Hallo,
habe gerade bei Google nach einigen Corporate Rates gesucht für unsere Hotels.
Bei einigen Codes spart man doch tatsächlich noch mehr als mit unserer AAA-Rate, sodass sich nun für mich die Frage stellt, ob ich einige Hotels nochmals umbuchen sollte und dabei diese Corp. Rate benutze.
Wird sowas vor Ort in der Regel kontrolliert?Bei Wyndham Rewards (also Days Inn, Travelodge, Super 8 usw.) zB erhält man
10% Rabatt auf die
Best Available Rate, die oft unter der AAA-Rate liegt mit der Corp. ID:
1000000181. Die Corp. ID stammt vom Entertainment Book (
www.entertainment.com), was wohl so ein Gutscheinbuch ist (wie es sie auch in Deutschland gibt). Bei der Rate steht dabei "Corporate Volume Rate -
Rate Description: Corporate Volume Rate For Affiliated Guests Only Thank You For Choosing Travelodge. Rate Displayed Below Includes Discount When Applicable."
Bei
La Quinta Inn zB erhält man mit dem Promotion Code:
HOMEDL ebenfalls eine günstigere Rate als mit dem AAA Tarif. In unserem Fall sparen wir über 15 USD für 1 Nacht. Woher der Code genau stammt weiß ich nicht. Bei der Rate steht "HOME DEPOT LEISURE" sowie "Name: Preferred Rate, Description: Non commissionable Includes Free Bright Side Breakfast"
Hier gibt es noch eine Liste mit einigen anderen Corp. IDs:
http://www.flyertalk.com/forum/budget-travel/1098928-big-list-hotel-motel-discounts.htmlWas haltet ihr davon und wie hoch haltet ihr das Risiko, dass es vor Ort damit nicht klappen sollte?Kann man dann im Notfall noch immer den Rabatt mit der AAA Karte bekommen?