usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wyndham  (Gelesen 951 mal)

coveredbridge

• Lounge-Member
Wyndham
« am: 19.01.2011, 13:15 Uhr »
Hallo,
der nächste Urlaub steht an und ich habe mein Wyndham Konto mal wieder reanimiert.
Ich wollte nun das Häkchen bei Payback Points setzen, da verlangen die allerdings eine Frequent Traveler Nummer, die ich nicht habe. Ich nehme an, das es eine Vielfliegernummer ist, oder ???
Gibt es eine Möglichkeit, diese durch irgendwas zu ersetzen? Ignorieren geht nicht, ist ein "MUSS" Feld!
Fazit wäre, ich könnte nur Wyndham Punkte sammeln.
Kann ich diese in PB Punkte umwandeln und wenn ja, wie ????

LG
Jana

ilnyc

• Gast
Re: Wyndham
« Antwort #1 am: 19.01.2011, 13:21 Uhr »
Ich würde mal die Payback-Hotline anrufen.
Frequent Traveller (Vielflieger etc.) sind viele ja nicht. Das finde ich merkwürdig, wenn das kombiniert ist. Ich habe meine Wyndham-Zugangsdaten grad nicht zur hand und kann die Funktion im Profil nicht selbst mal testen.

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #2 am: 19.01.2011, 17:41 Uhr »
Als Frequent Travel-Nummer gibst du natürlich deine Paybacknummer ein, denn sonst kann Wyndham ja nicht wissen wo sie die Paybackpunkte gutschreiben soll.

Man kann auch Wyndham-Punkte umwandeln in Payback-Punkte, allerdings nicht 1:1 und nur in Paketen. 8000 Wyndham-Punkte sind umtauschbar in 3200 Payback-Punkte, 17.500 Wyndham-Punkte in 7.000 Payback-Punkte und 30.000 Wyndham-Punkte in 12.000 Payback-Punkte.

coveredbridge

• Lounge-Member
« Antwort #3 am: 20.01.2011, 09:16 Uhr »
Oh, man, ich bin so dappig.... :roll:
Habe zwar die PB-nummer versucht, dabei aber die ersten 6 Ziffern vergessen, weil man die zum Einloggen bei PB nie braucht  :platsch:

Also jetzt hat es geklappt, danke !!!!!!!

Na gut, dann gleich noch eine Frage:
Wenn ich in teilnehmende Hotels einchecke, ohne über wyndham gebucht zu haben - meine ich jetzt, wie registrieren die das dann bei Wyndham, die Karte hat keine Codierung, kann also nicht durchgezogen werden, wo auch immer!

Jana

ilnyc

• Gast
« Antwort #4 am: 20.01.2011, 12:34 Uhr »
Du legst die Karte bei Check-In vor. Die tippen einfach die Nummer in ihr System.

coveredbridge

• Lounge-Member
« Antwort #5 am: 20.01.2011, 16:35 Uhr »
Ok, vielen Dank !
Doch soooo einfach, hm, peinlich.....  :oops:

LG
Jana