usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel Pod 51 in NYC  (Gelesen 2309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Hotel Pod 51 in NYC
« am: 02.09.2015, 18:49 Uhr »
Hallo,

eine Kollegin sucht zur Zeit ein Hotel in Manhattan.
Sie schwankt im wesentlichen zwischen dem Hotel Pennsylvania, das ja sehr zentral liegt, und dem Pod 51, das etwas nördlicher ist, aber einen recht guten Eindruck macht.

Meines Wissens ist das Pennsylvania ziemlich herunter gewirtschaftet. Ist das mittlerweile etwas renoviert? Weiß das jemand?

Und kennt jemand das Pod 51?

Ich habe die Suche zwar bemüht, aber die Ladezeit und die Ergebnisse waren äußerst bescheiden.  :roll:  :D

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Hotel Pod 51 in NYC
« Antwort #1 am: 02.09.2015, 20:00 Uhr »
Ich kenn beide Hotels nicht aber bei einer ersten kurzen Recherche der Bewertungen im Netz würde ich in jedem Fall dass Pod 51 dem Pennsylvania vorziehen.

Muss es denn wirklich in Manhattan sein?
Vom hier im Forum viel empfohlenen Country Inn & Suites in Long Island ist es auch nicht weit nach.
3 Stationen und Du bist am Rockefeller Center. Vom Pod51 sinds 2 Stationen
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Hotel Pod 51 in NYC
« Antwort #2 am: 04.09.2015, 17:29 Uhr »
Danke für die Antwort.

Es gibt für November wohl recht günstige Click+Mix Angebote, also Flug und Hotel für New York. Ich weiß jetzt nicht, ob das Country Inn and Suites in Long Island dabei ist. Aber ich gebe das auf alle Fälle mal weiter.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

wilma61

  • Gast
Re:
« Antwort #3 am: 04.09.2015, 20:51 Uhr »
Das Penn ist ein Drecklo h, würde ich niemals buchen.

Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re:
« Antwort #4 am: 05.09.2015, 15:15 Uhr »
Das Penn ist ein Drecklo h, würde ich niemals buchen.

Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk

Ja, so habe ich das mittlerweile auch weiter gegeben.  :wink:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!