usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Dalmatinac am 21.06.2008, 19:55 Uhr
-
La Quinta Code: USTBLE 25% Off
USAROL 20%Off
Super 8 Motels Code: 20646 10% Off
62812 10% Off
Red Roof Code: CP536450 20% Off
CP503343 20% Off
Choice Hotels® Code: CP00133740 30% Off
Knights Inn® Code: 20285 30% Off
Starwood,Hawaii Code: UA35/MPH288 35% Off
Hat jemand zufällig noch andere?
-
HI Dalmatinac,
danke für die Promo-Codes. Allerdings solltest Du auch anführen, daß für manche Codes gewisse Voraussetzungen erfüllt werden müssen (z.B. Mitgliedschaften) und dies daher nicht frei buchbare Codes sind.
Grüße
Axel
-
Die Idee mit den Rabatten ist gut,es sollten aber die Bedingungen für die Promos bitte dazu schreiben.
-
Enige sind von http://www.travelsense.com/
Dort stehen auch keine Bedingungen... hmm
Also was soll ich dazu schreiben ?
http://www.tatravelcenters.com/taweb/Content/SiteTxt.aspx?page_id=446
Steht z.b nur " Customers" . Womit legitimiert man sich?
Nichts zu finden wann man diese Rabatt nur benutzen darf oder welchen Nachweis man braucht
-
Tja, einfach die Buchungsbedingungen - am besten die Bedingungen kopieren und die Quelle angeben. Meist sind die Codes eben an Bedingungen geknüpft... Codes aus Quellen ohne Bedingungen würde ich nicht weitergeben, es kann dazu kommen, daß das Hotel die Reservierung vor Ort ablehnt oder einfach die Rackrate verlangt...
Grüße
Axel
-
Wer wagt der nicht gewinnt .... Reminder:Alamo Code !
-
Genau :wink: Dort sind einige ohne Leihwagen abgezogen und mußte neu buchen...
Grüße
Axel
-
Ehmmm von 100 % gerade mal 10 % ...wenn nicht weniger.
Und die 10 % nur in Miami. :roll:
-
Wie lange gelten die Codes, insbesondere USTBLE ?..:-)
-
La Quinta Code: USTBLE 25% Off
USAROL 20%Off
Laut deren HP
USTBL= Name PREFERRED RATE
Description
Non commissionable Includes Complimentary Continental Breakfast
und
USAROL= Name PREFERRED RATE
Description
Commissionable Includes Complimentary Continental Breakfast
Was auch immer das heissen mag?????????????
Kann mich jemand aufklären?
-
Hi,
'Non commissionable' heißt, dass keine Vermittlungsprovision ('Commission') an ein Reisebüro bezahlt wird.
-
Genau :wink: Dort sind einige ohne Leihwagen abgezogen und mußte neu buchen...
Es waren nur 2, die gepostet hatten, dass es ein Problem gab.
Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=31242.msg401335#msg401335 (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=31242.msg401335#msg401335)
Bei allen anderen hat es problemlos geklappt.
Gruß
Wolfgang
-
Bei allen anderen hat es problemlos geklappt.
Die Problemlosen waren die Buchungen über den Alamo-Link... die
die Probleme hatten, haben den Code (oder andere) selbst über
Alamo.com verwendet... kleiner, aber feiner Unterschied.
Gruß
Aaronp
-
WOW, das sind ja Spitzen Preise.
habe gerade ein tolles LQ entdeckt, für unseren Zeitraum mit dem USTBLE Code kostet eine Nacht nur 48$, da kann man nicht meckern :D
Muss ich denn dann beim Check-In irgendetwas vorlegen oder Mitglied in deren Bonusprogramm sein o.ä?
Bzw. wenn er mir verweigert wird, weil ich nix vorlegen kann und ich dann doch nicht dort Übernachten will, muss ich dann die 1. Nacht trotzdem zahlen (Free Cancellation ist bei dem Angebot ja nur bis 48 Stunden vorher) ?
Danke für die tollen Codes!
Gruß
dashy
EDIT: Sehe gerade das es bei Super8 Bedingungen gibt.
Bei einer Probebuchung mit den Codes zeigt er mir dann folgendes an:
Corporate Volume Rate For Affiliated Guests Only Thank You For Choosing Super 8.
Bedeutet das "nur für Mitglieder"?
Für Mitglieder des Triprewards Programm bzw. weis jemand bei was ich Mitglied sein muss?
Und bei Choice Hotels (z.B Quality Inn) sagt er mir nach der Eingabe folgendes:
MSC/Membership Services Corporation
Google führt mich allerdings nach Suche von "MSC" wieder auf die Seite www.travelsense.com (wie auch von Dalmatinac angegeben)
Frage: Muss ich also Mitglied bei Travelsense sein?
Danke im voraus
-
Hi Sherry,
Corporate Volume Rate For Affiliated Guests Only Thank You For Choosing Super 8.
Bedeutet das "nur für Mitglieder"?
Für Mitglieder des Triprewards Programm bzw. weis jemand bei was ich Mitglied sein muss?
Corporate Volume Rate und affiliated guests bedeuten günstigere Zimmerpreise für Angehörige von Unternehmen, die spezielle Preisvereinbarungen mit 'Super 8' haben, die auf einem bestimmten jährlichen Buchungsvolumen basieren.
Der von @Dalmatinac angegebene Code könnte eine Firmen-ID sein. Da wird im Regelfall beim Check-In ein Nachweis verlangt.
-
Corporate Volume Rate und affiliated guests bedeuten günstigere Zimmerpreise für Angehörige von Unternehmen, die spezielle Preisvereinbarungen mit 'Super 8' haben, die auf einem bestimmten jährlichen Buchungsvolumen basieren.
Der von @Dalmatinac angegebene Code könnte eine Firmen-ID sein. Da wird im Regelfall beim Check-In ein Nachweis verlangt.
Oh schade :( dann lass ich wohl lieber die Finger davon....bei LQ steht nix besonderes bzw. konnte nix finden, vielleicht probiere ich dort mein Glück (oder kann man davon ausgehen das dies auch Firmen-ID's sind?)
Lieben Dank Pierre für die rasche Antwort :verneig:
Grüßle
-
Weitere Codes hier zu finden
http://www.retailmenot.com/view/super8.com
Für die " Chickens " hier im Forum nicht zu benutzen,
Es könnte das KGB an die Tür klopfen :lol:
-
Weitere Codes hier zu finden
http://www.retailmenot.com/view/super8.com
Für die " Chickens " hier im Forum nicht zu benutzen,
Es könnte das KGB an die Tür klopfen :lol:
Das hat mit Chickens nichts zu tun - das ist einfach Ehrlichkeit, sich nur der Codes zu bedienen, zu denen man auch berechtigt ist. Punkt. Aus.
Grüße
Axel
PS: Diese KGB/FBI Sprüche sind übrigens ziemlich lächerlich...
-
ich frage mich manchmal, ob so mancher hier es im richtigen Leben auch so locker nimmt, betrogen zu werden
klar ist es schön, wenn man Euros sparen kann, keine Frage - aber wirklich um jeden Preis?
und ganz daneben finde ich es, die ehrlichen Kunden dann auch noch als Deppen oder "Chickens" hinzustellen
-
Sorry aber ich sehe auch das manche bei Metro `s einkaufen gehen , die kein Gewerbe haben.
Sie nehmen den Ausweis der Kollegen und gut ist. Keiner fragt nach.
Man kann es aber, wie hier von einigen getan, aus moralischer Sicht sehen.
Das muss jeder mit sich vereinabaren ob er es macht oder nicht.
-
@Dalmatinac:
nur ist es auf der Metro oft teurer als im Penny/Rewe/etc nebenan - viele meinen, Metro ist immer günstiger. Ist häufig nicht der Fall (zumindest hier in Ö nicht), jedoch hat man da den Vorteil einer großen Auswahl an einem Ort, den man sonst nicht oft findet (insbesondere Gastrogrößen, spezielle Gastroprodukte, ausgefallenere Produkte, frischer Fisch...).
Nochmal zu den Codes: wenn bei mir jemand unberechtigt(!) so einen Code buchen würde, würde er das Zimmer nur zur Rack Rate bekommen. Aber das eine Hotel legt es so aus, das andere Hotel so...
Grüße
Axel
-
Das muss jeder mit sich vereinabaren ob er es macht oder nicht.
korrekt - aber es wäre schön, wenn Du Dir dann die Kommentare zu den Usern, die es anders als Du handhaben, verkneifen könntest
-
Sorry , aber dich dachte das wäre ein Diskussionsforum wo man über sachen diskutieren kann.
Hab ich jemanden persönlich angegriffen? :kloppen:
-
Du hast mit deinen KGB/FBI-Aussagen diejenigen lächerlich gemacht, die eben nicht so einfach Dinge in Anspruch nehmen, die ihnen nicht zustehen. Aber heutzutage ist ja leider in vielen Bereichen so, dass diejenigen Leute verspottet und nicht für ganz voll genommen werden, die sich ehrlich verhalten.
-
Passend dazu das Lied :
Klick (http://www.metrolyrics.com/du-musst-ein-schwein-sein-lyrics-die-prinzen.html)
-
Für die " Chickens " hier im Forum nicht zu benutzen,
Es könnte das KGB an die Tür klopfen :lol:
Zugegeben ich bin vielleicht ein wenig Überängstlich oder einfach zu ehrlich für diese Welt.
Glaube mir, ich bin die letzte die nicht versucht an irgendwelchen Rabatten zu profitieren oder Wochenlang recherchiert ob ich nicht doch noch 2€ sparen kann.
Allerdings möchte ich dann auch sicher sein, das ich diese paar Euro "legal" gespart habe und sie mir auch zu 100% zu stehen.
Ich möchte nämlich nicht beim Check-In schon schweißgebadet da stehen und hoffen das der Fehler nicht auffällt, beten das ich nicht doch noch irgendeinen Nachweis erbringen muss und dann vielleicht sogar, mit einem noch schlechterem Gewissen auf die Suche nach einem neuen Motel gehen muss. :sprachlos:
Klar kann es auch gut gehen (und anscheinend tut es das auch zu 95%) aber bei meinem Glück gehöre ich zu den 5% bei denen es auffliegt :(
Davon abgesehen das ich es auch nicht o.k fände, wenn Kunden sich an den Sonderkonditionen unserer Stammkunden bedienen würden :wink:
Aber natürlich ist diese Entscheidung jedem selbst überlassen und ich finde es ja auch toll das Aktionen hier gepostet werden. Wenn ich halt dann merke das diese doch nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind, sondern nur für einen ausgewählten Kreis, muss ich ja nicht buchen :D
Grüße
dashy
-
Passend dazu das Lied :
Klick (http://www.metrolyrics.com/du-musst-ein-schwein-sein-lyrics-die-prinzen.html)
Damit erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar zu Deiner Einstellung...
Unterlasse nur bitte in Zukunft wenigstens solche Kommentare, in denen Du die ehrlichen User als lächerlich darstellst (siehe auch die Postings von Daniel und Mig).
Allerdings sollte man hier im Forum vielleicht mal darüber nachdenken, daß bei den diversen Codes eventuell vorhandene Bedingungen mitangeführt werden müssen (mit Quellenangabe) und ob andernfalls die Codes nicht gelöscht werden sollten.
