usa-reise.de Forum

Autor Thema: Comfort Inn am LAX für 77$/Night MIT Whirlpool im Zimmer...wo iss der Haken?  (Gelesen 3683 mal)

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
also durch DIE Seite (better bidding) seh ich irgendwie total GARNICH durch  :hilfe:

Tenere

• Gold Member
also durch DIE Seite (better bidding) seh ich irgendwie total GARNICH durch  :hilfe:

studiere erst mal hier im USA Forum die Anleitung auf deutsch zu Priceline NYOP, dann registriere dich bei betterbidding.com und gehe zu priceline über deren link (so finanzieren die sich).

Bei betterbidding gibt's die "Calendar of wins" funktion wo du die wins abfragen kannst....

Obwohl PL seit neuestem auch ammenities anzeigt: hast du bei hotwire.com schon geschaut? dort gibts mit Frühstück LAX eines für $63 aber in dem Bereicht sind die "deals" prozentual akzeptable aber absolut eher weniger interressant! Warten und bei priceline ggf. die o.g. Pricelevel versuchen! Viel Glück

Tenere

• Gold Member
user "Antje" berichtet über folgenden win bei priceline, der hier ins Thema passt:

3* Doubletree Hotel Lax/El Segundo
Priceline

Check-In: 09.02.12
Check-Out:12.02.12

Room Cost (avg. per room, per night):   47$
Number of Rooms: 2
Number of Nights: 3
Room Subtotal:   282$
Taxes and Fees:   52,20$
Total Room Cost:   334,20$

free Wifi, free parking, free pool (geheizt....)

http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g32341-d77981-Reviews-DoubleTree_by_Hilton_Hotel_LAX_El_Segundo-El_Segundo_California.html

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
user "Antje" berichtet über folgenden win bei priceline, der hier ins Thema passt:

3* Doubletree Hotel Lax/El Segundo
Priceline

free Wifi, free parking, free pool (geheizt....)

http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g32341-d77981-Reviews-DoubleTree_by_Hilton_Hotel_LAX_El_Segundo-El_Segundo_California.html

Seit wann ist in den Doubletrees das Wifi kostenlos? Bei mir steht bei der Zimmerbeschreibung: "... if you must work, do so at the large desk with high-speed internet access (wireless and only $9.95 per day)."

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
so ich hab jetzt doch nicht das Comfort Inn gebucht sonder voll proll: Los Angeles Airport Marriott.... sehr geile Nummer orginal Preis bei Marriott $150 (ca. 112 EUR) dann  bei Neckermann gefunden für 72€...gleich ma nen "Look No Further" bei Marriott gemacht und nun bezahl ich (wurde auch gerade bestätigt von Marriott)
$62.89 (ca. 47€)   :groove: :respekt: :smiledance: :applaus: :dance: :daumen:

NA WIE GEIL ISS DAS DENN!!!

Jack Black

• Gast
und nun bezahl ich (wurde auch gerade bestätigt von Marriott)
$62.89 (ca. 47€)   :groove: :respekt: :smiledance: :applaus: :dance: :daumen:

NA WIE GEIL ISS DAS DENN!!!

Zuzüglich 36$ für den Parkplatz für eine Nacht (und wie geil ist das?!)!

McC

• Gast
Na und... Was sind 36 $ Parkplatzgebühren? Es gibt schlimmeres.

Jack Black

• Gast
Na und... Was sind 36 $ Parkplatzgebühren? Es gibt schlimmeres.

Das stimmt - beispielsweise in KLM Economy zu fliegen, nur weil es billig ist.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Genaugenommen kommen noch dazu:
- 27,50 USD + Tax pro Tag Parken
- 14,95 USD + Tax pro Tag W-LAN Zugang
- die Kosten für 1x bzw. 2x Frühstück

Howard

• Silver Member
Zuzüglich 36$ für den Parkplatz für eine Nacht (und wie geil ist das?!)!

die ich nich bezahlen muss weil ich mein Auto ja erst am nächsten morgen hole und dann gleich weiter fahre...
Na? Wie geil ist das??  :lol:

