usa-reise.de Forum

Autor Thema: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?  (Gelesen 3663 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Canyon11

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Bilder/Reisebeschreibung USA und anderes
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #15 am: 07.09.2007, 15:36 Uhr »
Hi zusammen,
war 2002 und 2003 in diesem besagten Hotel und war von Lage und Ausstattung begeistert (damals Holiday Inn Express).Ich möchte nächstes Jahr dort wieder übernachten und wäre um jede aktuelle Info über dieses Hotel dankbar.
Gruß
Stefan

Anke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #16 am: 07.09.2007, 15:44 Uhr »
Aktuelle Info´s kann ich Dir hoffentlich Anfang Oktober geben !

Gruss,

Anke

wusel

  • Gast
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #17 am: 29.09.2007, 16:08 Uhr »
Wir haben Mitte September dort übernachtet. Hotel war schön und sabuer und gepflegt. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass das Hotel ausgelastet war. Wir haben während der Woche Mittags dort noch locker ein Zimmer bekommen und es waren wohl auch erst die Hälfte der Zimmer zu dem Zeitpunkt belegt (Austins Chuckwagon Motel war zu dem Zeitpunkt schon ausgebucht).

Kostenpunkt 89.00 USD + tax

Frühstück war dabei, wird im Ex-Wendys serviert. Das Frühstück fand ich allerdings eher unterdurchschnittlich - selbst für das übliche kontinentale Frühstück. Da hatte ich zb. bei Best Western oder auch in jedem anderen Quality Inn besseres Frühstück. Auch war der Angestellt, der sich um das Nachfüllen von Kaffee und Co kümmern sollte überfordert obwohl nicht soo viel los war. Insofern würde ich auf das kostenlose Frühstück dort gern verzichten.

Tip fürs Abendessen: Im Restaurant vom RimRock Inn wars sehr schön und sehr lecker. Guter Service, leicht gehobene Kategorie (Burger ab 14 Dollar, sonstige Hauptspeisen ab 20).

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #18 am: 29.09.2007, 16:11 Uhr »
Und war es noch ein Comfort Inn oder wie hat es jetzt geheißen?


wusel

  • Gast
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #19 am: 30.09.2007, 08:07 Uhr »
Ja es war ein Comfort Inn.

Es gibt des weiteren auch immer noch eine Econo Lodge, die früher wohl mal ein Komfort Inn war.

Das aktuelle Comfort Inn liegt östlich der Straßenkreuzung in Torrey (also Richtung Capitol Reef), während die Econo Lodge (das scheinbar Ex-Comfort Inn) westlich der Straßenkreuzung Richtung Ortsmitte liegt. Hab gestern auch auf der Internetseite von Choice geschaut. So wie die beiden Hotels dort angegeben sind, entspricht es auch der tatsächlichen Lage.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #20 am: 30.09.2007, 10:22 Uhr »
Ok, danke für die Info.

Allerdings war die jetztige Econo Lodge mal ein Super 8 Motel.


Anke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #21 am: 08.10.2007, 13:03 Uhr »
Nachdem wir nun wieder zu Hause sind  :(, kann ich auch meine Erfahrung weitergeben. Da wir ohne Laptop unterwegs waren, hatte ich nur ab und zu die Möglichkeit bei den Motels mal ins Internet zu gehen. Deswegen die späte Antwort.

Es ist ein noch ein Comfort Inn, war angenehm dort zu übernachten. Die Erfahrungen von wusel mit dem Frühstück kann ich so auch bestätigen.

Wir haben $90,49 incl. Tax für ein 2-Queen-Bed Room mit Kühlschrank bezahlt.

Gruss,

Anke

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #22 am: 08.10.2007, 14:54 Uhr »
Hi,

ich kann auch Entwarnung geben.
Am 22./23.09. hiess das Motel noch Comfort Inn und es zeigte "Vacancy" an.

Da wir die Rates von Torrey aber noch vom letzten Jahr kannten (Zimmer ab etwa 90 Dollar aufwärts) sind wir nach Bicknell ausgewichen, sodass ich keine Erfahrungen mit dem Motel hatten.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #23 am: 08.10.2007, 21:41 Uhr »
Jetzt ist das Comfort Inn schon wieder von der Choicehotels-Homepage verschwunden, nachdem es ja zwischenzeitlich wieder gelistet war. Dazu ist jetzt aber auch noch die Econo Lodge verschwunden.

Also das ist schon irgendwie seltsam! Das kenn ich von anderen Hotels gar nicht so.


Anke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #24 am: 09.10.2007, 12:41 Uhr »
Habe ich auch gerade gesehen ! Das ist schon arg seltsam.

Vielleicht tauchen sie ja wieder auf. Beim letzten Mal hat es auch etwas länger gedauert, aber irgendwann waren sie wieder da.

Wenn man vorbuchen möchte, ist dieses Spiel mal da-mal nicht da, allerdings etwas sehr nervig.

Gruss,

Anke

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #25 am: 12.10.2007, 22:00 Uhr »
Heute habe ich eine Mail von Choicehotels erhalten, dass die Econo Lodge nicht mehr zu Choicehotels gehört und somit auch keine Econo Lodge mehr ist. Die Reservierung wird aber inklusive gebuchter Rate gehalten.


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #26 am: 12.10.2007, 23:15 Uhr »
Dieses Motel scheint es ja echt in sich zu haben ...  :lol:

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Comfort Inn at Capitol Reef in Torrey!?
« Antwort #27 am: 13.10.2007, 09:15 Uhr »
Heute habe ich eine Mail von Choicehotels erhalten, dass die Econo Lodge nicht mehr zu Choicehotels gehört und somit auch keine Econo Lodge mehr ist. Die Reservierung wird aber inklusive gebuchter Rate gehalten.

Sag bloss du hast doch schon wieder 2008 gebucht?  :shock:
So langsam bekomme ich ja Torschlusspanik! Der Daniel schnappt immer Jahre im Voraus alle günstigen Hotels weg  :wink: