usa-reise.de Forum

Autor Thema: Comfort Inn am LAX für 77$/Night MIT Whirlpool im Zimmer...wo iss der Haken?  (Gelesen 3682 mal)

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
war einer von euch schon mal im Comfort Inn am LAX? dort kann ich für 77$/Nacht nen Zimmer MIT Whirlpool bekommen (am 13.07.2012)....okay ich brauch das Zimmer nur für 1 bzw. 2 Nächte (wenn ichs vor dem Rückflug nochmal buche) aber das bei dem Preis auch noch nen Pool IM Zimmer ist find ich schon irgendwie verlockend....

http://www.comfortinn.com/hotel-hawthorne-california-CAA01?sid=xjPZyM.Ugcm9gyUd.18

und für eine Nacht sind 77$ auch nich wirklich viel wie ich finde

Stefanie_GZ

• Gast
Du bekommst ein Zimmer mit einer Badewanne mit ein paar Düsen. Der Preis ist eher normal - kommt auch drauf an wann du dort bist zu einem anderen Zeitpunkt kostet es dann 99$ + Tax. Haben auch in Atlantic City mal ein Comfort Inn&Suites für 60$ inkl Whirlpool bekommen.

Laut Tripadvisor soll es auch ganz gut sein.

Jack Black

• Gast
und für eine Nacht sind 77$ auch nich wirklich viel wie ich finde

Entspricht aber pi mal Daumen dem dortigen Preisniveau für "normale" Motels. Wir haben vor zwei Jahren im Super8 LAX auch für ca. 80$ übernachtet (plus Tax natürlich). Der "Whirlpool" wird so sein wie Stefanie ihn beschrieben hat - eine 0815-Badewanne mit Löcher in der Wand ... (um Enttäuschungen vorzubeugen).

Mo!

• Full Member
In dem Teil war ich im März diesen Jahres.
Zuerst zum Whirlpool...
Das ist eine Badewanne mit Düsen...
Die Badewanne ist ganz normal im Badezimmer.
Die Zimmer selber waren gut
Die Gegend ist solala. Dein Auto kannst du in einem abgeschlossen Parkhaus abstellen.
Um die Ecke gibt es einen Supermarkt und ein paar FastFood Lokale.
Ich würde es wieder nehmen.
California, Arizona, Nevada: 2004, 2007,2011
Florida: 2005, 2006, 2008, 2012, 2014
New York, Pennsylvania, New Jersey, Maryland, Washington D.C., Virginia: 2009

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
okay also ich werde mit dem Flieger ankomm und will dann nur noch ins Hotel...Auto hol ich dann nächsten morgen, werd ja durch den JetLag ewig früh wach sein :-)

naja okay auch wenns nur Düsen sind... auf jedenfall besser als fürs gleiche Geld KEINE Düsen zu bekomm... richtisch?  :D

Aber iss ja schon ma gut zu hörn das es nich die letzte Grotte iss... DANKE Leudde

Manuel

• Gast
Comfort Inn ist OK, da war ich auch schon, noch schöner fand ich aber das Hacienda

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Ich kann das gesagte Comfort Inn auch nur empfehlen. Es ist ca. 5 Jahre alt und liegt in einer Gegend, die gerade noch so OK ist. Schräg gegenüber eine neues Holiday Inn Express. Das Preis war damals schon für das CI sehr günstig, Personal ist nett, Frühstück wie üblich und das Parken eben in der geschlossenen Parkgarage.

Das Hacienda hatte ich vor ca. 10 Jahren zuletzt und es war damals sehr schlecht. Ein Zimmer das nach 70er Jahre aussah (und zwar nicht renoviert im Retrostil, sondern original!), schmutzig und insgesamt eine Massen-Absteige für Busgruppen.

