usa-reise.de Forum

Autor Thema: Comfort Inn by the Sea in San Francisco  (Gelesen 830 mal)

Grumpy

• Newbie
  • *
Comfort Inn by the Sea in San Francisco
« am: 24.02.2008, 15:03 Uhr »
Hallo,
kennt jemand das Comfort Inn by the Sea in San Francisco? Wir wollen im Oktober nach San Francisco und haben uns dieses Hotel rausgesucht, weil es ziemlich nah am Fisherman´s Warf liegt. Oder könnt ihr mir ein anderes Hotel empfehlen?
Sylvia

NewYork35

• Gold Member
Re: Comfort Inn by the Sea in San Francisco
« Antwort #1 am: 24.02.2008, 19:36 Uhr »
weil es ziemlich nah am Fisherman´s Warf liegt.

Was bringt Dir die Nähe zur FW ? Vom CI läuft man zu Fuss ca. 20 Minuten an die Warf.
Es liegt direkt an der Kreuzung Van Ness - Lombard Street mit sehr viel Verkehr rund um  die Uhr.
Ab 5 Uhr morgens denkt man die Autos fahrn durchs Zimmer  :P Naja, zumindest die Beurteilung bei TA ist ganz ordentlich.
Für mich war die Nähe zur Warf nie ein Kriterium für die Zimmerwahl in SF, zumal es an der FW Parkhäuser mit Flatrate hat.

et

• Silver Member
« Antwort #2 am: 24.02.2008, 21:11 Uhr »
Hi, Grumpy schau Dir evtl. mal das an, wir waren im August dort und waren begeistert!!!!

NOB HILL MOTOR INN (1638 Pacific Ave, CA 94109)
Tolle Lage, eine Nebenstraße der Van Ness, überdachte Parkplätze im Innenhof (im Zimmerpreis enthalten). Wir hatten eine Deluxe Family Suite (2 Rooms, 1 King, 2 Queen und eine Pull Out Couch) sehr geräumig und topsauber. Der Zimmerpreis mag mit 236,36 $ inkl. Tax/Nacht hoch erscheinen, aber bei 5 Personen und der Qualität, war es uns das auf jeden Fall Wert. Neben Kaffee/Juice kann man sich am Morgen auch noch kostenlos Bagels/Kuchen/Muffins an der Rezeption holen, d.h. für ein kleines erstes Frühstück ist auch gesorgt und dazu wird man von einem wirklichen netten älteren Ehepaar betreut!!!

www.staysf.com/nobhill oder per email: nobhill@staysf.com

mit dem bus bist du "schnell" überall, die nächste cable car station erreichst du auch ohne auto/öffi.

lg toni
1983 - BC-MT-WA
1986 - PHX-SW-SFO
1988 - solo CAL/OR +SW
1989 - SW again
2000 - NYC
2004 - Xmas Florida
2007 - Family of Five goes west
2008 - NYC mit Familie
2011 - 4 Wo Western up & down
2014 - 3 Wo CO/UT/AZ around Rim to Rim

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #3 am: 24.02.2008, 21:25 Uhr »
Zitat
zumal es an der FW Parkhäuser mit Flatrate hat.

Wie lange kann ich denn das Auto dort stehen lassen und zu welchem Preis ungefähr?

Ich frage deshalb, weil das Valet Parking am Hotel ja oft ganz schön teuer ist und man diesen Punkt dann im Zweifel nicht berücksichtigen müsste, wenn das Auto dort sicher, gut und günstig steht.

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #4 am: 25.02.2008, 07:30 Uhr »
Zitat
zumal es an der FW Parkhäuser mit Flatrate hat.

Wie lange kann ich denn das Auto dort stehen lassen und zu welchem Preis ungefähr?

Ich frage deshalb, weil das Valet Parking am Hotel ja oft ganz schön teuer ist und man diesen Punkt dann im Zweifel nicht berücksichtigen müsste, wenn das Auto dort sicher, gut und günstig steht.

Wenn du bis 9 Uhr morgens einparkst dann 7 $ all day und nach 9 Uhr 10 $. Keine Ahnung ob das in jedem Parkaus an der Warf so ist, aber da wo wir warn wars halt so. Jetzt frag mich nur nicht wo das genau war  :lol:
Wir sind nur 5 Min. kerzengerade die Straße runter und warn am Pier 39.

Grumpy

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 26.02.2008, 11:58 Uhr »
Hallo,
könnt Ihr mir vielleicht ein anderes Hotel empfehlen, welches nicht allzu teuer ist und wo das Parken vielleicht schon incl. ist.
Sylvia

Hank

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 26.02.2008, 13:05 Uhr »
Hallo,

wenn Du Dich für andere Hotels interessierst, dann schaue Dich erstmal über die Boardsuche um und hänge Dich ggfs. an andere, bereits existierende Threads zum Thema an.

Hier ist das unpassend, weil Du nach Erfahrungen zu einem speziellen Hotel gefragt hast.
Cheers,

Hank !