usa-reise.de Forum

Autor Thema: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?  (Gelesen 3665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« am: 03.09.2007, 13:12 Uhr »
Hallo zusammen,

Vor längerer Zeit haben wir eine Nacht im Comfort Inn in Torrey für Ende September gebucht. Nun habe ich festgestellt, dass dieses Motel auf der Seite von Comfortinn nicht mehr zu finden ist.

Weiss jemand von Euch, was aus diesem Motel geworden ist ? Über Google habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus,

Gruss,

Anke

ilnyc

  • Gast
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #1 am: 03.09.2007, 16:49 Uhr »
Soweit ich weiß ist es jetzt eine Econo Lodge.

Ergänzung: sorry. Nehme alles zurück. Wollte Dir eigentlich nur noch den Link nachwerfen, stelle aber fest, dass die Info falsch ist. Die dazu gehörenden Bilder im Internet passen nicht (ich war letztes Jahr auch im Comfort Inn, weiß also, wie es aussieht).



reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #2 am: 03.09.2007, 17:25 Uhr »
Im Juli war da noch ein Comfort Inn!


Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #3 am: 03.09.2007, 17:37 Uhr »
Soweit ich weiß ist es jetzt eine Econo Lodge.

Die Econo Lodge ist das ehemalige Super 8, während das Comfort Inn vor einigen Jahren mal ein Holiday Inn Express war. Nachdem es ein Holiday Inn Express war, gehörte es einige Zeit keiner Kette an, bis es vor ca. 2 Jahren ein Comfort Inn wurde. Da ich dieses Comfort Inn für meine Reise 2008 auch ins Auge gefasst und auch schon eine Reservierung durchgeführt hatte, ist es plötzlich von der Choicehotels-Homepage verschwunden, damit auch meine Reservierung. Nach einigen Tagen war es wieder da inklusive meiner Reservierung und nach einigen Tagen wieder weg. Es ist schon merkwürdig, was da abläuft. Am besten müsste man mal direkt im Hotel anrufen und nachfragen was Sache ist und ob die Reservierung noch gilt.


Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #4 am: 03.09.2007, 19:18 Uhr »
Hallo,

kann das von Daniel nur voll bestätigen.

Das Ding ist ohnehin kurios ... im August 2006 waren dort mitten im Sommer (also eigentlich Saison) gerade mal ca. 3 Zimmer belegt.

Es ist aber sehr gut, hat schöne Zimmer und das Frühstück wird im Ex-Wendys direkt am Motel serviert. Zum Motel gehören eine Tankstelle und eben früher mal ein Wendys, das nun aber geschlossen hat und in dessen Räumen das Frühstück aufgebaut ist. Hatte sich wohl nicht gerechnet.
Im Comfort inn selbst bekam ich das Zimmer zu einem sehr guten Preis, wenn man berücksichtigt, dass es am Nationalpark ist.

Ruf doch mal bei Choice an.

Anke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #5 am: 04.09.2007, 08:37 Uhr »
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten !

Bei der Reservierungshotline haben wir schon angerufen. Die meinten entweder würden die Informationen geändert und das Hotel taucht wieder auf der Seite auf oder es gehört nicht mehr zur Kette. Wobei das angeblich keinen Einfluss auf die Reservierung hat. Die würde wohl weiter bestehen, könnte allerdings nicht mehr über die comfortinn-Seite geändert werden.

@Daniel: Nach Auskunft der Reservierungshotline bestehen die Reservierungen weiterhin, auch wenn das Hotel nicht mehr zu der Comfort-Kette gehört.

Nun weiss ich immer noch nicht so Recht, was wir tun sollen.  :? Canceln könnte man dann wohl nur telefonisch. 

In einer Woche geht es los nach Denver, vielleicht kümmern wir uns dann "drüben" weiter um das Problem.

Zumindest kann ich dann wohl Anfang Oktober erzählen, was aus dem Motel geworden ist.  :wink:

Gruss,

Anke


Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #6 am: 04.09.2007, 08:48 Uhr »

Bei der Reservierungshotline haben wir schon angerufen. Die meinten entweder würden die Informationen geändert und das Hotel taucht wieder auf der Seite auf oder es gehört nicht mehr zur Kette. Wobei das angeblich keinen Einfluss auf die Reservierung hat. Die würde wohl weiter bestehen, könnte allerdings nicht mehr über die comfortinn-Seite geändert werden.

