dass es kein Luxus-Hotel für 20$ gibt! Aber man kann doch "normal günstige" Angebote über Priceline buchen!
-
was bleibt ist ein fader Beigeschmack.
Niemand kann sicher sein , egal wo er was bucht, das seine Buchung noch Bestand hat wenn er im Hotel einchecken will. Ob über PL oder sonst wen.
Wenn man Buchungen, bestätigte und bezahlte, so einfach canceln kann, stimmt etwas nicht im System.
Das Buchungen beim Anbieter so einfach durchlaufen, man es bestätigt und sich bezahlen lässt, dann stimmt auch bei denen etwas nicht.
Was ist den mit Last Minute Buchungen, die ich erst 48 Stunden vorher tätige? Dann stehe ich im Hotel und -ätsch, sorry - Fehler , nicht von uns , von den anderen natürlich.
Hier tut sich meiner Ansicht nach ein großes Sicherheitsloch auf, an dem gearbeitet werden muss.
Die Aussage , das ich selber Schuld bin ein solches Angebot zu buchen, kann ich nicht unterschreiben.
Wann kann ein Kunde wissen ob es sich um ein Schnäppchen handelt, oder einen Fehler? Gut, in diesem Fall war es offensichtlich, aber sonst??
tobie
-
... Und klar, ein Prozess lohnt sich nicht. Ich habe die Sache eigentlich abgeschrieben - und - nie wieder Priceline!!...
Bei den Schnäppchen, die wir über Priceline bekommen haben, würde ich in einem solchen Falle nicht sagen: "nie wieder Priceline". Wie sonst kann man "bezahlbare" und gute Hotels im Innenstadtbereich von Großstädten buchen....
Gruß Elvi
-
Hat noch jemand von Caesars/Harrah`s eine Antwort bekommen auf Reklamationen oder ein spezielles Offer??
Grüße
Gabymarie
-
ich habe mittlerweile einen guten deal direkt mit Harrahs gemacht - dabei habe ich mich auf die stornierte Priceline-Buchung bezogen und es hat nach einigen Verhandlungen gut geklappt