Hallo Ihr Lieben,
ich bin´s wieder, ich brauche wieder Eure Hilfe
Nachdem ich mit Eurer Hilfe erfolgreich ein Hotel in S.F. gebucht habe, bin ich nun an L.A.
Ich schwanke im Moment zwischen 2 Hotels:
Hollywood Orchid Suites
Hollywood Celebrety Hotel
Welches der beiden könntet Ihr empfehlen?
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wegen der Lage.
Da L.A so groß ist, gibt es natürlich keine absolut perfekte Lage, das ist mir klar.
Da wir an einem Ort länger bleiben möchten, haben wir uns dafür entschieden in L.A. 5 Nächte zu verbringen.
Wir möchten zum Walk of Fame, Kodak Theatre, in die Universal Studios, Warner Brother Studios, so nahe wie möglich zum Hollywood Schriftzug, nach Santa Monica, evtl. noch zu einem anderen Strand und ansonsten einfach ein bisschen chillen, Leute beobachten und unseren Urlaub genießen. (wir sind noch nicht ganz durch mit den Sehenswürdigkeiten, kann also schon sein, dass ich noch was wichtiges bei der Aufzählung vergessen habe
)
Ich bin auch noch am überlegen, ob es besser wäre die Übernachtungen aufzuteilen und in Hollywood und danach an einem der Strände zu schlafen.
Heute habe ich mich schon über die Metro informiert und gesehen, dass wir alles auch sehr gut mit dieser erreichen können. Auch wenn wir die ganze Zeit in Hollywood wohnen, könnten wir mit der Metro auch mal zu den Stränden fahren. Sehe ich das richtig oder was meint Ihr dazu?
Wegen der Lage "Hollywood" lasse ich mich auch gerne noch umstimmen. Ich dachte nur mal, dass viel was wir sehen möchten von dort aus nicht so weit weg ist.