usa-reise.de Forum

Autor Thema: Executive Hotel Vintage Court - SFO  (Gelesen 689 mal)

andi7435

• Platin Member
Executive Hotel Vintage Court - SFO
« am: 22.12.2009, 19:36 Uhr »
Hallo,

hat jemand in diesen Hotel schon mal übernachtet und kann mal kurz berichten ? Lt. diverser Hotelbewertungsplattformen kommt es relativ gut weg. Über die Suche habe ich nichts weiter gefunden, ausser dass jemand das Hotel im März 2010 über Priceline gebucht hat.
Lage ist ja auch ganz gut. Und vor allem nebenan ist gleich ein Alamo/National-Mietwagencenter.
Ich habe  jetzt erstmal eine Backup-Buchung für Juni vorgenommen und dafür 200$ inkl. Tax ( 3Ü) bezahlt.

Andreas

AnkeManni

• Silver Member
Re: Executive Hotel Vintage Court - SFO
« Antwort #1 am: 23.12.2009, 13:28 Uhr »
Hallo Andreas,

wir haben in diesem Jahr dort übernachtet (Über Priceline bekommen)

Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und zum Teil verwinkelt.

Aber es war sauber und völlig in Ordnung.

An der nächsten Ecke hält die Cable Car, auf der gleichen Ecke ist ein kleines
Cafe in dem man super frühstücken kann.

Die Mietwagenstation haben wir nicht gebraucht, wir haben den Wagen am Flughafen übernommen.
Falls Du ein Parkhaus brauchst, fahr nicht in das mit dem Mietwagencenter, dort gibt es nur Tagesraten von
ca. $ 38,-

Wenn Du auf der Bushstreet am Hotel vorbei fährst, ist auf der nächsten Ecke (Sutter) ein Parkhaus,
für die Einfahrt musst Du einmal um den Block fahren. Das ist wesentlich günstiger!

Falls Ihr am Sonntag dort seid, kann ich einen Besuch des Gottesdienstes in der Glide, ein paar Minuten zu
Fuß nur empfehlen - das war ein tolles Erlebnis!

Wir haben übrigens über Priceline nur $ 70,- bezahlt....

Wenn Du noch etwas wissen möchtest, melde Dich!

Gruß,
Anke

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #2 am: 23.12.2009, 15:25 Uhr »
Hallo,
hat jemand in diesen Hotel schon mal übernachtet und kann mal kurz berichten ?
...
Lage ist ja auch ganz gut.
ich kenne zwar nicht das Hotel, aber die Lage ist sowohl von der fußläufigen Erreichbarket des Zentrums als auch vom Sicherheitsgefühl her optimal (wir wohnten zweimal 200 Meter weiter in der Bush Street).

Und vor allem nebenan ist gleich ein Alamo/National-Mietwagencenter.
Falls Du dort ein Auto übernehmen willst, mach Dich früh auf die Socken (ist ja kein Problem, wenn das Hotel quasi gegenüber ist): Warteschlange (Mit der Suche Alamo + "bush street" findet man ein paar bemerkenswerte Erfahrungsberichte)
Gruß
mrh400

andi7435

• Platin Member
« Antwort #3 am: 23.12.2009, 16:08 Uhr »
@Anke

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Dass bedeutet, dass ich nicht ganz daneben lag mit meiner Auswahl. Ich werde es eventuell nochmals über Priceline versuchen, am Fisherman's Warf ein besseres Hotel zu bekommen. Aber als Backup funktioniert es erstmal. Ich habe für Juni 56,25$+Tax für ein Zimmer mit Kingsize-Bett bezahlt. Hotelhomepage wollte dafür 85$ haben und Queen-Bett 75$

@Anke + mrh400

Ich will in SFO meine Tour ausklingen lassen. Ursprünglich geplant war, das Auto am Flughafen abzugeben und anschliessend mit BART oder Supershuttle - je nach Hotel - in die Stadt zu fahren. So passt es aber besser. Die Erfahrungsberichte mit dieser Station hatte ich irgendwie im Hinterkopf und das Bild ist beeindruckend.

@mrh400

Welches Hotel hattet Ihr den ? Nur interessehalber .

Andreas

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #4 am: 23.12.2009, 16:17 Uhr »
Hallo,
wir waren im White Swan Inn - sehr schönes Boutique Hotel mit feinem Frühstück, großen Zimmern mit (Gas-)Kamin und hohen Preisen  :)

noch ein PS:
An der nächsten Ecke hält die Cable Car, auf der gleichen Ecke ist ein kleines Cafe in dem man super frühstücken kann.

ich nehme an "Roxanne Cafe", ziemlich unterschiedliche Bewertungen, uns hat's gut geschmeckt, hervorragende Omeletts zu günstigen Preisen, Frühstück bis 2.00 pm, so daß man mittags noch die Omeletts von der Frühstückskarte essen kann (war verlockender als die Mittagskarte)
Gruß
mrh400

andi7435

• Platin Member
« Antwort #5 am: 23.12.2009, 16:38 Uhr »
Hallo,
wir waren im White Swan Inn - sehr schönes Boutique Hotel mit feinem Frühstück, großen Zimmern mit (Gas-)Kamin und hohen Preisen  :)

Also nichts für mich.

Andreas