usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flagstaff  (Gelesen 2542 mal)

Bobby Dan

• Gold Member
Flagstaff
« am: 20.02.2011, 16:18 Uhr »
Hallo,

wühle mich durch die Hotelkritiken in Flagstaff und bin ein wenig "erschüttert". Preiswerte Unterkünfte wie z.B. Days Inn schneiden manchmal gut ab und einige schreiben, dass man vor Zuglärm nachts keinen Schlaf bekommt. Das HI Express und das Courtyard kommen gut weg, aber kosten das Doppelte. Wer war 2010/2011 in Flagstaff und kann eine Empfehlung geben bzw. kann sagen, wo er nicht mehr übernachten würde.

Wir werden 3 Tage dort bleiben, daher kommt Zuglärm nicht in Betracht. 1 Nacht wäre egal, aber bei 2 Nächten brauche ich meinen Schlaf, sonst ist der Urlaub Stress und genau das will ich nicht.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Flagstaff
« Antwort #1 am: 20.02.2011, 16:27 Uhr »
Hallo,

das mit der Lärmbelästigung geht zurück auf das durchdringende Hupen der Züge, das ich in anderen Orten gehört habe, aber nicht in Flagstaff im November 2011. Irgendwo im Internet habe ich gelesen, dass es das Hupen nicht mehr geben soll. Ich konnte mich mit einigen Augen und Ohren davon überzeugen (mehrfach Züge gesehen, aber kein Hupen gehört :) )

Ich habe im Drury Inn übernachtet und jede Nacht gut geschlafen, obwohl auch das nicht allzu weit von der Bahnlinie entfernt ist.

Wenn du abends gerne ausgehst und dabei ein Bier trinkst, bist du in Flagstaff gerade richtig. Das ist wirklich eine hübsche Stadt mit vielen Kneipen. Daher würde ich mich unbedingt für ein zentrales Hotel entscheiden.

Viel Spaß dort!

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #2 am: 20.02.2011, 16:28 Uhr »
Deine Sorgen sind unbegründet:

The City of Flagstaff is now a Train Horn Quiet Zone. City hotel owners and tourism officials agree "Flagstaff is and always will be a railroad town", "we love the trains, it's the sound of the horns we will not miss." With a hundred trains going through Flagstaff each day, you can still get the full train experience but now get a restful night of sleep when visiting Flagstaff Arizona.

tiswas01

• Gold Member
« Antwort #3 am: 20.02.2011, 17:16 Uhr »
Hi

Days Inn West, Flagstaff, direkt an der Route 66 war letztes Jahr ganz ok für eine Nacht.

Wir kamen spät an und hatten keine Lust auf Sucherei, wobei es sicherlich bessere, aber auch schlechtere Unterkünfte in F. geben wird.

Wir hatten ein Zimmer im 1. OG mit Poolblick und daher Innenseite.

Zimmer relativ  :D sauber und günstig, Pool nett, Frühstück landesüblich, von Zuglärm habe ich nachts nichts gehört.

Großer Parkplatz direkt vor dem Motel und einige Restaurants und die Innenstadt sind in Gehweite.

tissi

americanhero

• Gast
« Antwort #4 am: 20.02.2011, 17:59 Uhr »
wie waere es mit dem Little America?

http://flagstaff.littleamerica.com/

Man hoert da keien Zuege....  :D
Ist wirklich schoen dort, hatte uns gut gefallen

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #5 am: 20.02.2011, 18:08 Uhr »
Abends weggehen - gehört einfach dazu  :D. Und wenn es nur in die Bar/das Restaurant vom Hotel ist oder ein Denny's  :wink:, weil nix anderes in der Nähe ist. Das in Flagstaff weggehen schön sein soll, freut mich sehr. Muss dann mal bei google maps die Mainstreet entlang "marschieren" und schauen, welche Motels/Hotels dort liegen und wie die Kritiken und Preise aussehen. Versuche schon seit letzter Woche über Priceline was zu kriegen, bisher aber nur in der 3 * Zone.

Klasse. Vielen Dank für den Filmbericht. Mir war nicht klar, dass es nur um das Hupen der Züge geht, denn das wäre Musik in meinen Ohren. Ich dachte, die Züge donnern ganz nah an den Motels vorbei, so dass man  z.B. das Quietschen vom Bremsen hört (grauenvolles Geräusch), oder alles wackelt und donnert.

@ Little America Hotel - sehr schön. Kostet aber auch zu unserer Reisezeit das preiswerteste Zimmer $ 119 plus tax. Eigentlich würde ich in Flagstaff gerne was günstigeres buchen, da anschl. Grand Canyon Village ansteht und die Übernachtungen dort auch so teuer sind. (Priceline will mich dort z.Z. auch nicht :sauer2:)
Tipp ist auf jeden Fall notiert. Habe ich jetzt dran zu knabbern, weil es mir sehr gut gefällt.

U2LS

• Platin Member
    • Traumziel Amiland
« Antwort #6 am: 20.02.2011, 18:55 Uhr »
... war im März 2007 sehr zufrieden mit dem Motel 6 West; ich hatte mir es damals ausgesucht, weil es weit genug entfernt von der Bahnlinie liegt, was aber mittlerweile wohl keine Rolle mehr spielt.

Nicht weit von diesem Hotel entfernt ist ein WalMart und ein Dennys. Achja, hat mich damals $36,73 gekostet.

