usa-reise.de Forum

Autor Thema: Entscheidungshilfe für Motel in San Francisco  (Gelesen 2067 mal)

LillyHH

• Junior Member
  • **
Entscheidungshilfe für Motel in San Francisco
« am: 03.11.2011, 14:41 Uhr »
Hallo Ihr,

ich bräuchte mal Eure Hilfe... :hilfe:

Ich bin auf der Suche nach einem Motel/Hotel in San Francisco vom 26.05.12 - 29.05.12, wir würden gerne recht Zentral wohnen und natürlich muss das Auto auch gut und günstig (besser noch umsonst) parken können. Wegen dieser Kriterien sind wir in der Lombard Street gelandet, aber irgendwie ist nicht das richtige dabei... Wir sind bereit ca. 350€ für die drei Nächte auszugeben, aber wenn man schon so viel aus gibt dann soll es ja auch was anständiges sein. Aber so richtig ansprechend finden wir die Motels in der Lombard Street nicht :|

In der engeren Wahl sind jetzt das ''Lombard Motor Inn'' und das ''Super 8/Fishermann's Wharf''. Welches könnt Ihr eher empfehlen oder habt Ihr evtl. einen noch ganz anderen besseren Tipp??

Würde mich über Eure Hilfe freuen  :verneig:

LG Lilly

Mig

• Diamond Member
Re: Entscheidungshilfe für Motel in San Francisco
« Antwort #1 am: 03.11.2011, 14:53 Uhr »
uns hat in diesem Jahr das Coventry Motor Inn sehr gut gefallen
ansonsten: einfach mal die Suche bemühen  :wink:

LillyHH

• Junior Member
  • **
« Antwort #2 am: 03.11.2011, 14:59 Uhr »
Danke für den Tipp!
Die Bewertungen hören sich ja ganz gut an.

Die Suche habe ich bemüht, aber nicht das richtige gefunden...

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #3 am: 03.11.2011, 15:00 Uhr »
ansonsten: einfach mal die Suche bemühen  :wink:

Ja, das Thema wurde hier schon zig-Fach durchgekaut . . . Die Anforderungen sind ja auch immer dieselben:
- Zentral
- Billig
- Auto kostenfrei Parken
- Sichere Gegend
- usw.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

LillyHH

• Junior Member
  • **
« Antwort #4 am: 03.11.2011, 15:23 Uhr »
Hmm, ich hab da leider nicht die Antwort gefunden die ich gesucht habe...

Aber trotzdem Danke für Eure Hilfe.

Vielleicht hat ja doch noch jemand ein Tipp.

NähkreisSteffi

• Gold Member
« Antwort #5 am: 03.11.2011, 17:43 Uhr »
Hallo Lilly,

es gibt in der Rubrik "Unterkünfte" einen Beitrag              Suche Hotel in San Francisco mit "humanen" Parkgebühren

hier solltest Du Antworten finden.

Wir waren 2009 auch im Coventry Motor Inn. Es war sauber, die Parkplätze sind groß genug und waren ausreichend vorhanden. Ohne Auto kann ich Dir das Hyatt Regency Embarcadero empfehlen, da waren wir auch schon.

Viele Grüße

Steffi

playmaker11

• Diamond Member
No retreat, no surrender !

LillyHH als Gast

• Gast
« Antwort #7 am: 04.11.2011, 12:02 Uhr »
Hallo,

den Thread "Suche Hotel in San Francisco mit humanen Parkgebuhren" hatte ich tatsächlich noch nicht gefunden...  :dankeschoen:
Hab mir die ganzen Motels mal angeschaut, einige sind natürlich schon ausgebucht aber das Columbus Motor Inn und das Coventry Motor Inn haben mir ganz gut gefallen. Da das Coventry doch einiges günstiger ist wird es das wohl werden!
Also noch mal Danke für den Tipp  :dankeschoen:

Eine Frage habe ich aber noch. Auf der Internetseite des Coventry Motor Inn sieht man das AAA Zeichen, man kann beim Buchen aber den Rabatt nicht auswählen (das hatte ich auch schon bei anderen Motels beim Buchen), kann man beim einchecken die AAA Karte vorzeigen und bekommt dann noch den Rabatt? :dafuer:

Gruß Lilly

atecki

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 04.11.2011, 14:40 Uhr »
Auf der Internetseite des Coventry Motor Inn sieht man das AAA Zeichen,

Hi Lilly,

meinst Du das Zeichen ganz oben rechts "AAA Approved" mit den 3 Diamanten? Das ist nur eine Kategorisierung bzw. Auszeichnung (so ähnlich wie bei uns die Hotelsterne), kein Hinweis auf einen AAA Discount.

Da die Buchungsseite eine Internet Rate vorschlägt, könnte dies schon der günstigste Preis sein. Ansonsten einfach per E-Mail nachfragen.

