usa-reise.de Forum

Autor Thema: Choice Privileges Aktion: Doppelte Punkte - Erfahrungen?  (Gelesen 741 mal)

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Hallo,

es gibt zur Zeit folgende Promo bei Choice:

http://www.choicehotels.com/ires/de-US/html/GPDoublePoints?cp_country=CE

Davon habe ich erst per Mail heute erfahren. Ich habe bereits vier Buchungen seit einigen Wochen bestehen. Muss man nun über genau diesen Link buchen oder werden die doppelten Punkte auch für die Aufenthalte gutgeschrieben, welche bei mir bereits seit einiger Zeit gebucht sind (Aufenthalte werden alle im Aktionszeitraum liegen)?

Hat jemand in der letzten Zeit (Aktion läuft seit 21. Mai) bemerkt, dass er doppelte Punkte bekommt?

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Re: Choice Privileges Aktion: Doppelte Punkte - Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 18.08.2009, 18:57 Uhr »
Hallo

hatte nun Übernachtungen und die Punkte gutgeschrieben bekommen, aber keine doppelten Punkte. Werden die Bonuspunkte verzögert gutgeschrieben, hat jemand damit Erfahrungen?

Vegasfan

• Lounge-Member
« Antwort #2 am: 18.08.2009, 21:44 Uhr »
Hallo

hatte nun Übernachtungen und die Punkte gutgeschrieben bekommen, aber keine doppelten Punkte. Werden die Bonuspunkte verzögert gutgeschrieben, hat jemand damit Erfahrungen?

Habe leider noch keine Erfahrungen, aber eine Buchung mit ganzen 4 Zimmern in SFO für Ende Oktober. Würde also ganz schön was an Punkten zusammen kommen wenn alles doppelt gutgeschrieben wird.
Ich würde an Deiner stelle mal eine kurze mail an den Kundenservice von Chioceprivileges schreiben und sehen was die antworten! Irgendwie hatte ich schon befürchtet, dass es nicht so automatisch klappt.

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #3 am: 24.08.2009, 06:26 Uhr »
Habe nun eine Email an Choice Privileges Europe geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Punkte wurden bisher nur normal gutgeschrieben.

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #4 am: 24.08.2009, 18:10 Uhr »
Hallo,

nach drei Tagen ohne Antwort habe ich nochmals per Mail nachgehakt und nun recht schnell eine Antwort erhalten: Punkte aus der double points promotion seien gutgeschrieben worden und in der Tat: Konto wurde "adjusted" und die Punkte sind alle da. Schnelle Reaktion nur schade, dass man erst nachhaken muss ...

Vegasfan kann also seinen 4 Zimmer (4 Nächte oder 4 Zimmer auf einmal???) getrostet entgegensehen :) Welches Hotel in SFO wird es denn sein?

Vegasfan

• Lounge-Member
« Antwort #5 am: 24.08.2009, 19:35 Uhr »
Hallo,

nach drei Tagen ohne Antwort habe ich nochmals per Mail nachgehakt und nun recht schnell eine Antwort erhalten: Punkte aus der double points promotion seien gutgeschrieben worden und in der Tat: Konto wurde "adjusted" und die Punkte sind alle da. Schnelle Reaktion nur schade, dass man erst nachhaken muss ...

Vegasfan kann also seinen 4 Zimmer (4 Nächte oder 4 Zimmer auf einmal???) getrostet entgegensehen :) Welches Hotel in SFO wird es denn sein?

Vielen Dank für die Info, da brechen ja gute Zeiten beim anschließenden Einlösen der Punkte an. Wir nächtigen im "Comfort Inn by the Bay", 4 Zimmer, jeweils 7 Nächte. Da kommt also eine stolze Summe zusammen...

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #6 am: 24.08.2009, 20:36 Uhr »
Hallo,

Vielen Dank für die Info, da brechen ja gute Zeiten beim anschließenden Einlösen der Punkte an. Wir nächtigen im "Comfort Inn by the Bay", 4 Zimmer, jeweils 7 Nächte. Da kommt also eine stolze Summe zusammen...

Hi,

uhhh wow! Fährt da ein ganzer Verein oder wie? Die Aktion geht ja glaube ich bis Mitte November, sollte also mit den Punkten funktionieren. Hattest du das Hotel bereits unter deinem Profil (eingeloggt) bei choicehotels.com gebucht und somit die Privileges Nummer hinterlegt? Würde mich dann interessieren, wie das Hotel war. Das hatte ich nämlich auch schon mal im Auge ;-)

Vegasfan

• Lounge-Member
« Antwort #7 am: 24.08.2009, 21:04 Uhr »

Hi,

uhhh wow! Fährt da ein ganzer Verein oder wie? Die Aktion geht ja glaube ich bis Mitte November, sollte also mit den Punkten funktionieren. Hattest du das Hotel bereits unter deinem Profil (eingeloggt) bei choicehotels.com gebucht und somit die Privileges Nummer hinterlegt? Würde mich dann interessieren, wie das Hotel war. Das hatte ich nämlich auch schon mal im Auge ;-)

Ein Verein nicht, aber wir fahren mehrmals im Jahr mit Freunden/Bekannten gemeinsam in den Urlaub und sind dann durchschnittlich immer 6 Personen, im "schlimmsten" Fall auch schon mal 12 Leute...
Gebucht habe ich während ich eingeloggt war, meine Nummer ist also in den Buchungen bereits hinterlegt. Meinen Berechnungen nach müsste das dann ca. 57.500 Punkte geben. Reicht z.B. dann für knapp 10 kostenlose Übernachtungen a´6000 Punkte am I-Drive in Orlando ;-) Werde dann berichten, wie das Hotel war und ob mit den Punkten alles geklappt hat!

paci.fica

• Newbie
  • *
    • Reisefotos auf SmugMug
« Antwort #8 am: 24.08.2009, 21:13 Uhr »
Hallo zusammen,

mit dem Reward Programs von choicehotels haben wir bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Auch mit der Verdoppelung der Punktzahl im Rahmen der Sommeraktion gab es keine Probleme - allerdings hatten wir uns hierzu auch vorher angemeldet.

Übrigens: Ähnlich gute Erfahrungen haben wir mit Wyndham Rewards gemacht. Die Punkte aus der Promotion "2x gebucht = 1 Nacht gratis" wurden uns relativ schnell gutgeschrieben (Aktion läuft noch bis 30.09.2009).

Viele Grüße