Hallo
Wir fliegen in 3 Wochen und hatten schon vor Monaten im
Hotel 31 in New York reserviert. Wir haben eine gültige Reservierungsbestätigung, die auch auf der Webseite nachschauen kann.
In der Bestätigung steht allerdings, daß jeder, der nach 18 Uhr anreist am Anreisetag eine Bestätigung schicken muss, daß er die Buchung garantiert.
This Reservation is Not Pre-paid,
(Check In Time is 3:00pm Guests arriving after 6pm must contact the hotel on the day of arrival to Guarantee their room).
Nun habe ich dem Hotel bereits zweimal eine Mail geschickt, daß unser Flug erst um 18:30 Uhr am JFK landet und wir daher deutlich nach 18 Uhr anreisen werden. Da wir am Anreisetag aber unterwegs sind können wir nicht anrufen und das Zimmer bestätigen. Was wir tun können, um die Buchung zu bestätigen.
Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung. Einfach eine Mail morgens aus Deutschland vor der Abreise zu schicken ist mir persönlich etwas zu unsicher, da sie bisher ja auch auf meine Mails nicht reagiert haben.
Daher meine Frage, bevor ich da in den nächsten Tagen anrufe und mal nachhake: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Hotel 31 gemacht und wie lief das bei Euch?
Danke und Gruß
Reggie