Howard

• Silver Member

okay wie schon geschrieben parken ist egal und bei tripadvisor steht in einer Bewertung "Für alle, die kein Frühstück zahlen wollen, man kann sich in der Lobby einen Kaffee und ein Kipferl gratis holen oder bei Starbucks etwas bestellen."
Nu weis ich nich ob man den Stuff beim Starbucks wirklich gratis bekommt aber gut... mein Gott für eine Nacht und dann die erste im Urlaub nach 11h Flug...da gönnt man sich mal was  :D

(okay okay...die  letzte hab ich bei DEM Deal gleich auch noch gebucht  :lol:)

McC

• Gast
Das stimmt - beispielsweise in KLM Economy zu fliegen, nur weil es billig ist.

Na und... Ich könnte auch First Class fliegen, nur weil es teuer ist.

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de

Auch auf die Gefahr hin, dass es nur zu Kopfschütteln führt: Ein, zwei Wochen vor Abflug bei Marriott einen Status-Challenge zum Gold-Status beantragen. Damit wird man unmittelbar Gold-Mitglied bei Marriott Rewards und hat nun drei Monate Zeit, durch 12 Übernachtungen diesen für ein Jahr zu verlängern. Wenn man es nicht schafft, wird man ansonsten nach drei Monaten wieder Basis-Mitglied bei Marriott Rewards.

Als Gold ist dann (bis auf das Parken) aber alles andere nicht mehr relevant: Internet ist kostenlos, Frühstück dank Lounge-Zugang auch. Und ein Upgrade gibt es ab und zu als Gold auch noch dazu... Und natürlich sammelt man mit den Aufenthalten auch Marriott-Punkte, die sich dann wieder in Freinächte umwandeln lassen. Zu Zeiten des Megabonus geht das in der Regel auch relativ fix, aktuell (bis Ende April) gibt es für zwei Aufenthalte jeweils eine Freinacht (maximal zwei Freinächte pro Mitglied)...

Viele Grüße - Dirk

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand

Auch auf die Gefahr hin, dass es nur zu Kopfschütteln führt: Ein, zwei Wochen vor Abflug bei Marriott einen Status-Challenge zum Gold-Status beantragen. Damit wird man unmittelbar Gold-Mitglied bei Marriott Rewards und hat nun drei Monate Zeit, durch 12 Übernachtungen diesen für ein Jahr zu verlängern. Wenn man es nicht schafft, wird man ansonsten nach drei Monaten wieder Basis-Mitglied bei Marriott Rewards.

Als Gold ist dann (bis auf das Parken) aber alles andere nicht mehr relevant: Internet ist kostenlos, Frühstück dank Lounge-Zugang auch. Und ein Upgrade gibt es ab und zu als Gold auch noch dazu... Und natürlich sammelt man mit den Aufenthalten auch Marriott-Punkte, die sich dann wieder in Freinächte umwandeln lassen. Zu Zeiten des Megabonus geht das in der Regel auch relativ fix, aktuell (bis Ende April) gibt es für zwei Aufenthalte jeweils eine Freinacht (maximal zwei Freinächte pro Mitglied)...

Viele Grüße - Dirk

Meinst du Status Challenge oder Status Match?
Marriott verlangt für Einstufung in den Goldstatus aktuell einen Nachweis, dass man in einem Wettbewerbsprogramm eben auch genau die entsprechende Anzahl an Übernachtungen hatte, wie sie auch bei Marriott verlangt werden. Also ein "erkaufter Goldstatus" in einem anderen Programm reicht nicht aus.

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
Meinst du Status Challenge oder Status Match?
Marriott verlangt für Einstufung in den Goldstatus aktuell einen Nachweis, dass man in einem Wettbewerbsprogramm eben auch genau die entsprechende Anzahl an Übernachtungen hatte, wie sie auch bei Marriott verlangt werden. Also ein "erkaufter Goldstatus" in einem anderen Programm reicht nicht aus.

Das was ich schrieb, ein Challenge. Den bekommt man aktuell ohne Nachweis irgendeines Status in anderen Hotelprogrammen...eine eMail genügt.

Viele Grüße - Dirk