Hallo,

na, ist ja eine tolle Leistung von Choice oder deren Call-Center. Wenn es nicht mehr zur Kette gehört, dann sollte das doch im System hinterlegt sei - also ein Notiz dazu, was mit dem Motel passiert ist.
Ich finde es entäuschend, dass man da keine bessere Auskunft geben kann. Aber leider ist das bei anderen Ketten wie z. B. Best Western auch nicht viel besser.

Anke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #7 am: 04.09.2007, 09:06 Uhr »
Also eigentlich hätte ich auch eine mail von ComfortInn erwartet, die mich darüber informiert, dass sich etwas mit dem Motel geändert hat. Wenn ich nicht die Anfahrtbeschreibung hätte ausdrucken wollen, wäre mir das gar nicht aufgefallen.

Vielleicht buchen wir einfach die gleiche Nacht auch noch im Best Western und klären die Sache dann wenn wir drüben sind.

Gruss,

Anke

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #8 am: 04.09.2007, 09:25 Uhr »
Ruft doch direkt im Hotel an.

ilnyc

  • Gast
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #9 am: 04.09.2007, 12:23 Uhr »
Also eigentlich hätte ich auch eine mail von ComfortInn erwartet, die mich darüber informiert, dass sich etwas mit dem Motel geändert hat.

Das ist leider wohl offenbar kein Standard bei den Ketten. Habe Gleiches bei Best Western gerade erlebt und nur zufällig mitbekommen, dass das gebuchte Hotel nicht mehr zur Kette gehört. Buchung besteht jedoch zu gleichen Konditionen weiter. Das habe ich zwischenzeitlich auch schriftlich.

Anke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #10 am: 04.09.2007, 13:12 Uhr »
Hast Du die schriftliche Bestätigung, dass die Buchung weiterhin besteht einfach so bekommen oder nach Aufforderung ?

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #11 am: 04.09.2007, 19:26 Uhr »

Vielleicht buchen wir einfach die gleiche Nacht auch noch im Best Western und klären die Sache dann wenn wir drüben sind.


Ich würde nicht das Best Western als Alternative nehmen, da es klar teurer ist als die anderen Unterkünfte in Torrey und dafür nicht wirklich einen Mehrwert bietet. Ich würde dann eher das Days Inn oder die Econo Lodge nehmen. Die Econo Lodge liegt dort weit über dem normalen Standard dieser Kette und ist erst Ende der 90er Jahre gebaut worden (als Super 8).

Ansonsten wird deine Reservierung wohl wirklich gehalten werden auch wenn diese Unterkunft die Kette verlassen hat. Mir ist das auch schon 3x passiert (2x Best Western, 1x Comfort Inn) und die Reservierungen wurden in allen drei Fällen zu den gebuchten Preisen und Konditionen gehalten.


reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #12 am: 04.09.2007, 20:59 Uhr »
Wir waren im Juli im Days Inn und waren zufrieden.

Einzig, dass das Zimmer nicht im EG lag, hat mich gestört.
Schöner Indoor-Pool mit Hot Tub.
Große Zimmer.
Wifi ist zwar verschlüsselt und ich kam nicht rein trotz Code, aber dafür konnte man den Lobby-PC nutzen.


ilnyc

  • Gast
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #13 am: 05.09.2007, 13:13 Uhr »
Hast Du die schriftliche Bestätigung, dass die Buchung weiterhin besteht einfach so bekommen oder nach Aufforderung ?

Falls sich das auf mein Posting mit einem ähnlichen Fall bei Best Western bezog: Ich bekam nichts "einfach so". Erst habe ich von BW eine Bestätigung eingefordert. Die kam zwar prompt, aber ohne Angaben zur Buchung und im Zweifel nutzlos, wenn ich im nicht mehr zur Kette gehörenden Hotel stehe und man mir das Zimmer nicht geben will. Also habe ich versucht, von den neuen Besitzern (keine Kette) auch noch eine Bestätigung zu bekommen. Das zog sich rund 2 Wochen hin, letztlich bekam ich sie aber dann schriftlich und mit allen wesentlichen Details. Der Aufwands wars mir wert, denn es ist das Hotel, das wir direkt nach Ankunft in den USA beziehen werden.

Anke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #14 am: 05.09.2007, 13:35 Uhr »
Danke für die Antworten.

@ilnyc: Ja, ich meinte Dein Posting, wenn es das erste Motel wäre, würde ich nun bestimmt auch andere Anstrengungen machen um eine Bestätigung zu bekommen.

Wir werden einfach abwarten und vor Ort in den USA mal anrufen. Dann bleibt immer noch genug Zeit etwas anderes zu buchen, wenn die Buchung nicht mehr bestehen sollte,

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruss,

Anke