Abends weggehen - gehört einfach dazu
. Und wenn es nur in die Bar/das Restaurant vom Hotel ist oder ein Denny's
, weil nix anderes in der Nähe ist. Das in Flagstaff weggehen schön sein soll, freut mich sehr. Muss dann mal bei google maps die Mainstreet entlang "marschieren" und schauen, welche Motels/Hotels dort liegen und wie die Kritiken und Preise aussehen. Versuche schon seit letzter Woche über Priceline was zu kriegen, bisher aber nur in der 3 * Zone.
Klasse. Vielen Dank für den Filmbericht. Mir war nicht klar, dass es nur um das Hupen der Züge geht, denn das wäre Musik in meinen Ohren. Ich dachte, die Züge donnern ganz nah an den Motels vorbei, so dass man z.B. das Quietschen vom Bremsen hört (grauenvolles Geräusch), oder alles wackelt und donnert.
@ Little America Hotel - sehr schön. Kostet aber auch zu unserer Reisezeit das preiswerteste Zimmer $ 119 plus tax. Eigentlich würde ich in Flagstaff gerne was günstigeres buchen, da anschl. Grand Canyon Village ansteht und die Übernachtungen dort auch so teuer sind. (Priceline will mich dort z.Z. auch nicht
)
Tipp ist auf jeden Fall notiert. Habe ich jetzt dran zu knabbern, weil es mir sehr gut gefällt.