usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotelsuche für verschiedene Städte  (Gelesen 715 mal)

Matt2810

• Newbie
  • *
Hotelsuche für verschiedene Städte
« am: 05.05.2005, 12:47 Uhr »
Hi!
werde in 4 Wochen zu meiner großen USA Tour aufbrechen. Hier mal die Eckdaten: Ankunft 06.06 in Charlotte NC.Nächster Stop Nashville & Memphis für ca. 3 Tage. Dann die lange Fahrt runter nach New Orleans für weitere 3Tage. Weiter gehts zu den Disney Parks nach Orlando für 3 Tage. Zum Abschluß wollte ich noch gemütliche 14Tage in West Palm Beach verbringen. Da ich die Tour mit einem Mietwagen erledigen wollte bin ich was die Lage der Hotels angeht ziemlich flexibel.
Jetzt meine Fragen: Welche Hotels in der Preisklasse 80Euro+Taxes könnt Ihr mir für die oben genannten Städte empfehlen?Gibt es auch B&B´s in dieser Preisklasse die zu empfehlen sind??? Gibt es noch derzeit aktuelle Highlights die ich unbedingt hinzufügen muß.

Wäre schön wenn ihr euch reichlichst melden würden, da ich zwar einige Hotels über die Suche gefunden habe, doch leider war da nichts aktuelles dabei.

Many Thanks...

MATT

Elvi

• Gold Member
  • Mommy says: I'm special
Re: Hotelsuche für verschiedene Städte
« Antwort #1 am: 05.05.2005, 12:58 Uhr »
Soweit Priceline eine Alternative für Euch wäre (Grundvoraussetzungen müssen ja passen), würdet Ihr dort wahrscheinlich zumindest für Charlotte, Nashville/Memphis und New Orleans für den Preis etwas finden; eher dürfte es günstiger werden. Natürlich kann man auch für Orlando über Priceline bieten; dort kann man aber in der Regel auch so gute Schnäppchen machen und weiß dann, in welches Hotel man kommt.
Gruß Elvi

Anette

• Platin Member
« Antwort #2 am: 05.05.2005, 13:03 Uhr »
Matt, wir haben in Nashville das Millennium Hotel für 69 Euro gebucht.

Anette

Elvi

• Gold Member
  • Mommy says: I'm special
« Antwort #3 am: 05.05.2005, 13:16 Uhr »
ach ja noch etwas:
Es ist schon einige Jahre hin, daß wir in Orlando waren. Dort gibt es aber eine Vielzahl an Hotels/Motels, die oftmals mit Specials geworben haben (z. B. bei zwei Übernachtungen ist die 3. Nacht frei oder so ähnlich). Ich denke, man kann auch sehr gut erst vor Ort buchen. Dann kann man am besten entscheiden, ob einem das Hotel/Motel und die Lage gefällt. Wir waren damals am International Drive, wo es sowieso fast nur Hotels/Motels gab.
Elvi

Matt2810

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 06.05.2005, 12:36 Uhr »
War jetzt mal in einem Reisebüro (Firmeninternes Büro) und da habe ich für Memphis einige Angebote für um die 90Euro pro Zimmer bekommen. Der Preis klingt zumindest lohnenswert, aber lohnen 2 Nächte in Memphis?Was gibt es neben Elvis und dem Peabody Inn Gänse Marsch noch zu sehen?
In New Orelans werde ich wohl aus dem DER Tour Katalog buchen. Will nicht unbedingt im Days Inn enden. Irgendwelche konkreten Empfehlungen?
In Orlando fiel meine Wahl auf das Wynham Inn Resort. 75Euro pro Nacht inkl Frühstück und Tranfer zu den Parks.
In Palm Beach ist die Entscheidung noch offen. Entweder das Crowne Plaza Oceanfront 69Euro pro Nacht oder die günstigere Variante das Hampton Inn in Juno Beach.
Solltet Ihr noch andere Vorschläge haben bitte meldet Euch!!!
Danke
MATT

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #5 am: 06.05.2005, 14:33 Uhr »
Zitat von: Matt2810
Der Preis klingt zumindest lohnenswert, aber lohnen 2 Nächte in Memphis?Was gibt es neben Elvis und dem Peabody Inn Gänse Marsch noch zu sehen?

Für Memphis reicht meiner Meinung nach eine Übernachtung.
Mud Island + Downtown ist noch sehenswert.
Zitat

In New Orelans werde ich wohl aus dem DER Tour Katalog buchen. Will nicht unbedingt im Days Inn enden.

Was heisst denn da "enden" ?  Ich finde auch Days Inn nicht so schlecht, da gibt es sicherlich schlechtere Alternativen. Gut, für 80.- $ würde ich auch besseres verlangen, aber das kostet es ja eh nicht.

Zitat

In Orlando fiel meine Wahl auf das Wynham Inn Resort. 75Euro pro Nacht inkl Frühstück und Tranfer zu den Parks.
In Palm Beach ist die Entscheidung noch offen. Entweder das Crowne Plaza Oceanfront 69Euro pro Nacht oder die günstigere Variante das Hampton Inn in Juno Beach.
Solltet Ihr noch andere Vorschläge haben bitte meldet Euch!!!
Danke
MATT

atecki

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 06.05.2005, 14:39 Uhr »
Hi,

ob der Preis mit EUR 90,- gut ist oder nicht kann man nicht sagen, wenn Du das Hotel nicht angibst... 90 EUR für ein Motel6 ist teuer, für ein Hilton OK :wink:  

Wenn Du die Tage wo Du in den Städten bist, sicher weist, würde ich Dir auch Priceline empfehlen...

Memphis bietet außer eben Graceland und den Enten im Peabody Hotel nur noch die Beale Street, evtl die Pyramid, das Sun Studio (dort hat u.a. Elvis seine erste Platte aufgenommen), das Lorraine Motel/National Museum of Civil Rights (hier wurde M.L. King erschossen)... Schau mal auf meiner HP nach, da findest Du ein paar Infos zu Memphis... 2 Nächte sind da OK, merh benötigt man IMHO nicht unbedingt..

In Orlando würde ich mir überlegen ein Coupon Heft zu besorgen, habe damit im Oktober in Kissimmee (liegt etwas südl. von Orlando, Höhe von Disney) einen guten Deal gemacht...  Aber ich denke 75 EUR für das Wyndham Inn Resort sind grundsätzlich OK, allerdings müßtest Du da auch das genaue Hotel angeben, in Orlando/Kissimmee gibt es 3 Wyndham - nehme aber an, daß Du das Wyndham Orlando Resort meinst... Hier kannst Du die Preise direkt im Hotel abfragen: http://www.wyndham.com/hotels/MCOWD/main.wnt . Die haben auch Offers wie stay 4 nights - pay 3 nights...

Nur den Transfer würde ich nicht nehmen, die fahren soweit ich weiß nur zu fixen Zeiten, mit dem eigenen Auto ist man flexibler... Aber das ist Geschmackssache...

Viel Spaß

Axel

z318

• Gast
« Antwort #7 am: 12.05.2005, 22:09 Uhr »
War letztes Jahr im Sommer in Orlando im AmeriSuite in Kissimee. Zimmer war großartig, 2 Räume mit Mikrowelle usw. Schöner Pool und ein PizzaHut gleich um die Ecke. Frühstück ist allerdings sch***

Zu West Palm Beach: Bin die ganze Antlantikküste in FL runtergefahren. Es ist NIRGENS so geil wie in Miami. Wasser, Stimmung, Möglichkeiten usw. War im The Palms in South Beach. Richtig zu empfehlen.