usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coupons bzw. Rabatte  (Gelesen 1029 mal)

schminaldo

• Full Member
    • [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D1BC6E83F6FBB8E6BB11A5A6B2488C9D.png[/img]
Coupons bzw. Rabatte
« am: 02.07.2008, 14:09 Uhr »
Hallo erstmal :-)

Brauch eure hilfe habe auch schon das Forum durchsucht aber irgentwie finde ich nicht das was ich brauche :-)
Wir fligen am 21.9. - 7.10 in die USA Las Vegas , Los Angeles , San Francisco :-) Jetzt meine Frage ich suche für die drei Städt Coupon Bücher oder so? Wo finde ich das denn am besten? ( Nachlässe für Eintritte Universal Studios , Disneyland usw :-) )

Kann mir jemand von euch helfen? Das wäre klasse :-)

Coupons für Hotelzimmer habe ich schon gefunde auf Roomsaver.com :-) ist echt genial die Seite :-) und sowas bräuchte ich halt für Vergnügungsparks , Ausflüge und Shopping

Danke euch schon im voraus :-)

Grüße aus München :-) 8) 8)

Kidrock

• Platin Member
Re: Coupons bzw. Rabatte
« Antwort #1 am: 02.07.2008, 14:10 Uhr »
Generell liegen in Hotels,Tanken,Supermärkten Flyer grade für Attraktionen aus.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #2 am: 02.07.2008, 14:12 Uhr »
Gib mal in der Suche "Coupon" ein,da gibt es gaaanz viel Info.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #3 am: 02.07.2008, 14:15 Uhr »
In den Hotels vor Ort wirst Du damit "erschlagen".  :D
Gruß Gabriele

schminaldo

• Full Member
    • [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D1BC6E83F6FBB8E6BB11A5A6B2488C9D.png[/img]
« Antwort #4 am: 02.07.2008, 14:19 Uhr »
Echt in den Hotels liegen die aus :-) das ist ja super :-) sorry ist unser erster USA aufenthalt und ich plane alles alleine :-) echt bis jetzt nen Super günstigen flug 530 € pro Person :-) bekommen Mietwagen war auch Preiswert..

Wie gesagt und jetzt plane ich das Ausflugsprogramm...

Disneyland , Universal Studios , Alcatraz , Grand Canyon , Hoover Dam und und und :-)

Danke aber schon mal für die schnellen Antworten :-)

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #5 am: 02.07.2008, 14:24 Uhr »
Wenn Du Mitglied im ADAC bist, bekommst Du auch in Hotels/Motels Rabatte.

Auf jeden Fall immer mal danach fragen.  :D
Gruß Gabriele

wuender

• Platin Member
« Antwort #6 am: 02.07.2008, 14:27 Uhr »
Jede Menge Couponhefte und Infobroschüren (aber auch Straßenkarten) bekommst Du auch in den Welcome Centers der einzelnen Bundesstaaten. Diese liegen üblicherweise direkt an der Autobahn, kurz hinter der Staatsgrenze.

Schöne Grüße,
Dirk

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #7 am: 02.07.2008, 14:33 Uhr »
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber wir haben noch in keinem Motel DEN Preis bekommen, der im Coupon Heft ausgeschrieben war. Meistens teurer. Es kommt denke ich auf die Auslastung und die Anreisezeit an. Die Preise sind ab .... soundsoviel. Aber es ist zumindest eine gute Orientierung, in welchem Ort welche Übernachtungsmöglichkeiten zu finden sind. Gerade wenn man irgendwo in der Pampa unterwegs ist sieht man mit den Heftchen ganz gut, wo man übernachten könnte.

Nur wie gesagt, wir hatten bisher nie die Preisgarantie. Haben dann oft vorab angerufen zB in der Days Inn Zentrale und gesagt, wir möchten ein Zimmer dort zu diesem Preis und das haben wir in der Anzeige XY gesehen und dann hieß es immer gleich, der Preis ist nicht mehr gültig....

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #8 am: 02.07.2008, 15:18 Uhr »
Hi,
bei den Coupons steht aber meistens auch darauf:
Coupon valid on a walk-in basis only
genauso, wann sie nicht gelten (z.B. Sa od. Feiertag etc.)
somit ist der Anruf zwecklos.
Als ich diese Mögl. noch nutze hat es meist geklappt. Was aber nicht heißt, daß es immer günstiger ist.
Ich habe vor Ort erst nach dem günstigsten verfügbaren Preis gefragt, erst wenn der höher als auf dem Coupon war, habe ich diesen vorgelegt und gefragt ob sie diesen akzeptieren.

Fand die Hefte auch recht praktisch, da man ja schon mal die Preissituation am Ort einschätzen konnte. Außerdem wußte man gleich wo die Motels liegen. (wo eines ist, sind dann ja meist auch mehrere u. man kann wählen)
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

schminaldo

• Full Member
« Antwort #9 am: 02.07.2008, 15:51 Uhr »
Muss man eigentlich ADAC mitglied sein oder reicht auch die ADAC Karte :-) ?

Bin seit nem Jahr nicht mehr Mitglied aber habe noch die Karte :-)

magnum

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 02.07.2008, 15:55 Uhr »
Auf Hawaii tummeln sich ja auch die Händler mit Ihren Activity-Ständen. Überall hängen dort Zettel mit guten Angeboten. Bucht man aber dort, bekommt man den Preis nicht. Entweder ausverkauft oder der Preis hat sich geändert oder sonst eine Ausrede.

ilnyc

• Gast
« Antwort #11 am: 02.07.2008, 15:57 Uhr »

Na supi. Du willst den Mitgliedsbeitrag nicht mehr zahlen, aber die Vorteile wahrnehmen?  :dagegen:
Ich kann nur sagen, dass ich den Jahresbeitrag des ADAC mit den Ersparnissen, die ich bei einer USA-Reise mache, bereits  raushole. Es lohnt sich also nicht nur dafür.

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #12 am: 02.07.2008, 16:46 Uhr »

Na supi. Du willst den Mitgliedsbeitrag nicht mehr zahlen, aber die Vorteile wahrnehmen?  :dagegen:
Ich kann nur sagen, dass ich den Jahresbeitrag des ADAC mit den Ersparnissen, die ich bei einer USA-Reise mache, bereits  raushole. Es lohnt sich also nicht nur dafür.

Arbeitet der ADAC noch mit AAA zusammen ? Früher hatte ich mal so eine AAA-Karte vom ADAC bekommen und damit gabs Rabatte bei Eintrittsgeldern etc. Auskunft beim ADAC letztes Jahr war, dass es die Karte nicht mehr gibt. Allein mit der ADAC-Karte haben wir es dann nicht versucht. Hätten wir ??

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #13 am: 02.07.2008, 16:50 Uhr »
Zitat
Arbeitet der ADAC noch mit AAA zusammen ? Früher hatte ich mal so eine AAA-Karte vom ADAC bekommen und damit gabs Rabatte bei Eintrittsgeldern etc. Auskunft beim ADAC letztes Jahr war, dass es die Karte nicht mehr gibt. Allein mit der ADAC-Karte haben wir es dann nicht versucht. Hätten wir ??

Aber ja - nur ist es heute praktischer: Auf deiner ADAC-Karte ist ein "Show your card"-Logo und das ist das, was du nun vorzeigst.