Axel
-
Passend dazu das Lied :
Klick (http://www.metrolyrics.com/du-musst-ein-schwein-sein-lyrics-die-prinzen.html)
Das nennt man dann wohl Mitnahmementalität. Keine Angst, ich habe nicht vor, eine Moralpredigt zu halten. Und dass du hier Codes einstellst, die grundsätzlich nicht für den Allgemeingebrauch gedacht sind, halte ich grundsätzlich auch noch nicht für sonderlich verwerflich. Bleibt ja jedem selbst überlassen, was er macht. Aber wenn es soweit geht, dass andere User wegen ihrer Bedenken verspottet werden, ist für mich einfach die Grenze des Anstands überschritten.
-
Das hat nichts mit verpotten zu tuen. Dauer irgendwelche Moralapostel.
Immer dieses " mit erhobenen Zeigefinger".
Der, der es benutzt und davon profietiert und es hier posten würde, würde sicher auch nur ein " Ich hätte es nicht gemacht " zu hören bekommen. Das zum Thema Meinungsfreiheit tsts
-
Passend dazu das Lied :
Klick (http://www.metrolyrics.com/du-musst-ein-schwein-sein-lyrics-die-prinzen.html)
Nun ja,meinst du nicht das Lied hier passt besser:
Beschreibt wunderschön die deutsche "Mitnahmementalität"
-
ich kann euch allen empfehlen bei priceline oder hotwire zu buchen. wir haben auf unserer hochzeitsreise alle 21 übernachtungen in ausgezeichneten hotels und resorts genossen. wenn wir dass mit irgendwelchen mikrigen rabatten der hotels gemacht hätten (um die es hier geht) wären fast alle hotels ausserhalb unserer finanziellen reichweite gelegen.
wir wurden niemals auf hotwire oder priceline angesprochen und wir konnten immer zwischen mind. 1 kingsize oder 2 doubles wählen, wobei das die kleinsten optionen waren. in st.petebeach z.b hatten wir ein appartment mit 2 schlafzimmern mit jeweils 2 king/queen betten + 2 bäder + wohnzimmer + küche + 3 TVs etc. in jaxonville hatten wir eine suite etc. etc.
und wir haben in keinem hotel an der rezeption auf unsere hochzeitsreise hingewiesen. es war einfach ein traum und ich werde bei unserer nächsten USA-Reise sicherlich wieder mit priceline /hotwire unterwegs sein. die sind auch in europa recht interessant, hab mich da aber noch nicht so genau eingelesen.
lg
surf
-
ich kann euch allen empfehlen bei priceline oder hotwire zu buchen
danke sehr für die beiden links :lol:
mit dem englishen bin ich nicht so 100% vertraut :hilfe:
ich brauche +- 15 hotels oder motels
wir sind eine familie 2 erwachsene + 2 kinder (8+9)
bei hotwire kann ich super eingeben : 1 room 2 pers + 2 children und bekomme super resultate
bei priceline kann ich nur für ein room finden, ohne personenangabe :(
wie geht das dann weiter bei hotwire ?
1. bekomme ich eine richtige bestätigung ?
2. zahle im voaraus oder bei der ankunft im hotel ?
3. ist die sache dann 100% ok ohne dann irgendwelche überraschungen vor ort
danke für die hilfe :)
McWaldi
kann ich einfach
-
Hallo,
Priceline garantiert nur für ein Zimmer ohne Personenzahl. Der Rest ist dann erst vor Ort "verhandelbar". Du musst bei beiden Buchungsmaschinen sofort bezahlen und die Übernachtungen sind nicht mehr stornierbar ( ausser Du schliesst die extra Versicherung ab, die bei Krankheit einspringt ).
-
Priceline garantiert nur für ein Zimmer ohne Personenzahl. Der Rest ist dann erst vor Ort "verhandelbar"
dh: wenn vor ort nur noch ein zimmer für 2 personen verfügbar ist, dann schlafen die kinder im bett und wir auf dem boden :dagegen:
buche dann lieber bei hotwire für alle personnen im vorraus :)
die prise sind ja +- identisch ab 45 dollar + tax
McWaldi