Hotwire.com hat für Anfang Mai (wusste euer Datum nicht) nen 2 Sterne Hotel für 90€ pro Nacht. Hatte 2013 und 2015 über Hotwire Page gebucht und jedes mal das Super 8 "geschossen". Ist jetzt nix dolles, aber eben zweistellig und nicht dreistellig
MV ohne Sonnenaufgang oder Untergang lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Bei Mittagssonne durchs Valley zu fahren ist ziemlich unspannend, geschossene Fotos davon auch. Es gibt wenige Orte in den USA wo ich sage, dass sich ne Übernachtung an DER Attraktion lohnt, aber im Fall des MV ist das einfach nunmal so. Vor allem da einer der besten Aussichtspunkte unf Fotopunkte nur 7-10 Minuten Fußweg vom Hotel sind. Wir sind da abends hinauf (auch für ungeübte leicht schaffbar) und am nächsten morgen vom Hotelbalkon. Danach die Rundfahrt durchs Valley. Ich würde wirklich woanders einsparen.
Als Denkanstoß: Hab mit spritsparender Fahrweise den 2015er Chevy Suburban die Herstellerangabe vom Verbrauch auf 100km um 3L unterboten. Das macht bei 2500 Meilen auch Geld