usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motel Nähe Six Flags Magic Mountain Valencia/Los Angeles  (Gelesen 443 mal)

leia

• Platin Member
Ich bin auf der Suche nach einem Motel nahe Six Flags Magic Mountain. Kann mir jemand eines empfehlen? Preisvorstellung im Juli incl. Tax <100$. Habe bei der Suche das "Good Night Inn Sylmar" (diese Kette kenne ich gart nicht), das "Super 8 Santa Clarita Valencia" (war schon ewig nicht mehr in einem Super 8...), "Comfort Inn Magic Mountain Area", "Days Inn near Six Flags" und das "Best Western Valencia Inn" gefunden.

War da schon mal jemand oder gibt es andere Tips?
Viele Grüße Leia

Andreas

• Moderator
  • Platin Member
Re: Motel Nähe Six Flags Magic Mountain Valencia/Los Angeles
« Antwort #1 am: 08.01.2007, 11:34 Uhr »
Hi Leia,
Zitat von: leia
War da schon mal jemand oder gibt es andere Tips?

ich war schon dort - der Park ist für Rollercoasterfans genial :daumen:

Wir sind allerdings von Malibu aus hingefahren, es ist ja nicht so weit - trotzdem waren wir direkt bei Parköffnung vor dem Tor und sind bis zum Schließen des Parks geblieben :-)

Ich würde auf jeden Fall die Tickets vorher online kaufen. Zum einen hatten wir einen super online-Rabatt und außerdem sparst Du Dir das Schlangestehen an den Kassen.

Imho musst Du Dich also nicht auf ein Hotel in direkter Nähe versteifen, ein bisschen Anfahrt sollte (dank Carpool-Spur) problemlos drin sein.

Viele Grüße
Andreas

Sandra33

• Gold Member
    • http://www.sk-photoart.com
« Antwort #2 am: 08.01.2007, 21:19 Uhr »
Das Hyatt Valencia ist Klasse und bei Priceline manchmal zu bekommen. Ansonsten gibt es noch viele andere Motels in Santa Clarita.

Falls Ihr dort ein Restaurant sucht: BJ's Brewhouse ist sehr zu empfehlen  :P

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #3 am: 09.01.2007, 08:56 Uhr »
Hallo

War auch schon da wir sind von Anaheim gefahren. Zieht sich gewaltig , sind früh losgefahren und waren auch vor Parköffnung dort.

Wir haben unsere Karten am Park gekauft , war noch nicht so voll . Der Hammer war, auf dem Parkplatz wurden wir von einer Amerikanischen Familie angesprochen, ob wir schon eine Coca Cola Dose hätten ?

Wir hatten keine , und bekamen von ihnen eine geschenkt. Mit dieser Dose hatte dann die zweite Person freien Eintritt. Das bedeutet , Bei SFMM gibt es immer viele Aktionen. Also Augen offen halten.

Wenn du " X " fahren willst unbedingt früh da sein. Bei uns waren bei allen Bahnen so gut wie keine Wartezeit , bei " X " 3 Stunden.

Viel Spass

leia

• Platin Member
« Antwort #4 am: 11.01.2007, 22:01 Uhr »
Vielen Dank für eure Tips... da wir aber in LA überhaupt nichts anderes machen, außer SFMM (kenn wir schon und der Rest der Familie ist nicht gerade begeistert von der Stadt  :( ) möchte ich gerne dort in der Nähe wohnen. Ja wir sind nur der Coaster wegen da... :D

Also sollte noch jemand Moteltips in der Gegend haben, bitte her damit

@Sandra33
 das Hyatt sieht nicht schlecht aus, ist aber im Moment noch sehr teuer -zu teuer für eine reine Zweckübernachtung... leider
Viele Grüße Leia