wenn man direkt über die Hilton Homepage bucht steht doch da : "Free for HHonors members who book direct"
da steht nix von Gold oder sonst einem Status - Hauptsache man ist im HHonors Club
Dann sag das mal dem Front Desk vor Ort.
Ich war gerade im Elara. Was WLAN angeht ziemliches Kompetenzchaos vor Ort. Im Zimmer musste ich feststellen, dass man 9,95 pro Tag möchte. Also runter zum Front Desk und nachgefragt. Ja, es kostet extra, nur Gold und Diamond haben es frei. Man habe aber keinen Sondercode oder dergleichen, um es für Gold freizuschalten, ich solle akzeptieren und am Ende werde es von der Rechnung abgezogen. also so gemacht und am Abend vor check out nochmals runter. Der dann andere Mitarbeiter meinte dann natürlich gibt es einen Code für Gold / Diamond, den hätte man nutzen sollen. Er zog mir dann aber die drei Tage WLAN Fee von der Rechnung ab.
Insgesamt ist das WLAN schlecht, Signnal schwach, bricht im Zimmer immer wieder ab und auch der Zugang langsam. Hatte noch nie so einen Umstand mit WLAN in einem Hilton. Angeblich stelle man das System im Hotel derzeit insgesamt um, was auch immer das konkret bedeutet mag.
Das Parkdeck von dem aus man direkt zum Hotel kommt war während meines gesamten Aufenthalts wegen Renovierungen gesperrt. Parkhaus total voll, einer der beiden Aufzüge im Parkhaus defekt, ebenso eine Rolltreppe. Lange Schlange vor dem Fahrstuhl. Kein guter Auftritt für das Elara. Am nächsten Tag dann beides wieder in Funktion.
Außer der Lage und dem schönen Pool hat es mich nicht überzeugt. Ziemliche Massenabfertigung, wenig Charakter. Vorher war ich im Doubletree Airport Las Vegas, die Mitarbeiter dort waren drei mal freundlicher.
Wände scheinbar aus Papier, wenn der Nachbar im Nebenzimmer spricht hört man fast jedes Wort.