usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft zwischen San Francisco und Yosemite  (Gelesen 770 mal)

MacMoto

• Newbie
  • *
    • Eric online
Unterkunft zwischen San Francisco und Yosemite
« am: 13.08.2009, 09:54 Uhr »
Hallo,

es scheint so zu sein, daß die Zimmerpreise in SF im Oktober niedriger sind als Anfang September. Jetzt überlegen wir gleich nach der Ankunft per Mietwagen uns Richtung Yosemite aufzumachen. Wir wollen aber angesichts eine 12 Stunden Fluges und unserer beiden Kleinkinder nicht mehr weit fahren. Kennt jemand ein nettes Motel auf/bei der I580 Richtung Manteca, oder auch eines vor der Toren SFs (wobei die wahrscheinlich wieder teurer sind)?

Eric

Thomas1

• Gast
Re: Unterkunft zwischen San Francisco und Yosemite
« Antwort #1 am: 13.08.2009, 10:31 Uhr »
Warum bleibt ihr nicht 1-2 Tage in San Francisco?

MacMoto

• Newbie
  • *
    • Eric online
« Antwort #2 am: 13.08.2009, 10:36 Uhr »
Wir fliegen auch wieder von SF ab und wollen SF dann am Schluß machen, da die Zimmerpreise niedriger sind.

Eric

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #3 am: 13.08.2009, 12:13 Uhr »
Also direkt an der 99er hat es in Manteca/Modesto jede Menge Motels aller Preisklassen. Die Motels der einzelnen Ketten haben landesweit doch eh den selben Standard.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 14.08.2009, 07:27 Uhr »
Du wirst auf dem Weg an so vielen Motels vorbeikommen (egal welchen Weg Du fährst)......
No retreat, no surrender !

bettina274

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 06.09.2009, 03:39 Uhr »
kann mich den o.g. "postern" nur anschliessen - es gibt jede menge motels direkt an der 99.
ich wohne hier in modesto und fahre die 99 jeden tag.... preisklasse von holiday inn ueber motel 6, es gibt in modesto direkt auch das doubletree hotel(sieht man vom freeway aus, ist auf der linken seite), hab' aber keine ahnung wie die preise sind...

gruss aus modesto :D