Hast Du einen Suchauftrag für solche Freds ??? (Nach dem Motto: "Auto, SF, abgeben, zu Fuß gehen" und pling schlägt der Alarm bei Dir an ).
Nein, die neuesten Beiträge stehen vorne in der Übersicht, und wenn mich davon etwas interessiert, klicke ich das an. Da ich in diesem Beitrag auch schon was geschrieben habe, hat er mich interessiert,also hab ich ihn angeklickt. So einfach ist das
Super geil, als ich das vorhin geschrieben habe, hatte ich fast ein bisschen auf die reaktion gehofft
Das habe ich mir gedacht, deshalb wollte ich Dich nicht enttäuschen
Wenn wir es anders gemacht hätten , hätte ich allein wegen der 304$ an Parkgebühren kotzen müssen
Das kann ich verstehen, deshalb achte ich darauf dass das Hotel keine Parkgebühren berechnet. Ich wohne lieber etwas abseits und bin dann flexibel, als mitten in der Stadt ohne Auto festzusitzen.
Und warum man sich das Leben schwer macht mit dem Pkw am Hacken und dafür auch noch begeistert Geld ausgibt werde ich nur mit meinen Biokenntnissen erklären können - da müssen irgendwelche Synapsen nicht korrekt funzen...
Ich mache mir daurch, dass ich jederzeit unabhängig und flexibel bin, as Leben nicht schwer, sondern leichter. Es ist für mich nicht ansatzweise nachvollziehbar, wie man Unabhängigkeit und Flexibilität als Nachteil ansehen kann, genau das Gegenteil ist der Fall. Ich weiss, ich hab schon 100 mal versucht Dir das zu erklären
Und solange Du versuchst arglose Touristen in ihr Unglück zu schicken, werde ich versuchen sie davor zu bewahren