usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Vegasryan am 25.05.2011, 20:55 Uhr
-
Schönen guten Abend,
ich bin etwas verwundert: Wir wollten heute für unseren Oktober Urlaub ein Hotel in Las Vegas über Expedia.de buchen. Es sollte
das Desert Rose sein. So weit so gut nur zeigt uns Expedia an, dass Kinder unter 1 Jahr verboten sind. :shock:
Kann das sein? Hat das von euch schonmal jemand erlebt? Weiß jemand einen Rat?
Dieses Hotel wäre perfekt, da es kleine Wohnungen mit kompletter Küche sind.
Auf der Hompage des Hotels habe ich nichts darüber gefunden und ein Anruf bei Expedia brachte auch nichts, da die Dame am Telefon meinte dann ist es so.
Gruß Stefan
-
Auf der Hompage des Hotels habe ich nichts darüber gefunden und ein Anruf bei Expedia brachte auch nichts, da die Dame am Telefon meinte dann ist es so.
Dann buche einfach nicht bei expedia.de - so gut wie alle Hotels kann man auch direkt buchen.
-
Ich habe gerade mal ganz oberflächlich auf deren Website nachgesehen. Auf der Reservierungsseite steht davon nichts. Zwar muss man irgendwo angeben, dass man die Rate Policies verstanden hat, aber da geht es nur um Stornierungsfristen. Wenn man 1 Kind eingibt, kommt auch keine Rückfrage zum Alter.
Ich würde mich dort nochmal umsehen an deiner Stelle und ggf. dann direkt über die Website buchen.
-
http://www.shellhospitality.com/hotels/desert_rose/family.html
Famileinfrundlich, heißt es auf der HP. Also würde mich wundern, wenn das verboten wäre.
-
danke für eure Antworten,
ich habe gerade mal eine Probebuchung über Opdo getätigt und die sagen gar nichts dazu. Ferner hat meine Frau mal eine E-Mail ans Hotel geschrieben
und wenn dem so sein sollte dass unser kleiner dort willkommen ist dann werden wir über deren Homepage buchen.
Famileinfrundlich, heißt es auf der HP. Also würde mich wundern, wenn das verboten wäre.
stimmt und wir hoffen auch das Beste. Letztes Jahr als wir schon mal dort waren, habe ich dort auch viele Kleinkinder geseshen.
-
Gelobt sei die Kompetenz und Kundenfreundlichkeit von Expedia - selbst Schuld, bäh! ;)
(Obwohl ich mit denen bisher immer absolut zufrieden war, allerdings auch noch keine komplizierten Rückfragen hatte)
-
Darf ich mal in deinem Thread fragen, wie das Hotel so war (nehme mal an ihr wart zufrieden - da ihr dieses Jahr wieder bucht?) ... ich habe es nämlich für uns dieses Jahr auch gebucht. Wir haben übrigens direkt über die Webseite des Hotels gebucht (allerdings sind meine Kids etwas älter).
Ich kann mir im Übrigen auch nicht vorstellen, dass man mit einem Baby nicht in ein Hotel rein darf, was sich als kinderfreundlich ausgibt. Die Apartments sind doch geradezu wie dafür geschaffen, mit Kleinkindern anzureisen.
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr sehr zufrieden mit dem Desert Rose. Die Apartments haben eine voll eingerichtete Küche,
einen kleinen Balkon und sind landestypisch eingerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber. Bad war klein, aber für
zwei Personen völlig ausreichend. Uns hat es dort wirklich gut gefallen, weil wir uns zum Frühstück selbst versorgt
haben, obwohl es dort auch ein typisch amerikanisches Frühstück gibt (Eier, Cornflakes, Muffins etc. Starbucks-Kaffee!
und Säfte). Der Pool ist zwar recht klein, aber nie überfüllt gewesen.
Die Selbstversorgung, der gute Preis, dass es Casino-frei ist und man direkt am Zimmer parken kann, sind für uns
Grund genug dort wieder zu übernachten.
Wann seid ihr denn dort? Könnt ihr unser Problem nicht vor Ort klären? :wink:
Gruß, Stefan
-
Guten Tag allerseits,
habe heute eine E-Mail vom Hotel erhalten, hier was sie geschrieben haben
It is very possible to stay with us. You will just have to put down that your child is 1 years old. Thanks!
wollte ich euchnur mal kurz mitteilen. Wir haben gerade das Hotel gebucht.
Liebe Grüße Stefan
-
Ich kenne die Meldung von Expedia nicht, aber nehme an es ist folgendes "Problem"
Du gibtst an "1 Kind", und bei Alter wählst du "0", jetzt denkt das System vermutlich, du hast das Alter einfach vergessen bei der Eingabe.
Sozusagen eine Spezialfall bei der Eingabe :) Deswegen wirst du auch gebeten beim Alter "1" einzugeben.
-
Danke für den Erfahrungsbericht .... habe das leider erst jetzt gesehen - klasse, dass jetzt alles geklärt ist, sonst hätten wir gerne nachfragen können. Wir sind ja schon im September da.
-
Du gibtst an "1 Kind", und bei Alter wählst du "0", jetzt denkt das System vermutlich, du hast das Alter einfach vergessen bei der Eingabe.
Sozusagen eine Spezialfall bei der Eingabe Smile Deswegen wirst du auch gebeten beim Alter "1" einzugeben.
Nicht ganz, man gibt <1 ein und nicht 0. Es wird eher eine Falscheingabe von expedia sein. Auf der .com Seite ist es übrigens das selbe.
Gruß, Stefan