Hi,
ob der Preis mit EUR 90,- gut ist oder nicht kann man nicht sagen, wenn Du das Hotel nicht angibst... 90 EUR für ein Motel6 ist teuer, für ein Hilton OK
Wenn Du die Tage wo Du in den Städten bist, sicher weist, würde ich Dir auch Priceline empfehlen...
Memphis bietet außer eben Graceland und den Enten im Peabody Hotel nur noch die Beale Street, evtl die Pyramid, das Sun Studio (dort hat u.a. Elvis seine erste Platte aufgenommen), das Lorraine Motel/National Museum of Civil Rights (hier wurde M.L. King erschossen)... Schau mal auf meiner HP nach, da findest Du ein paar Infos zu Memphis... 2 Nächte sind da OK, merh benötigt man IMHO nicht unbedingt..
In Orlando würde ich mir überlegen ein Coupon Heft zu besorgen, habe damit im Oktober in Kissimmee (liegt etwas südl. von Orlando, Höhe von Disney) einen guten Deal gemacht... Aber ich denke 75 EUR für das Wyndham Inn Resort sind grundsätzlich OK, allerdings müßtest Du da auch das genaue Hotel angeben, in Orlando/Kissimmee gibt es 3 Wyndham - nehme aber an, daß Du das Wyndham Orlando Resort meinst... Hier kannst Du die Preise direkt im Hotel abfragen:
http://www.wyndham.com/hotels/MCOWD/main.wnt . Die haben auch Offers wie stay 4 nights - pay 3 nights...
Nur den Transfer würde ich nicht nehmen, die fahren soweit ich weiß nur zu fixen Zeiten, mit dem eigenen Auto ist man flexibler... Aber das ist Geschmackssache...
Viel Spaß
Axel