usa-reise.de Forum

Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Bobby Dan am 04.03.2013, 18:14 Uhr

Titel: clever-hotels.com
Beitrag von: Bobby Dan am 04.03.2013, 18:14 Uhr
Wenn ich mir das richtig übersetzt habe, dann haben bereits wiederholt Leute Febr/März 2013 Probleme mit Ihren Buchungen über clever-hotels.com gehabt und zwar in der Form, dass sie vor Ort noch einmal bezahlen mussten, da die Reservierung nicht bzw. nicht mehr Vorlag (Stornierung).

Quelle: tripadvisor.com/ShowTopic-g45963-i10-k5700905-o40-Clever_hotels_com_Advice_Please-Las_Vegas_Nevada.html

Ich habe für meinen nächsten Urlaub 1 Übernachtung gebucht und werde ein paar Tage vorher sicherheitshalber im Hotel selber anfragen, ob alles in Ordnung ist.
Titel: Re: clever-hotels.com
Beitrag von: semor am 08.03.2013, 06:30 Uhr
Danke für die Info... Betrifft mich auch in Palm Desert.... Werde dann auch mal telefonieren

So Long

Semor
Titel: Re: clever-hotels.com
Beitrag von: check am 08.03.2013, 11:07 Uhr
ich habe aktuell noch nie bei diesem Anbieter gebucht, aber die Preise für Hotels Las Vegas sind schon ziemlich gut.

Allerdings wurde meine Email Anfrage, ob denn im Preis schon die Resort Fee inkl. ist, selbst nach 2-maliger Nachfrage nicht beantwortet.

Werde somit die Finger davon lassen.

Am besten wieder über dertour oder meiersweltreisen buchen, da ist es gewiss dass die Fees inkl. sind.

Titel: Re: clever-hotels.com
Beitrag von: Bobby Dan am 08.03.2013, 18:07 Uhr
Letztes Jahr habe ich 99 EUR pro Tag für das Encore über clever-hotels.com bezahlt und die Resort Fee war bereits inklusive ! War auch alles ohne Probleme gelaufen.
Titel: Re: clever-hotels.com
Beitrag von: Tenere am 08.03.2013, 22:44 Uhr
bzgl. der resort fee empfehle ich einen Audruck mitzunehmen wo eindeutig drauf steht "including all taxes and local fees" - bei manchen websites steht aber auch "local city taxes or resort fees apply extra".

z.B. die city tax in der Schweiz (sind aber nur 1 CHF/Person/Nacht)
Titel: Re: clever-hotels.com
Beitrag von: Bobby Dan am 08.03.2013, 22:56 Uhr
Hoffentlich ist es nur ein vorübergehendes Problem mit dem britischen "Abwickler", auf deutschen Seiten bzw. in deutschen Foren konnte ich bisher Gott sei Dank noch nichts negatives finden (außer, dass die mit der Beantwortung von emails gewisse Probleme haben und manchmal nicht so einfach telefonisch zu erreichen sind). Ich selber habe habe auf meine email (hatte den Betrag fürs Hotel überwiesen), wo der Voucher bleibt, sofort Antwort erhalten und der Voucher war als Anlage beigefügt.

Ich bin trotzdem ein wenig verunsichert und werde weiter nachlesen, was zu clever-hotels.com geschrieben wird.
Titel: Re: clever-hotels.com
Beitrag von: Tenere am 09.03.2013, 15:48 Uhr
gehört die Bude zu logitravel (Sitz Mallorca)? die vergessen auch manchmal die Vouchers und schicken das dann nur auf Anfrage raus....Spanier halt