Wenn das Hotel voll sein sollte, schau Dir auch mal die Schwesterhotels an - ich habe damals im Cow Hollow Motor Inn gewohnt und war sehr zufrieden (ist aber ein paar Jahre her....).

Grüße

Axel

LillyHH

• Junior Member
  • **
« Antwort #9 am: 04.11.2011, 15:20 Uhr »
Hallo Axel,
danke für Deine Antwort! Genau das Zeichen hab ich gemeint... aber man lernt nie aus, danke für die Info.
Aber wie sieht das z.B. beim Super 8 aus, die haben ja seit einer Woche eine neue Internetseite und ich hab es nicht mehr hinbekommen dort die AAA Rate auszuwählen, auf der alten Seite ging es aber. Nun habe ich ohne AAA gebucht und wollte mein Glück vor Ort versuchen... Und wenn es nicht klappt ist es auch ok.
Gruß Lilly

atecki

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 04.11.2011, 15:37 Uhr »
Aber wie sieht das z.B. beim Super 8 aus, die haben ja seit einer Woche eine neue Internetseite und ich hab es nicht mehr hinbekommen dort die AAA Rate auszuwählen, auf der alten Seite ging es aber. Nun habe ich ohne AAA gebucht und wollte mein Glück vor Ort versuchen... Und wenn es nicht klappt ist es auch ok.
Gruß Lilly

Hi Lilly,

bei der Super8 Seite kannst Du immer noch mit dem AAA Nachlass buchen:

Wenn Du auf www.super8.com links in dem roten Kästchen die Stadt, das Datum, Personen und Zimmer auswählst, ist direkt über dem "Find it" Butten ein Link (in gelb geschrieben) zu "Special Rates and Codes". Einfach dort draufklicken (bevor Du "Find it" anklickst), dann erscheint ein Pop-Up Fenster, dort kannst Du dann in der ersten Zeile im Drop Down Menü "AAA" auswählen - anschließend auf "Enter" und dann auf "Find it". Dann bekommst Du die AAA Rates angezeigt ;-)

Also alte Reservierung stornieren und neu buchen ;-)

Grüße

Axel

LillyHH

• Junior Member
  • **
« Antwort #11 am: 04.11.2011, 18:08 Uhr »
Tatsache, das funktioniert... letzten Samstag hats das nicht :roll:
Cool  :D und Danke  :dankeschoen:

Gruß Lilly

Tat72

• Full Member
« Antwort #12 am: 04.11.2011, 20:34 Uhr »
Hallo,

mittlerweile sind wir wieder zurück aus den USA und ich kann nun zum Travelodge at the Presidio ein Urteil abgeben: absolut empfehlenswert, Wir waren dort für 4 Nächste auf unserer Rundreise.

Es ist ruhig (die anderen genannten Motels liegen direkt an der sehr lauten Lombard Street, das Travelodge in einem kleinen "Seitenarm"), Parken umsonst, wenn auch nur begrenzte Plätze (aber wir haben immer einen bekommen), Kühlschrank im Zimmer, free HBO und WiFi, ein für US-Verhältnisse akzeptables contintental breakfast und vor allem: absolut tolles Personal!! So aufmerksam, hilfsbereit und freundlich war es in keinem der Hotels in den gesamten 4 Wochen unserer Reise.
Die Zimmer könnten etwas größer sein aber was soll's?

Die Lage ist auch prima: wir konnten beinahe alles mit dem Bus machen, da alle wichtigen Linien in der Nähe eine Haltestelle haben. Der Presisio-Park ist direkt nebenan und auch die Golden Gate Bridge ist zu Fuß zu erreichen. In ca. 5 Minuten ist zu Fuß die Chestnut Street zu erreichen, wo es zahlreiche Bars und Restaurants gibt - garantiert ohne Touri-Charakter wie am Fishermans Wharf üblich.

HDH
Tatjana
1998 - New York City & Southwest (CA, AZ, UT)
1999/2007/2009/2012 - New York City
2000 - Chicago
2001 - San Francisco
2011 - 4 Wochen Southwest (CA, AZ, UT, NV)
2013 - 3 Wochen Southwest (NV, AZ, UT, NM)

Maverick

• Junior Member
  • **
« Antwort #13 am: 04.11.2011, 21:02 Uhr »

Ich kann das Castle Inn San Francisco empfehlen. Wir waren diesen September für 3 Nächte dort und waren begeistert. Tolle Lage, sehr nettes Personal, kostenfreies WLAN, Frühstück (sogar mit Obst!), großzügig angelegtes Badezimmer und kostenfreies Parken!

Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

Gruß

Niko

LillyHH

• Junior Member
  • **
« Antwort #14 am: 07.11.2011, 15:38 Uhr »
Danke für jeden Tipp :dankeschoen:

Wir haben uns für das Coventry Motor Inn entschieden und nun auch gebucht  :lol:

Gruß Lilly