usa-reise.de Forum

Autor Thema: Code für Sixty Plus bei Choice hotels  (Gelesen 1355 mal)

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Code für Sixty Plus bei Choice hotels
« am: 09.02.2005, 12:25 Uhr »
Hallo,

kennt jemand den Buchungscode für die Sixty Plus rate bei Choice Hotels? Im Internet kann man sonst immer nur den normalen Seniorentarif mit 10% Nachlass abrufen, aber nicht die Sixty Plus rate mit 20-30%. Das geht immer nur per Telefon :-(

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Code für Sixty Plus bei Choice hotels
« Antwort #1 am: 09.02.2005, 15:48 Uhr »
Ach, unser Davidc ist schon über 60, wer hätte auch das gedacht!! :wink:

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #2 am: 09.02.2005, 18:32 Uhr »
Daniel, Daniel, als Moderator hier so freche Sprüche loslassen ist aber nicht nett :-)

Körperlich bin ich jung und sportlich und mein Geist ist flink wie eine Gazelle, nur meine Weisheit entspricht der eines 100-Jährigen :-)

Also mal in Ernst. Kennt da jemand die internen Codes?

Thufir

• Silver Member
« Antwort #3 am: 09.02.2005, 19:09 Uhr »
versuch mal 00057772  :?:

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #4 am: 09.02.2005, 19:43 Uhr »
Hallo,

Danke.
das ist die United Seniors Association? Da muss man dann aber sicher Mitglied sein? Ah Moment. Ah ja cool!! Damit kann ich den Preis sehen :-)) Thanx :-)

Thufir

• Silver Member
« Antwort #5 am: 09.02.2005, 20:39 Uhr »
Hi,

ich weiß nicht ob man da irgendwo Mitglied sein muss.
Ich hab den Code von hier:
http://www.usanext.org/%5C./MemberDiscounts/member_discounts.cfm?Benefits_Category_ID=4

Hank

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 10.02.2005, 06:33 Uhr »
Zitat von: Davidc
nur meine Weisheit entspricht der eines 100-Jährigen

An der hast Du uns aber bisher nicht sehr oft teilhaben lassen ... schade.
Cheers,

Hank !

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #7 am: 10.02.2005, 15:11 Uhr »
Ach Hanki :-)

Mit ist es eben nicht vergönnt, so oft in den USA zu sein wie du. Da kann ich auch nicht sooooo viele Tipps und vor allem nicht immer so schnelle geben wie du! ;-)

Aber ab und an trage auch ich hier meinen Beitrag zu einem konstruktiven und guten Forum bei, oder etwa nicht? :-)

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #8 am: 25.12.2009, 08:33 Uhr »
Hallo,

scheinbar bietet Choice diese Rate nicht mehr an. Der Code bringt jedenfalls bei der Online-Buchung keine besondere Vergünstigung mehr über die normale Seniorenrate hinaus. Auch telefonisch kann man das nicht mehr buchen.

Oder hat jemand in der letzten Zeit ein Zimmer mit "Sixty Plus" Rate gebucht?

Eine weitere Verteuerung der Hotels in den USA ---- ich schätze die haben die letzten paar Jahre ihre Preise um gute 5 % jährlich hochgesetzt.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #9 am: 25.12.2009, 11:48 Uhr »
Eine weitere Verteuerung der Hotels in den USA ---- ich schätze die haben die letzten paar Jahre ihre Preise um gute 5 % jährlich hochgesetzt.
*gähn*

atecki

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 25.12.2009, 15:40 Uhr »

Tja, das dürfte so in etwa der Inflation entsprechen, der restl. Aufschlag dürfte für die Investitionen sein... Aber Du wirst ja sicher einen Code finden, den Du nutzt  :wink:

Frohe Weihnachten

Axel

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #11 am: 23.01.2011, 09:33 Uhr »
Hallo,

kann jemand aktuell diesen Code bei Choice Hotels nutzen? Ich kann ihn zwar eingeben und die "United Seniors Association" auch bestätigen, aber irgendwie bleibt der Code nicht "drin", also die Rate wird nicht angezeigt.

atecki

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 23.01.2011, 12:22 Uhr »
Hi Davidc,

vielleicht läßt sich dieser Code nur mehr über die Mitgliedsseiden der United Seniors Association buchen, damit mit dem Code kein Schindluder betrieben wird??

Also einfach einen Code nehmen, den man auch einwandfrei verwenden darf, ohne eine Nutzungsbestimmung zu verletzen, dann klappt das auch ;-)

Grüße

Axel

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #13 am: 23.01.2011, 18:20 Uhr »
Hi Davidc,

vielleicht läßt sich dieser Code nur mehr über die Mitgliedsseiden der United Seniors Association buchen, damit mit dem Code kein Schindluder betrieben wird??

Also einfach einen Code nehmen, den man auch einwandfrei verwenden darf, ohne eine Nutzungsbestimmung zu verletzen, dann klappt das auch ;-)

Grüße

Axel

Hallo atecki,

der Code ist einwandfrei von Senioren jeder Art zu nutzen, er gilt einfach nochmals speziell für Personen über 60 Jahre und bietet maximal 20 % Rabatt. In der Vergangenheit (letzte 5 Jahre) hat nie jemand nach irgendeiner Mitgleidschaft bei diesem Code gefragt.

P.S. Hat sich erledigt, habe den Zugang zur Sixty Plus rate gefunden, allerdings wird diese scheinbar nicht mehr vermarktet, jedenfalls sind weit und breit in keinem Hotel Zimmer zu dieser Rate zu finden.