usa-reise.de Forum

Autor Thema: Denver-Black Hills- Yellowstone -Las Vegas Juli 2009 Unterkünfte vorbuchen ?  (Gelesen 1312 mal)

SusanW

• Gold Member
Hallo Zusammen,

wir planen im Sommer 2009 obige Tour.

Ich reise eigentlich immer mit mehreren Routenplänen in petto, um vor Ort flexibel zu entscheiden. Da diese Reise das erste Mal in die "Hauptsaison" fällt, eine Frage: Findet man auf der Route  ohne Vorbuchung Zimmer oder entwickle ich mich zum Schrecken der Buchungszentralen: vorbuchen/stornieren ?  (Im Yellowstone Canyon Lodge ist bereits mehr als nötig reserviert  :oops: )

Viele Grüße
Susan
Liebe Grüße 
Susan

ilnyc

• Gast
Mal abgesehen davon, dass ich generell zur Vorbucher-Fraktion gehöre, würde ich an Deiner Stelle zumindest die Orte drum herum um den Yellowstone NP auch vorbuchen; also z. B. Cody und Jackson.

Ich habe für August 2008 bereits im Januar 2008 gebucht und da war schon einiges ausgebucht oder recht teuer. In den Monaten danach habe ich die Hotel-/Preissituation sporadisch überprüft. Es war immer mehr ausgebucht und die Preise stiegen.

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Hallo,

auch Black Hills Gegend wäre empfehlenswert. Kommt Ihr am Custer SP vorbei ? Wenn ja, dort auf jeden Fall auch vorbuchen, am besten eine Lodge.

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
Hi!

Ich bin im Juni dort in der Gegend, habe meine Unterkünfte alle vorgebucht.
Kann sie aber stornieren. Und manche Preise sind jetzt schon gestiegen.

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

SusanW

• Gold Member
Hi,

danke für die Antworten. Also muss ich mich doch jetzt rasch für eine Variante entscheiden
oder mehrere Belegungen vorbuchen  :?
Womit klar wäre, womit ich mich am Wochenende beschäftige....

Viele Grüße
Susan
Liebe Grüße 
Susan

Kidrock

• Platin Member
Vegas würde ich mich auf jeden Fall vorher schlau machen ob Irgendwelche großen Veranstaltungen (Messen,Rennen usw.) in euren Reisezeitraum fallen.
Falls nicht würde ich auf jeden Fall bis kurz vorher warten und bei Fatwallet auf Specials lauern.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

andi7435

• Platin Member
Für Vegas halte ich das für eine falsche Taktik. Irgenwer hatte mal seine Taktik beschrieben. Es war glaube Scooby Doo, bin mir aber absolut nicht sicher. Diese Taktik fand ich gut und habe es dieses Jahr so gemacht. Erst einmal eine preiswerte, stornierbare Übernachtung buchen. Preiswert ist aber für jeden dabei etwas anderes. Dann anschliessend gezielt auf die Angebote der Hotels bzw. Buchungsportale warten und eventuell zuschlagen. So haben wir es dieses Jahr gemacht und sind dabei sehr gut gefahren. Backupbuchung war die Travelodge am Strip ( ca. 65$ pro Nacht). Als erstes Themenhotel hatten wir dann anschliessend das Excalibur, letztendlich ist es das Harrah's gewurden.

Andreas

Mig

• Diamond Member
Custer habe ich auch schon ganz früh für nächsten Sommer gebucht: zwischenzeitlich sind im Super8 die Zimmer fast doppelt so teuer geworden  :shock:
und im Yellowstone sind einige Zimmer jetzt schon gar nicht mehr zu bekommen

Kidrock

• Platin Member
So haben wir es dieses Jahr gemacht und sind dabei sehr gut gefahren. Backupbuchung war die Travelodge am Strip ( ca. 65$ pro Nacht).

Das wäre mir für Vegas ehrlich gesagt nicht gut genug.

andi7435

• Platin Member
@Kidrock

Originalposter kann ja auch als Backupbuchung Bellagio nehmen um deinen Geschmack zu treffen. Es war nur als Beispiel gedacht und keine Empfehlung. Wir wollten am Strip sein, "relativ" mittig und bezahlbar. Wir hatten gerade so eine unglückliche Woche mit vielen Kongressen usw. Am Ende haben wir ja auch dort nicht übernachtet.

Andreas

Kidrock

• Platin Member
@andi7435

Ahh Okay.Nun ja deshalb ja mein Tip erst mal zu schauen was ind er City so los ist im geplaten Zeitraum.

SusanW

• Gold Member
Hi,

danke nochmals

eigentlich bin ich ja kein Freund vom Vorbuchen, bleibt mir nun wohl nichts anderes übrig  :?
Werd aber höllisch achtgeben, dass alles stornierbar ist.
Zumindest bin ich nunmehr bei nur noch drei Routenvarianten  :roll:

Interessante Technik für Las Vegas  :D Was ihr hier immer für Ideen habt...
Dann drückt mir mal die Daumen, dass gerade kein Kongress "spielt"

Schönen Sonntagabend noch
Susan
Liebe Grüße 
Susan