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/

Hiker

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 20.02.2011, 19:57 Uhr »
... war im März 2007 sehr zufrieden mit dem Motel 6 West; ich hatte mir es damals ausgesucht, weil es weit genug entfernt von der Bahnlinie liegt, was aber mittlerweile wohl keine Rolle mehr spielt.

Nicht weit von diesem Hotel entfernt ist ein WalMart und ein Dennys. Achja, hat mich damals $36,73 gekostet.

Genau in diesem Motel 6 war ich auch schon mehrfach und würde es auch wieder buchen. Absolut keine Probleme mit dem Zuglärm in Flagstaff, ich hatte immer ein sauberes Zimmer und über den Preis kann man wirklich nicht meckern (ggf. kommen noch $ 2,99 für WLAN dazu).

Sam-Style

• Full Member
    • Facebook Profil
« Antwort #8 am: 20.02.2011, 22:11 Uhr »
Dann habe ich das falsche Motel 6 erwischt.
Gibt ja mehrere dort.
Das war total dreckig und Internet hatten die auch nicht.

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #9 am: 21.02.2011, 05:26 Uhr »
Das Motel 6 liegt leider auch bei $ 75 pro Nacht.

Hatte gestern aber so einen Gedanken... :wink:. Priceline hat mich bisher immer nicht gewollt und dachte ich mir, vielleicht hängt das an dem Samstag und habe einfach mit dem Sonntag begonnen und (leider?) gleich einen Zuschlag bekommen. Das bedeutet doch, ich hätte es evtl. noch 2-3 Dollar billiger kriegen können ? Na ja, egal. Ist ein spitzenpreis. Ich bin sehr zufrieden, denn viel billiger kann man glaube ich nicht mehr übernachten. Ist zwar nur das Travelodge Nau Convention Center, Kritiken sind durchwachsen, aber dafür zahle ich nicht so viel. Mein Ergebnis poste ich in der Pricelinerubrik für Ergebnisse. Ach so, den Samstag habe ich über die Dazubuchungfunktion versucht und es hat zum gleichen Preis geklappt. Mein Ziel zu sparen, habe ich durchgehalten. War schon schwer in Versuchung das Little America zu buchen. Wir werden uns aber kaum in dem Zimmer aufhalten und daher hoffe ich, diesen Schritt nicht zu bereuen.

pxl

• Gold Member
« Antwort #10 am: 21.02.2011, 06:59 Uhr »
 :oops: Flagstaff ist wirklich eine nette Stadt.

Nur hatte wir 2007 dort eine der  schrecklichsten Nächte unserer USA-Urlaube bislang.

Das Hupen :x gefühlte alle 15 Minuten donnerte und hupte sich ein Zug durch den Ort!
Die Lokführer die wohl nachts auch nicht schlafen konnten, standen irgendwie unheimlich auf Dauerhupen und Glockengebimmel!

Das Motel :x / Da hatten wir beim Einschecken nicht aufgepasst
Latexauflagen unter der Bettdecke  :shock: arghh eklig , aber nachts schon zu spät um umzuziehen

Die Gegend :oops: / Damals haben die an der weit entfernten Interstate 40 großflächig kontrollierte (?) Waldbrände gelegt.
Der Qualm zog nachts schön Richtung Flagstaff.

Positives gabs dort aber auch  :P
Abend ganz toll Thai essen gewesen (lecker)
Morgends ein ganz leckeres Diner gefunden...
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 21.02.2011, 07:13 Uhr »
Wenn nicht unbedingt Flagstaff sein muß: Williams liegt nur wenige Km östlich. Das Days Inn dort liegt auch bzgl. der Züge klasse und bietet i.d.R. auch günstige Preise.

Flagstaff ist auch nicht unbedingt meine Erinnerung: das Hupen der Züge, das Motel 6 O.k., aber eben nicht doll, insb. die Lage direkt am Highway, irre Hitze, eine Attraktionen wegen Waldbränden geperrt und in der Nacht noch das 0:2 gegen Brasilien im Endspiel der Fußball- WM 2002..... :wink:
No retreat, no surrender !

Fd-Olli

• Lounge-Member
« Antwort #12 am: 21.02.2011, 08:02 Uhr »
Morgends ein ganz leckeres Diner gefunden...

Hier würde mich mal interessieren, welches das war...  :)
Cheerz aus Fulda
Olli

pxl

• Gold Member
« Antwort #13 am: 21.02.2011, 08:49 Uhr »
 :D ...müßte das hier gewesen sein...
Mit der Theke aus Autonummernschildern.
Downtown Diner
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

mike66

• Lounge-Member
« Antwort #14 am: 21.02.2011, 09:31 Uhr »
ich war letztes Jahr über Hotwire im HI Express in der Lucky Lane...
das Hotel war super (alles neu renoviert im neuen HI Look)
Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus (heißt richtung I-40) es war ruhig..von Zuglärm nix gehört.
Es gab ein sehr gutes complimentary Breakfast.
Wenn man bei Hotwire bucht..dann landet man bei 3* Flagstaff East im Holiday Inn Express...

im July bin ich 2 Nächte im Radisson (dort gibt es einen Promo Code "carlsonf") der gilt aktuell für alle Radisson Hotels, damit kostet das Zimmer immer 80,-$...

Das Little America gibt es z.Z. günstig bei expedia...