allia

• Lounge-Member
Hallo, ich nutzte ja gerne Tripadvisor  :D - laut diesen ist das CI auf Platz 2 von 9 in Hawthorne und hat 4,5 Punkte. Ganz schlechte ("ungenügend")  Bewertungen gibt es nicht, lediglich 3 mangelhafte (bei 171 Bewertungen)
Das hier erwähnte Hacienda Hotel Lax Airport ist hingegen nur Nr.8 von 9 Hotels in El Segundo und hat nur 3 von 5 Sternen (das ist die Kategorie, die wir NICHT mehr buchen, es sei denn, wir kennen das Hotel --- da es aber 566 Bewertungen sind, davon 81 mit "ungenügend", tippe ich mal darauf, dass es wirklich nicht so gut ist).
Ich kenne beide nicht, würde aber def. zum CI tendieren (zumal die ja meist die Pancake Automaten beim Frühstück haben - ich liebe sie !  :lol:).
LG Allia

Bobby Dan

• Gold Member
Wir hatten dieses CI letzten Juli. Genau mit dem gleichen Argument, nur zu übernachten.

Unser Zimmer war sauber, leider etwas dunkel. Die Küchenzeile war blitzeblank sauber,
einschl. Kühlschrank.
Zu essen und trinken gibt es in dem Motel abends nichts mehr. Ggü im Holiday Inn gab es auch nichts
mehr und wenn ich mich recht erinnere, musste man die Straße runter laufen und dann
kamen da irgendwo auf der Hauptstr. MC, so weit wollte ich in der Gegend nicht gerade
rumlaufen und bin mit kleinem Hunger schlafen gegangen, zumal MC nicht gerade meine
Geschmacksnerven trifft. Mein Tipp , da ohne Auto,  bitte bei Hunger z.B. bereits am Airport
was essen oder einkaufen.

Den Pool im Innenhof haben wir nicht genutzt, die Kiddys hatten aber Spaß. Es gab auch
Zimmer mit Balkon.
Das Frühstück, continental, war o.k.. Frühstücksraum ist klein und daher kann es je nach
dem recht überlaufen sein.

Ich finde das Motel nur zum Übernachten okay, aber wenn man ohne Auto noch ein wenig
sich bewegen möchte, würde ich es nicht nehmen, da die Gegend nicht den dollsten Eindruck
gemacht hat.

Howard

• Silver Member
guter Tip das mit dem Essen vorher am LAX.... ich wollte eigentlich das Auto erst nächsten morgen holen (warum soll ich diss für ne nacht bezahlen??)

Aber okay dann haun wa am Flughafen nochmal rein....

Es soll ja nen Shuttle geben vom LAX zum Hotel...wie lang fährt der? (ich hoffe ich hab diss nich schon mal gefragt)

:hippie:

Stefanie_GZ

• Gast
Essen sollte doch kein Thema sein, es gibt doch den Lieferservice 24/7, von Amerikanisch bis Sushi, kann man alles bestellen in LA sowie so. An der Lobby liegen doch die Prospekte rum.

So machen wir es oft wenn es nichts gibt oder wir keine Lust haben am Abend das Hotel zu verlassen.

Nur so als Tipp, damit du nicht am Flughafen essen musst, wenn du noch kein Hunger hast.  :lol:

Bobby Dan

• Gold Member
Bringservice war uns nicht eingefallen, allerdings kann ich
mich nicht erinnern, dass da was an Werbung ausgelegen
hätte - ist auf jeden Fall noch eine gute Idee.

Tenere

• Gold Member
der Haken hier ist das "Comfort Inn" an sich - recht teuer für LAX - da kriegst du über priceline 4* Hotels für weniger!!

Howard

• Silver Member
der Haken hier ist das "Comfort Inn" an sich - recht teuer für LAX - da kriegst du über priceline 4* Hotels für weniger!!

Meinst du LAX also Flughafen oder meinst du LA also irgendwo in der City??
Weil ich wollt in der Nähe vom Flughafen bleiben ....

Tenere

• Gold Member
kannst du selber gucken bei www.betterbidding.com was LAX alles geht (ja LAX ist airport Zone) - natürlich sollte man jetzt nicht für Januar 2013 bieten.....

Letzte wins für LAX:

3,5* Radisson $60-65 - Crown Plaza $55-65
4* Hilton $70, Sheraton Gateway $70
3* Fourpoints Sheraton

Natürlich ohne Frühstück und Wifi (??) aber auf Comfort Frühstück kannst doch knicken, oder?