usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen mit Hotel 31 (NY) - speziell zur Kontaktaufnahme  (Gelesen 802 mal)

Reggie Dunlop

• Gast
Hallo

Wir fliegen in 3 Wochen und hatten schon vor Monaten im Hotel 31 in New York reserviert. Wir haben eine gültige Reservierungsbestätigung, die auch auf der Webseite nachschauen kann.

In der Bestätigung steht allerdings, daß jeder, der nach 18 Uhr anreist am Anreisetag eine Bestätigung schicken muss, daß er die Buchung garantiert.

Zitat
This Reservation is Not Pre-paid,
(Check In Time is 3:00pm Guests arriving after 6pm must contact the hotel on the day of arrival to Guarantee their room).

Nun habe ich dem Hotel bereits zweimal eine Mail geschickt, daß unser Flug erst um 18:30 Uhr am JFK landet und wir daher deutlich nach 18 Uhr anreisen werden. Da wir am Anreisetag aber unterwegs sind können wir nicht anrufen und das Zimmer bestätigen. Was wir tun können, um die Buchung zu bestätigen.

Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung. Einfach eine Mail morgens aus Deutschland vor der Abreise zu schicken ist mir persönlich etwas zu unsicher, da sie bisher ja auch auf meine Mails nicht reagiert haben.

Daher meine Frage, bevor ich da in den nächsten Tagen anrufe und mal nachhake: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Hotel 31 gemacht und wie lief das bei Euch?

Danke und Gruß
Reggie

atecki

• Diamond Member
Re: Erfahrungen mit Hotel 31 (NY) - speziell zur Kontaktaufnahme
« Antwort #1 am: 23.02.2008, 12:24 Uhr »
HI,

wie wäres mit einem Anruf oder noch besser mit einem Fax?

Viele Grüße

Axel

Reggie Dunlop

• Gast
« Antwort #2 am: 23.02.2008, 13:59 Uhr »

wie wäres mit einem Anruf oder noch besser mit einem Fax?

Ein Anruf bzw. Fax (hab auch kein Faxgerät) am Anreisetag wird etwas schwer. Wenn wir hier zuhause losfahren ist in New York  2 Uhr nachts. Da wird wohl keiner rangehen. Und von unterwegs ist auch eher schlecht!

Mir bleibt derzeit nur als einzige Möglichkeit, jetzt schon mal anzurufen und da nachzufragen. Daher hatte ich die Hoffnung, daß jemand aus diesem Forum auch das Hotel 31 schon mal hatte und vor einem ähnlichen Problem stand.

atecki

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 23.02.2008, 14:38 Uhr »
Schick doch das Fax (viell. von der Firma, Freunden, Post) einfach am letzten Tag vor der Abreise, man darf nicht immer alles zu wörtlich nehmen  :wink:

Grüße

Axel

Reggie Dunlop

• Gast
« Antwort #4 am: 23.02.2008, 15:33 Uhr »
Schick doch das Fax (viell. von der Firma, Freunden, Post) einfach am letzten Tag vor der Abreise, man darf nicht immer alles zu wörtlich nehmen  :wink:

Also weder meine Freunde, noch meine Eltern haben ein Fax. In der Firma sind ausländische Telefonnummern gesperrt und nur auf Antrag nutzbar. Und dann muss ich nachweisen, daß das dienstlich ist. Fax scheidet also als Möglichkeit aus. Ausserdem bekomme ich dann ja auch keine Rückmeldung vom Hotel ob das jetzt klar geht oder nicht. Wo sollen die hinfaxen?

Danke für Deine Hilfe aber mir geht es mit dem Thread auch eher darum, ob jemand speziell mit dem Hotel 31 schon Erfahrungen gesammelt hat. Ich habe ja bereits zwei Mails hingeschickt und die gefragt, ob eine Bestätigung per Mail am Vortag ausreicht, weil ich eben am Anreisetag nicht anrufen kann. Nur auf diese Mails meldet sich niemand und jetzt wollte ich einfach nur wissen (bevor ich da anrufe und nochmal telefonisch nachfrage ob eine Mail am Vortag ausreicht), ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #5 am: 23.02.2008, 16:16 Uhr »
Ruf doch einfach jetzt mal an und frag nach.
Viele Grüße,
Danilo