usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ein wenig Luxus muss doch sein  (Gelesen 2355 mal)

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
Re: Ein wenig Luxus muss doch sein
« Antwort #30 am: 11.10.2010, 20:50 Uhr »
Und hier kann man sich die günstigsten Tage heraussuchen.

https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?host=promo&pid=MBH&code=PROMOMB&show=rates

Willi

Bei DER Promo komm ich jetzt aber auch ins Grübeln.. MB ist schon eine geile Hütte. Aber bei uns ist auch noch kein
Termin fix. Erstmal die Veröffentlichung der Daten für die WSOP 2011 abwarten...  :lol:
Obwohl dieser Ticker bei Dir schon schick aussieht Willi  :wink:

LG Romani

Jack Black

• Gast
« Antwort #31 am: 11.10.2010, 21:06 Uhr »
Bei DER Promo komm ich jetzt aber auch ins Grübeln.. MB ist schon eine geile Hütte.

Die Promo ist aber dennoch auch irgendwie schräg. Für FrayIman und seinem Wunsch nach 2 Schlafzimmern passt die Promo wie Faust aufs Auge. Aber für meinen persönlichen Wunsch, endlich mal eine Skyview Suite, bringt sie nicht viel. Die kostet leider trotz Promo genauso viel (oder sogar mehr) als die 1500X2. Snief!!  :(

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #32 am: 11.10.2010, 21:18 Uhr »
Hab mir die Skyview Suite gerade mal angesehen... sehr sehr geil, aber 250 $ pro Nacht (mit der Promo)? Da muss man lange zocken... und gewinnen  :wink: Aber die Spa Suite für 130$ behalte ich mal im Hinterkopf. Letztes Mal im MB war's für den Pool zu kalt. Das will ich nächstes Jahr nachholen  8)
LG Romani

wilma61

• Gast
« Antwort #33 am: 11.10.2010, 21:21 Uhr »
Schon mal bei THEHotel probiert ??

An welche Suite mit 2 Bedrooms denkst Du da konkret?
Ich finde auch keine, sondern nur diese Info:

Zitat
43 stories with 1,117 one-bedroom suites, each at least 725 square feet.

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #34 am: 12.10.2010, 07:07 Uhr »
Ich dachte an die 1500 X3 (aber die ist im Mandalay Bay), dachte, daß es sie im THEHotel auch gibt. Nimmt sich aber nix, da man bei THEHotel auch die "Räumlichkeiten" des Mandalay Bay benutzt. 
No retreat, no surrender !

Fraylman

• Gold Member
« Antwort #35 am: 12.10.2010, 07:58 Uhr »
Bei DER Promo komm ich jetzt aber auch ins Grübeln.. MB ist schon eine geile Hütte. Aber bei uns ist auch noch kein
Termin fix. Erstmal die Veröffentlichung der Daten für die WSOP 2011 abwarten...  :lol:
Obwohl dieser Ticker bei Dir schon schick aussieht Willi  :wink:

LG Romani

What? Dachte euer Termin ist schon Fix? Hm wsop - Wann kommen denn die Daten da ungefähr raus? Kann ja nicht mehr so lange dauern oder?

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #36 am: 12.10.2010, 19:48 Uhr »
Zuerst muss mal der Final table vom Main Event gespielt werden  8) Termine werden immer so Mitte Dezember veröffentlicht.
Aber es fängt ja immer Ende Mai um den Memorial Day rum an. Und von daher steht zumindest der ungefähre Reise-Zeitraum schon fest.. Und natürlich, daß Vegas wieder drin ist. Aber wie unsere Tour "drumrum" aussehen wird, weiß ich noch gar nicht..

LG Romani

Fraylman

• Gold Member
« Antwort #37 am: 13.10.2010, 12:50 Uhr »
Das hört sich ja mal schön an. Das wird auch unser Reisezeitraum in etwa sein. Dann könnte es ja doch wieder ein Saarlandtreffen geben! Leider fährt der Willi etwas früh. Diesmal würd ich ihn bestimmt im Bill's finden  :wink: Diesmal haben wir auch noch "e pälzer" im Gepäck den wir :wink: