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Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: playmaker11 am 17.08.2008, 22:22 Uhr
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Hallo,
leider habe ich mein Handy im MGM verloren, aber man hat gefunden - wie man mir, nach einem Anruf (vom Gate am Flughafen) noch mitteilte.
Da ich leider zum Flieger mußte, konnte ich nichts bereden. Man sagte nur, daß man bereit wäre, es zuzuschicken.
Jetzt wollte ich dort hinmailen, finde aber keine eMail- Adresse, hat die jemand ??
Danke !!
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Die einzige, die ich habe, ist die von unserer letztjährigen Reservierung:
mgmres@lv.mgmgrand.com
Vielleicht hilft die.
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Danke, die habe ich auch, aber die kommt zurück, ebenso wie die info@lv.mgmgrand.com :( :(, trotzdem vielen Dank !!
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Ruf doch da an:
To contact Customer Service
800-646-9143
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Ein Anruf ist die einfachste Alternative. Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht,
dass auf eine Mail keine Reaktion kam. Eigentlich nicht in Ordnung für ein solches Hotel...
aber telefonisch konnte ich bisher immer alle Dinge schnell und problemlos klären.
Gruß
Aaronp
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Die 800er Nummer funzte nicht - keine Ahnung warum (geht das eigentlich von D aus ??), hab über die normale Amtsnummer angerufen - Alptraum !!
Warum setzen die immer Leute in die Callcenter die kaum Englisch sprechen ???
10 Minuten, bis ich der guten Frau eine Mailadresse aus den Rippen geleiert hatte - und davon 7 Minuten, bis wir sie (hoffentlich richtig) buchstabiert hatten....... :roll: :lol: :?
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und wie ist die mailadresse, die Du herausgefunden hast?
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Das ist eine persönliche Adresse von einem Mitarbeiter, der mir in diesem Fall weiter helfen will/kann.
Es läuft aber darauf hinaus, daß er mich anrufen will (was bisher nicht erfolgt ist).
Ich kann sie Dir sicherlich geben, aber ob Du da an der richtigen Adresse bist weiß ich nicht - was ist das Problem ?
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ich wollte der Rservierung ein bißchen Nachdruck verleihen und um ein schööööönes Zimmer bitten
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ich wollte der Rservierung ein bißchen Nachdruck verleihen und um ein schööööönes Zimmer bitten
Nur zu - bei über 5.000 Zimmern freuen die sich bestimmt immer über derartige persönliche Kundenwünsche. :D (Ironie aus)
Wenn du wirklich ein schönes Zimmer haben willst, dann sei beim Einchecken nett zum Mitarbeiter. Wobei "nett" sein je nach eigenem Naturell in einer freundlichen Frage oder in dem Hinüberschieben von 20(?)-Dollar-Noten bestehen kann.
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ich verbringe meinen Geburtstag dort - vielleicht gibt das ein paar Sonderpunkte?
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Frag bei einchecken, es sind 5000 Zimmer, da sind immer schöne Zimmer frei.....
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ich werds versuchen
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Die 800er Nummer funzte nicht - keine Ahnung warum (geht das eigentlich von D aus
"The toll-free number you have dialed is not toll-free if called from outside the United States. You will be charged at international dial rates."
Oder so ähnlich...